Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Wille zählt...^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso immer noch Vanilla? ... Ich hab da echt kein Bock mehr drauf ......

Zum einen auf Vanilla und zum Anderen auf die ewige Umstellerei. Ich dachte, es war alles geklärt bezüglich dem Mappool?

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

hat sich ja der frühe Einsatz gelohnt ;)

post-33661-0-57543400-1417427898_thumb.j

Geschrieben

Das sind aber nicht alle Classic Server in Europa, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

doch, gefiltert auf alle mit mindestens einen Spieler - leere ausgeblendet

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

yep...die Auswahl ist echt mau ^^

Aber Bamboo ist immer auf Platz 1 :)

Geschrieben

WICHTIGE INFO

“vars.maxPlayers” cannot be changed at runtime on OFFICIAL and RANKED servers

Damit ist adaptive serversize nicht mehr möglich :(

Geschrieben

Da hilft nur eines: Kommt auf unseren Server und helft ihn anzuschieben! :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

WICHTIGE INFO

“vars.maxPlayers” cannot be changed at runtime on OFFICIAL and RANKED servers

Damit ist adaptive serversize nicht mehr möglich :(

Nicht nur das, es ist jetzt zwingend notwendig, dass im Filter 10+ gesetzt wird, damit man auch noch Server findet, die nicht voll sind ;) - der Default filter ist immer noch bei 1-5 und 6-10. Alle Server die mit 1,2,3 von X Spielern aktiv sind, werden gar nicht gefunden.

http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/forum/threadview/2955065237779492938/

http://cte.battlelog.com/bf4/forum/threadview/2985968005552655174/4/

hier solltet ihr eure Meinung abgeben. Der Tag wird ein Loch in der Serverlandschaft hervorrufen, wenn nicht bald eine Lösung herbeigeführt wird. Ich weiß nicht ob dies der Wille von EA/DICE ist, denn eigentlich verdienen sie damit Geld. Vielleicht brauchen sie aber auch Ressourcen bzw. Hardline keine Ahnung welche Gründe sie treibt.

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wirklich zum K.... was EA/DICE da wieder angestellt haben... genau an dem Tag, wo wir unser neues MapPlugin testen wollten.

Zum Plugin: Da wir es erst austesten müssen, ist der Server/Plugin erst einmal so eingestellt, daß sobald 60 Spieler auf dem Server sind, unsere Premium Mapcycle anspringt... und wenn weniger als 30 auf dem Server sind, wieder der Vanilla Cycle anläuft....

Aber wie gesagt: Wie müssen es erst austesten: Alternativ könnte man die Mapcycles auch zeitabhängig steuern.... was besser ist, muss sich erst noch zeigen....

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Ab 60 Spielern geht der Mapcycle erst los? Dann gehen doch alle wieder runter bzw. werden ohne Premium runtergeschmissen. So wird der Server sicherlich nicht voll.

Geschrieben

Es ist ganz einfach... mit Vanilla macht man den Server voll und wechselt dann auf Premium. Einen Premium only Server bekommt man aktuell leider nicht gefüllt. Die Erfahrung haben wir schon gemacht. ;)

Geschrieben

Aha. Na wie du meinst. Dir sollte aber klar sein das Spieler sicherlich bewusst auf Vanillaserver joinen, weil sie auch nur Vanilla spielen wollen. Und sollte dann die Spieleranzahl für Premium erreicht sein, verlassen diese wahrscheinlich den Server oder werden sogar gekickt. Das ständige wechseln von Maps, Einstellungen, Plugins, Premiummaps/Vanillamaps sorgt definitiv nicht für Stammspieler.

DIESE Erfahrung haben wir gemacht.

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz, wieso du dich in die Diskussion einklinkts. Du bist doch eh kaum auf dem Server. Es betrifft dich also garnicht so sehr oder?

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz, wieso du mich jetzt anfährst? Hast doch selber darüber gemeckert. Und es spielt auch überhautp keine Rolle ob ich aktuell drauf bin oder nicht. Aber ja, diese ständige rumgespiele am Server IST der Grund warum ich nicht mehr spiele.