Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Es waren den ganzen Tag Leute am Idlen Blond3r. Heute Mittag das Kamel und Kumpels sowie Schuetto, der mir tierisch im Heli auf die Eier ging^^!

Aber du bist ja auch eine Zeit lang dabei gewesen und weißt das. Es kam aber einfach kein Flow beim auffüllen rein. Jetzt haben alle Feierabend bzw Schule aus und es geht rund.

Ich denke auch dafür ist Euch Blondr dankbar ... es halt auch gezeigt was halt nicht geht. (es war im Endeffeckt  nen only Premium Server)

 

DLC/Vanilla pool gemäss Abstimmung + Final Stand Maps (ohne irgendwelche plugins)

Das ohne Plugin hast du heute früh bis 15 Uhr erlebt.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gezeigt das es um 11:00 oder um 13:00 nicht geht.  Und wenn wir jetzt auf den Server schauen sind ca. 60-70% unter Level 20, was das heisst weisst du selbst. Mal schauen wie es aussieht wenn die Leute ihre 48h free Gametime durch haben.

  Das mit dem Danke, naja, nervt halt schon ein bisschen wenn man seit 11:00 dran ist den Server zu füllen.... Aber ein wenig provozieren gehört ja dazu... ;)

 

e:Das ohne Plugin habe ich seit es den neuen Bamboo Battlefield 4 gibt erlebt, danke Rene... ;)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat gezeigt das es um 11:00 oder um 13:00 nicht geht.  Und wenn wir jetzt auf den Server schauen sind ca. 60-70% unter Level 20, was das heisst weisst du selbst. Mal schauen wie es aussieht wenn die Leute ihre 48h free Gametime durch haben.

  Das mit dem Danke, naja, nervt halt schon ein bisschen wenn man seit 11:00 dran ist den Server zu füllen.... Aber ein wenig provozieren gehört ja dazu... ;)

 

e:Das ohne Plugin habe ich seit es den neuen Bamboo Battlefield 4 gibt erlebt, danke Rene... ;)

das Plugin soll dem Server/ den Idlern nur helfen - nichts anderes - vielleicht braucht es irgendwann auch das Plugin nicht mehr ...

 

die Plugin Entscheidung obliegt sowieso Blondr, aber warum nicht Hilfe in Anspruch nehmen, damit solche Zeiten, wie du sie erlebst, der Vergangenheit angehören. Wie bereits erwähnt - wir hatten die Diskussion ja schon, es geht nicht darum den Server voll zu haben, sondern das er läuft ohne das jeder ständig schauen muss. Mir geht es nicht darum 1-2 h zu idln sondern darum zu vermeiden 8 Stunden wie heute zu idln und zu schauen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plugin kann man testen wenns soweit ist ob es der Allheilbringer sein wird.

 

 

Es gieng mir eher darum das du schon wieder Vanilla only zur Sprache bringst und dies auch aktuell wieder auf dem (vollen) Server läuft.

Die ganze Diskussion driftet mMn stark in die Richtung Quote statt Qualität und das ist es was mir irgendwie sorgen macht.

 

Und ganz ehrlich: Mir will nicht in Kopf rein warum ihr morgens um 08:00 schon Idelt, Mittag / späterer Nachmittag reicht den meisten vollkommen. Dan hast du auch 3 anstatt 8h.(Wenn überhaupt, zur vernünftigen Zeit hast einen Server mit 6Mann in 30min. voll)  Was ist der Sinn dieser Zielsetzung? 24h Betriebt wird NIE möglich sein, eur bestens etablierter 4YF2 Server schafft auch keine 24h und muss täglich angeschoben werden?

 

Hinzu kommt das wir mit dem switchen des Servers die Tage, die gesamte (DLC) Spielerbase des alten Servers +/- verloren haben (Aus den Favorites gelöscht / waren um die 25000 Spieler,ka wieviele Fav. Einträge), einen Tag später reden wir schon wieder darüber das dass Setting auf dem Server nicht stimmt und warum Leute nicht mehr kommen wie vorher. Warum nicht einfach mal laufen lassen....

 

Nichtsdestotrotz, die letzten paar Wochen Battlefield waren die besten seit dem relaese von Battlefield 3. Dank Bamboo! :klatsch:

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz, die letzten paar Wochen Battlefield waren die besten seit dem relaese von Battlefield 3. Dank Bamboo! :klatsch:

Das hört man gerne. Thx. :derb:

 

 

 

Hinzu kommt das wir mit dem switchen des Servers die Tage, die gesamte (DLC) Spielerbase des alten Servers +/- verloren haben (Aus den Favorites gelöscht / waren um die 25000 Spieler,ka wieviele Fav. Einträge).....

Theoretisch sind wir noch in den Favouriten. ;) Da der alte Server offline ist, ist er nur ausgeblendet. Mit anderen Worten. Würde ich auf 'Server starten' klicken..... bing.... und alle alten Stammspieler haben den Server wieder in ihrer Favouritenliste. :D

 

Nur.... ich habe das Geld nicht einen zweiten 64er zu halten... bzw. ein zweiter Server würde meiner Brieftasche aktuell weh tun... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plugin kann man testen - darum geht es!

 

 

Und ganz ehrlich: Mir will nicht in Kopf rein warum ihr morgens um 08:00 schon Idelt, Mittag / späterer Nachmittag reicht den meisten vollkommen.

 

warum erst Mittags wenn vormittags das genauso geht und somit eine höher Auslastung des Servers gewährleistet ist und Du dann z.B. deine DLC Maps spielen kannst und der Bekanntheitsgrad wesentlich mehr steigt.

 

Dan hast du auch 3 anstatt 8h.(Wenn überhaupt, zur vernünftigen Zeit hast einen Server mit 6Mann in 30min. voll)  Was ist der Sinn dieser Zielsetzung? 24h Betriebt wird NIE möglich sein, eur bestens etablierter 4YF2 Server schafft auch keine 24h und muss täglich angeschoben werden?

 

Nicht immer schafft er es, aber recht oft wie heute auch wieder - du glaubst nicht wie froh das einen Admin machen kann, wenn Du früh kommst und er läuft und man braucht sich nicht zu kümmern UND kann sich dann noch nebenbei um nen anderen Server kümmern.

 

Nichtsdestotrotz, die letzten paar Wochen Battlefield waren die besten seit dem relaese von Battlefield 3. Dank Bamboo! :klatsch:

Dann lass uns doch weitermachen ;)

 

Letzendes kann nur einer das jetzt festlegen ... wie es in Zukunft laufen soll

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch sind wir noch in den Favouriten. ;) Da der alte Server offline ist, ist er nur ausgeblendet. Mit anderen Worten. Würde ich auf 'Server starten' klicken..... bing.... und alle alten Stammspieler haben den Server wieder in ihrer Favouritenliste. :D

 

 

So ist es wollt es nur nicht so laut sagen ;) - wobei dies nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss.  Das sind nur Vermutungen, dass dadurch sich gravierend was ändert.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hinzu kommt das wir mit dem switchen des Servers die Tage, die gesamte (DLC) Spielerbase des alten Servers +/- verloren haben (Aus den Favorites gelöscht / waren um die 25000 Spieler,ka wieviele Fav. Einträge).....

Theoretisch sind wir noch in den Favouriten. ;) Da der alte Server offline ist, ist er nur ausgeblendet. Mit anderen Worten. Würde ich auf 'Server starten' klicken..... bing.... und alle alten Stammspieler haben den Server wieder in ihrer Favouritenliste. :D

 

Nur.... ich habe das Geld nicht einen zweiten 64er zu halten... bzw. ein zweiter Server würde meiner Brieftasche aktuell weh tun... :(

 

 

Ist mir klar das Server 1 noch nicht "weg" ist aber ein zweiter Server macht aktuell ja auch wirklich keinen Sinn^^.  Allgemein: Warum keine Donation Möglichkeit? 

 

 

 

Und ganz ehrlich: Mir will nicht in Kopf rein warum ihr morgens um 08:00 schon Idelt, Mittag / späterer Nachmittag reicht den meisten vollkommen.

 

warum erst Mittags wenn vormittags das genauso geht und somit eine höher Auslastung des Servers gewährleistet ist und Du dann z.B. deine DLC Maps spielen kannst.

 

 

 Aber es klappt ja eben nicht!? Aber ok^^, Werktags 24:00-12:00 Vanilla, danach DLC/Vanilla Mix und alle sind happy. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Und ganz ehrlich: Mir will nicht in Kopf rein warum ihr morgens um 08:00 schon Idelt, Mittag / späterer Nachmittag reicht den meisten vollkommen.

 

warum erst Mittags wenn vormittags das genauso geht und somit eine höher Auslastung des Servers gewährleistet ist und Du dann z.B. deine DLC Maps spielen kannst.

 

 

 Aber es klappt ja eben nicht!? Aber ok^^, Werktags 24:00-12:00 Vanilla, danach DLC/Vanilla Mix und alle sind happy. XD

 

so sehe ich das eben auch - wen interessiert es ob 08 Uhr  der Server auf Vanilla steht, den meisten hier nicht und viele haben Locker als startmap schon gespielt und da ist sie z.B. spielenswert .... und wenn sie dann Nachmittags von Arbeit kommen läuft DLC weil voll oder halt annähernd voll. So und nichts anderes waren meine Vorstellungen von dem Plugin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allgemein: Warum keine Donation Möglichkeit?

Ihr könnt mir ja eine PM schicken, wieviel ihr für den Erhalt des zweiten Servers zu spenden bereit seid. Wenn sich 2-3 Leute beteiligen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tag... neues Glück. Ich selbst werde ab ca. 13:00Uhr wieder dazustossen. Muss jetzt erst einmal zum Dienst... cu later.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Rene und ich sind schon auf dem Server... wer ne halbe Std. Zeit hätte zu helfen... wäre prima. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage was das gerade war... wir wurden alle gekickt... aber Server lief noch. Vermutlich Battlelog Problem.... ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.