Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2017 Wer sich überlegt, ´n P10 von Huawei zu kaufen, sollte sich die Sache noch mal durch´n Kopf gehen lassen. Scheinbar ist´s reines Glücksspiel, welche Art von ROM (eMMC, UFS2 oder UFS2.1) und RAM (LPDDR4 oder LPDDR3) man bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 https://www.overclock3d.net/news/gpu_displays/amd_officially_reveal_the_radeon_vega_s_specifications/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Irgendwas dabei, wat die Spatzen nich schon seit Monaten von´ Dächern pfeifen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Abwarten...die Rohleistung wird eh besser sein als bei Nvidia schätze ich. Allerdings glaub ich nicht das sich für mich aufrüsten lohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ach na klar. Deine alte Karte kannste dann mir schenken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Achjaaa?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ja, ick weiß, ick opfere mich da schon auf, aber für dich würd ick´s halt trotzdem tun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Wenn ich die bis dahin nich getoasted habe Momentan läuft sie fast mit 2000 Mhz. Bearbeitet 19. Mai 2017 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Da hat doch Nvidia wieder rumkastriert. http://www.pcgameshardware.de/Titan-XP-Grafikkarte-265973/Tests/vs-1080-Ti-Benchmark-Review-1228721/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Einstellige Mehrleistung für´n doppelten Preis, wat kann da noch schief gehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2017 http://www.gamestar.de/artikel/intel-prozessoren-acht-kerne-kommen-wohl-2018-mit-ice-lake,3319901.html Intel haut wieder Sockel raus... man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wenn ich langfristig denke, hab ich echt keinen Bock nen neuen Intel zu kaufen, kannste jedes mal alles wegschmeißen wenn de aufrüstest. AMD schaffts doch auch seit Jahren die Sockel untereinander kompatibel zu halten. Mit Technologie kann mir das keiner erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Also ich schmeiß nix weg: 1. langfristiger investieren - Boardwechsel findet frühestens nach 3 Jahren statt (mein letztes hat glaub ich 5 Jahre überdauert und 2 Intel CPU´s mitgemacht) 2. verkauf von Board und CPU eventuell RAM bei ebay 3. Differenzinvestition für neues Board + CPU im Endeffekt ist dies auch der besser Weg - neue Technologien, Schnittstellen - die Abstimmung zw. der aktuellen Hardware ist besser als wenn sich ein 3 Jahre altes Board mit ner neuen CPU vertragen soll. Bei Intel hab ich eigentlich immer noch gute Preise erzielt, so dass ich für 100-200 Euro invest wieder ne neue Plattform hatte. Letztens haben nur die RAM Module reingehauen, wo die Preise ja ziemlich hoch geschossen waren - außerdem sollten es unbedingt 32 GB sein Bearbeitet 19. September 2017 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2017 Wer kauft den solch alte Sachen? Gerade Hardware ist ja praktisch beim ersten Einbau schon nix mehr wert. Da kannst du vermutlich froh sein wenn du für Board und CPU noch 30-50€ bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...