-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Für die Mitglieder der Community bietet BF-Games.net einen Battlefield 4 Gameserver an. Details zu diesem Server finden sich im Gameserverforum. 64 Slots | Classic Server im Battlelog Serverregeln Have fun! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Falls custom Server bei der Hardcore suche angezeigt werde, wäre ich dafür das die Minimap aktiviert wird. "gefällt mir" wenn ihr das auch so sieht... Danke anyway für den Server.. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Und bitte bitte den Hit-Marker anlassen! Sonst komm ich nicht klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 ja geile scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Warum is das nüscht los?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Weil noch niemand den Server kennt. Der ist ja gerademal ein paar Stunden alt Also auf bespielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Warum is das nüscht los?! vielleicht weil da nur Conquest läuft, für 48 spieler sollte es schon large sein, außer das auf der website ist ein anzeigefehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 ach das passt alles schon. nachher ne runde pistol/shotgun im ts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 ist alles conquest large http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/09333f7e-cf93-45d4-978d-304cd5a01add/BF-Games-net-Hardcore-BF4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Viele wissen gar nicht was Conquest ist... (-; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 sehr nice, genau mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jetzt is die Bude voll...läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 so muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...