arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Ach man, lass mich doch mal stänkern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Nö, das hier ist ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Todernst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Medion ist net mainstream medion ist abfall... bauen ihre sachen auf links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Sagt der mitm Toaster. Ne jetz mal ernsthaft, ich glaube schon das sich die Sechs- und Achtkerner irgendwann durchsetzen werden. Bearbeitet 24. Februar 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 So wie dieses Internet von dem damals alle gesprochen haben? Niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Germanfragger, vor 17 Stunden: Medion ist net mainstream medion ist abfall... bauen ihre sachen auf links! Wieviel Medion Technik hast denn schonmal gehabt? Hab nen Medium 64GB USB Stick, und der schlägt hier alles was ich sonst an Sticks hab. Meine alte Externe von Medion hat auch ca 8 Jahre gehalten. Der 24" LCD von Medion den ich meiner Oma besorgt hat läuft auch noch wunderbar. Ist zwar nicht hochklassig, aber definitv kein Abfall. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 sehe ich auch so - Medion haben schon ein paar gute Produkte, sonst gäbe es die auch schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 war ja eher auf deren pc bezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Sind halt billige OEM PC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2017 Neuer Treiber für Soundblaster Z Serie ist raus. Hört sich gut an PAX Treiber scheinen noch ne Weile zu dauern. Der Typ ist offenbar faul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Ich muss ja sagen, die hat schon ordentlich Bums hinter. Aber mir waren ja die 600€ für meine GTX 1080 schon zu grenzwertig. Bearbeitet 17. März 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) arturo33, vor 26 Minuten: Ich muss ja sagen, die hat schon ordentlich Bums hinter. Aber mir waren ja die 600€ für meine GTX 1080 schon zu grenzwertig. jup bei 35% kommt man ja wirklich ins grübeln - aber ich will standhaft bleiben. Die 1080 sollte ne Weile reichen. Würde ich jetzt aber vor der Wahl stehen. Würde ich dann die Ti bevorzugen. Hab aber noch keinen Test gelesen nur die groben Aussagen dazu. PS: Viel schlimmer finde ich den Preisverfall bei den 1080 GTX ist ja wie bei Neuwagen Bearbeitet 17. März 2017 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-1700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1144033.html Interessanter Preisverfall... Ryzen 7 1700X kostet bereits knapp 400 Euro. Launchpreis war 439 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Wer einen aktuellen Prozessor (Kaby Lake, Bristol Ridge, eventuell auch RyZen) unter Windows 7 oder 8 einsetzt, sollte aufpassen, die Patches KB4012218 (Windows 7) bzw. KB4012219 (Windows 8) nich zu installieren. Nach deren Installation bekommt man wohl mit genannten CPUs keine Updates mehr über Windows Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...