MM|Keyci 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Joa Ich habe die Deutsche Version von Photoshop 7.0 leider sind da auch alle Datein auf Deutsch Leider weiss ich nicht wo wo ich das .DDS Plugin hinpacken soll
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Adobe Photoshop..... Jasc Photoshop....... es gibt viele Photoshops welcher
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich hab beides aber ich kenn mich nur mit Jasc etwas aus, sorry
Frederik Gruber 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich glaube hier: C:\Programme\Adobe\Photoshop 7\Plug-Ins\Formats\ Da hab ich es bei PS 5 LE rein getan, also müsste es auch unter PS 7 so sein.
Tomcraft 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 Das ist doch das Englische!!! Jedenfalls hab ichs ihm auch so gesagt, und er hats net gefunden!
ELO 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2003 @MM|Keyci Hallo versuch es doch damit mal Dieses Plugin erlaubt es euch *.dds Dateien in Adobe zu bearbeiten. Installation: Die dds.8bi Datei einfach in euer x:\Adobe Photoshop\Zusatzmodule\ Adobe Photoshop Only\Dateiformate\ Kopieren und Adobe starten, von nun an könnt ihr *.dds Dateien wie jedes andere Format behandeln. Mfg ELO