Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

@Th3Z0n3

Anders bekommst du einen Server aktuell nicht voll... leider.
Aber du meintest ja, daß du selbst Admin warst. Dann kannst du uns ja vieleicht einen Tipp geben, wie wir vorgehen sollten. Die Community wäre dir mit Sicherheit sehr dankbar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz, wieso du mich jetzt anfährst? Hast doch selber darüber gemeckert. Und es spielt auch überhautp keine Rolle ob ich aktuell drauf bin oder nicht. Aber ja, diese ständige rumgespiele am Server IST der Grund warum ich nicht mehr spiele.

 

Jetzt sei mal bitte nicht so empfindlich. Ich hab nur einen Gedanken geäußert. Und das du Unrecht hast, hab ich auch nicht gesagt. Ich bin ja selbst aus den schon genannten Gründen nicht mehr so oft auf dem Server. Aber trotzdem kann man doch erstmal das plugin testen. Warum, wurde auch schon oft genug gesagt. Ich könnte mir vorstellen, dass es gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich merke schon in welche Richtung das läuft, aber gut.

 

Dein Fehler war es hauptsächlich einen Server zu starten ohne überhaupt zu wissen was du damit anstellen willst. Der Server lief und danach haben wir hier irgendwann erst angefangen Abstimmungen vorzunehmen. Das hätte alles im Vorfeld geklärt werden müssen und auch so bleiben sollen. Mittlerweile ist es ja auch so, das trotzdem wieder Vanillamaps laufen. Also wurde komplett auf die Abstimmungen geschissen.

 

Auch cam3l, oe1zi und Turnbeutel haben geschrieben, das dieses rumgestelle am Server eher schlecht ist und es wird trotzdem ignoriert. Man versucht dir hier zu helfen, weil du den Server sponsorst und wir sind dir auch alle dankbar dafür. Trotzdem "übergehst" du alle Meinungen und versuchst den Server als den besten Communityserver zu betreiben. Man kann nunmal nicht immer einen Server 24/7 voll bekommen. Das musste ich selbst leider auch oft genug feststellen. Habe auch vor einigen Monaten einen Server bestellt, der nun seit gut 3 Monaten leer läuft. Ist halt Pech.

 

Ich würde echt vorschlagen nochmal eine Abstimmung vorzunehmen und das Resultat dessen auch wirklich mal umzusetzen und so zu lassen. ein Server braucht Zeit um in irgendwelche Favoriten zu landen.

 

 

@Turnbeutel

Ja tut mir leid. Hatte sich anders gelesen, als es wahrscheinlich gemeint war. Sorry nochmal.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch vor einigen Monaten einen Server bestellt, der nun seit gut 3 Monaten leer läuft. Ist halt Pech.

Ah ok... damit hat sich das Thema ja erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand mal noch Zeit mal bitte bei 2f4y mitprobieren zu starten. Danke! Mal sehen wie es mit Normal aussieht !!! Achtung 300 sek Kick time!!! Link findet ihr in der Sig

 

Denke der Bamboo wirds heute noch in die 60 schaffen  :high:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke der Bamboo wirds heute noch in die 60 schaffen  :high:

War ein hartes Stück Arbeit... aber wir haben's geschafft! :super:

Danke an alle, die wieder fleißig mitgeholfen haben.

 

€: ABER.... DICE hat es wieder einmal verbockt. Einige Serverplugins funzen seit dem heutigen Update nicht mehr:

 

- Adapt. Serversize

- Highping Kicker

- Mapchanger hat noch nicht angeschlagen.... muss man aber erst einmal weiter beobachten.... vieleicht liegt es an der Einstellung.

- ......

 

 

€²: Alle anderen Plugins auf unserem Server verrichten bisher ihren Dienst. Wenigstens etwas.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: PingGuard: Sorry, but your ping (371) was too high! :(
 
Ich würde sagen der geht ... downloaded wohl mal wieder jemand das Internet bei mir
Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: PingGuard: Sorry, but your ping (371) was too high! :(
 
Ich würde sagen der geht ... downloaded wohl mal wieder jemand das Internet bei mir

 

Sorry... aber wenigstens schön zu hören, daß das Plugin doch noch funzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Changelog R45

 

The following fixes are included in this server release across PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 and Xbox One. 

 
- The Phantom bow demo on unranked all-unlock servers has been disabled. 
- Fixed an exploit 
- “vars.maxPlayers” cannot be changed in runtime on OFFICIAL and RANKED servers 
- Improving game reports reliability 
- Game reports time stamps improvements implemented

bis heute Nachmittag stand das fettgedruckte noch nicht drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Changelog R45

 

The following fixes are included in this server release across PC, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 and Xbox One. 

 
- The Phantom bow demo on unranked all-unlock servers has been disabled. 
- Fixed an exploit 
- “vars.maxPlayers” cannot be changed in runtime on OFFICIAL and RANKED servers 
- Improving game reports reliability 
- Game reports time stamps improvements implemented

bis heute Nachmittag stand das fettgedruckte noch nicht drin

 

Ein absoluter Nackenschlag für Serverbetreiber. Jetzt wird es X-mal so schwer den Server morgens zu füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

- “vars.maxPlayers” cannot be changed in runtime on OFFICIAL and RANKED servers 

 

 

Ein absoluter Nackenschlag für Serverbetreiber. Jetzt wird es X-mal so schwer den Server morgens zu füllen.

 

Was heißt denn das?

Edit: Achso, ist das diese adaptive Serversize?

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist es.

 

Momentan sieht es so aus, dass nach 2,5 Stunden kein einziger gejoint war. Ab 10:45 ca. - zwei (non-Premium) gejoint /Startmap auf Shanghai geswitcht.

 

11:20Uhr acht Leute inkl. vier Bf-games´ler

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 8 Classic Server in meiner Liste... von denen ist nur einer voll (Vanilla). Wir nähern uns der 30 Spieler... der Rest im Grunde leer. Scheinbar ist die Nachfrage nach CLASSIC die letzten Tage stark gesunken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 54 Spieler auf dem Server... damit aktuell der CLASSIC Server mit den meisten Spielern.... noch 6 Spieler mehr und DLC Maps müssten starten... bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.