Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 auf jeden fall ne geile maschine aber statt titan karten hätten se die Quadro karten nehmen sollen. oder die neuen K40 karten Hmm, ´n Gamingrechner ohne Monitoranschluss, ick weiß nich ob der so reißenden Absatz findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 das ding sind server-grakas wie sie zB für wetterberechnungen verwendet werden, fürs spielen bringt das wahrsch. sogar weniger als die titan, die ebenfalls nicht wirklich fürs zocken ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) auf jeden fall ne geile maschine aber statt titan karten hätten se die Quadro karten nehmen sollen. oder die neuen K40 karten Hmm, ´n Gamingrechner ohne Monitoranschluss, ick weiß nich ob der so reißenden Absatz findet haben die keine? aber mindestens n vga anschluss hat doch jedes moderne mainboard^^ €: hatte ausversehen bei dir "bearbeiten" statt "zitieren" gedrückt hab das mal gefixt. hmmm, dachte nicht dass die K40 karten da langsamer sind woran liegt das? die titan ist aber btw sehr wohl fürs zocken.. Bearbeitet 20. November 2013 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Erstmal haben Tesla Karten keinen Videoausgang, die sind nur fürs GPU Computing gemacht. Kurz gesagt: Die Karte ist nur für Cuda und OpenCL optimiert. Angeblich soll ja eine Titan Ultra (Hybrid aus K40 und Titan) mit 12GB RAM kommen für knapp 1000€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Erstmal haben Tesla Karten keinen Videoausgang, die sind nur fürs GPU Computing gemacht. Kurz gesagt: Die Karte ist nur für Cuda und OpenCL optimiert. Angeblich soll ja eine Titan Ultra (Hybrid aus K40 und Titan) mit 12GB RAM kommen für knapp 1000€. hm schade, wär zu schön gewesen jo das hab ich auch schon gelesen, sind aber bisher ja nur gerüchte afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 OCZ is pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Link dazu http://www.golem.de/news/ram-und-ssd-hersteller-ocz-ist-pleite-1311-103010.html Sind aber auch selber Schuld dran. Einige SSDs waren ja Müll und sind zu schnell kaputt gegangen oder haben gar nicht erst funktioniert. Bearbeitet 28. November 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sah man ja bei Pedder und bei mir. Hatten beide OCZ SSDs, und beide sind relativ zügig abgekackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Is Pedders nich letzte Woche erst verreckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sah man ja bei Pedder und bei mir. Hatten beide OCZ SSDs, und beide sind relativ zügig abgekackt. Agility oder Vertex? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hatte glaube ne Vertx 3, Pedder weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Zum Thema Hardware und BF4 kommt jetzt auch was von BFG! Klick mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hatte glaube ne Vertx 3, Pedder weiß ich nicht...meine vertex 2 läuft noch immer einwandfrei t: http://www.theverge.com/2013/12/4/5173686/usb-type-c-connector-specification-announced yesssss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Was haltet ihr denn von der neuen WD BLACK² ? Ich find das System ganz interessant, 120GB SSD+1TB, die Frage is nur wenn sich das Ding zerschießt kann ich dann beides seperat benutzen? Mal abgesehen davon das die eh noch zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Zu teuer, eine 120Gb SSD gibt es für weniger als 100€, eine 1TB HDD gibts für 60€. Oder gleich für den gleichen Preis eine 500GB SSD kaufen. Edit: Und dann noch irgendwelche WD Software laufen lassen? Lieber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...