Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 würde joinen gäbe es vars.3pCam - 1 Würde DICE den Jets mal einen anständigen FOV verpassen..... Warum die Piloten wohl Scheuklappen tragen? Fühlt sich an wie FOV=60 in den Jets. Wohl auch eine Maßnahme von DICE um Jets in Grenzen zu halten? Ja aber DF ist genau wie in BF3^^ Wirklich schlimm ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 also ich hab mir die map auf die daumentaste der maus gelegt. im hardcore ohne minimap mach ich die schonmal öfters auf um zu gucken, wo die feindlichen fahrzeuge sind. und mit stinger/igla spielt kaum einer, weil das alles lowbobs sind genauso mit dem minen. aber das ist mir latte, denn dann bleibt mehr für mich. über meine minen fährt immer jemand drüber aha lowbobs naja dann nehmt bitte auch nur die Steinschleuder in die Hand das braucht Skill das mit den Minen mache ich auch immer - perfekt auf Hardcore - Zavod ideal - auf BF-G immer Igla/Stinger und M2 Slam eingepackt. Noch nen Muni Man nebenbei und Fahne abcampen äh verteidigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 also ich hab mir die map auf die daumentaste der maus gelegt. im hardcore ohne minimap mach ich die schonmal öfters auf um zu gucken, wo die feindlichen fahrzeuge sind. und mit stinger/igla spielt kaum einer, weil das alles lowbobs sind genauso mit dem minen. aber das ist mir latte, denn dann bleibt mehr für mich. über meine minen fährt immer jemand drüber hehe hab die Karte auch auf´m Daumen ^^ Minen lege ich selbst nicht, da auf Hardcore eh wieder die eigenen Fahrzeuge durchfahren ^^ Gleiches Spiel mit Claymores... Ich sage auch nicht , dass Inf platt machen eines der Hauptziele der Jets ist, doch mir zeigt die Minimap zumindestens an wo sich welche befinden und der Commander kann mir Ziele zuweisen - Sorry, das hab ich wohl komplett falsch verstanden - ich dachte du meinst das 3D-Spotting ^^ Ich bin ja auch für die Minimap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 aha lowbobs naja dann nehmt bitte auch nur die Steinschleuder in die Hand das braucht Skill steinschleuder? ja dafür brauch man wirklich skill. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 Zum Thema Hardcore Setting Ja/Nein: Ich finds ohne Minimap auch gewöhnungsbedürftig aber nach ner Zeit halt doch recht spassig. VOIP kommt so halt erstmal richtig zum tragen, das besser kommunizierende Team gewinnt in der Regel. Auch kann man ja zwischendruch die Map mit M aufrufen. Das ist ja fast wie DayZ Würde mir nur ne Art Kompass wünschen, damit gewisse Richtungsangaben leichter von der Hand gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2013 jau bei bf3 hatte man auch ohne minimap ein kompassband. das wär mal wieder ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Server down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vor n paar Minuten war er nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Battlelog hatte das stealth feature für manche server gerade an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Aber nur für Premium user... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum is der Server eigentlich wieder Benutzerdefiniert? Da findet den doch wieder keiner oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ist ein Problem mit der Serverversion oder so. Nach jedem Crash steht der wieder auf Custom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Dachte ich weiß mal drauf hin, nich das der wieder so leer ist wie der BF3 Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ist wieder Hardcore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...