DriverHH 8 Melden Geschrieben 4. November 2013 Moin, wollte mal wissen welche plug in´s ihr für procon schon am laufen habt? Gibt´s noch viele Probleme?
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 6. November 2013 Wir haben bislang nur In-Game Info, In-Game Admin und den Spambot am Start. Die laufen alle ohne merkliche Probleme - bis darauf, dass der Spambot die Nachrichten immer unter irgendwelchen beliebigen Spielernamen raushaut. Da haben sich schon einige gewundert, was sie da plötzlich geschrieben haben sollen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. November 2013 Spambot ist der größte Mist überhaupt. Wenn ihr also wollt, das ihr Spieler verliert, dann benutzt den ruhig weiter. BF4 ist soweiso schon mit jeglichem Nachrichtenkram überladen und wenn dann auch noch im Chat die Post abgeht, hat man da echt keine Lust mehr auf so einen Server.
Rainer Wahnsinn 0 Melden Geschrieben 6. November 2013 Keine Sorge. Das Ding postet alle fünf Minuten eine einzelne Zeile. Das sollte nicht wirklich stören. Ich habe allerdings auch schon einige Server gesehen, bei denen alle zehn Sekunden etwas aufpoppt. Da ist man in der Tat froh, dass der Yell-Befehl noch nicht funktioniert
-AS- Ash 1 Melden Geschrieben 9. November 2013 LatencyManager(HighPingerKicker) funzt nun auch ohne Problem! Mir fehlt noch ein TeamBalancer, da Bf4 zu "träge" reagiert. Es gibt zwar eine Beta vom Multibalancer aber dieser ist mir zu überladen in den Funktionen.
RescuePhlax 0 Melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Ich habe bei mir das xVotemap zu laufen, dies funktioniert allerdings nicht im Domination Modus, den Multibalancer und das Server Kills Plug In. Bearbeitet 12. November 2013 von RescuePhlax
Kantholz 691 Melden Geschrieben 12. November 2013 same here - bin seit gestern auch auf der PRoCon Zug mit aufgestiegen.. Die Doku ist bissl sonderbar und über 50 Forenthreads verteilt, aber wenn mandas Prinzip mal verstanden hat, dann funktioniert das eigentlich ganz gut.. @Topic: folgende Plugins laufen bei uns auf dem BF-Games Server: In-Game Admin Latency Manager (150ms AVG to kick) Spambot (alle 5 min eine Nachricht - hauptsächlich Rules, Teamspeak und Link auf die Webseite - das geht absolut in Ordnung denke ich) MULTIbalancer (BalanceOnly Preset, kein Scrambling - aber die Settings sind echt der Overkill) xVotemap (Standardeinstellungen)
ChinChill0rz 0 Melden Geschrieben 20. November 2013 Servus zusammen, auf meinem Server läuft zurzeit: In-Game-Admin Spambot Voteban Multibalancer ProconRulz Votemap funktioniert alles bei fragen sagt bescheid (:
oe1zi 860 Melden Geschrieben 21. November 2013 Also irgendwas muss es da geben. Ich war gestern auf einem Server der mir, nachdem ich nem Teamkiller zum Opfer fiel, angeboten hat !punish oder !forgive gegen den Spieler zu tippen. Wenn es das ist was du meinst...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. November 2013 gibt schon ein Teamkillpunisher Plugin oder sowas? Das hier sollte auch bei BF4 funktionieren.
ChinChill0rz 0 Melden Geschrieben 21. November 2013 bei mir gibts !punish !forgive des stellst du in ProconRulz ein wenn du hilfe brauchst meld dich über battlelog bei mir : ChinChill0rz
Stonesour 0 Melden Geschrieben 22. März 2014 Jemand Erfahrung mit dem Sniperlimit ? Da es nicht mehr auszuhalten ist , würde ich gerne mit eurer Unterstützung diesen einstellen .