Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Der Witz ist, dass dann mindestens 10 Spieler gekickt werden, weil sie kein Premium haben und der Server sofort wieder auf Vanilla umstellt. Gekickte Spieler werden aber wohl kaum ein weiteres Mal joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 54 Spieler auf dem Server... damit aktuell der CLASSIC Server mit den meisten Spielern.... noch 6 Spieler mehr und DLC Maps müssten starten... bin gespannt.

50 Momentan - theoretisch brauchst du nur 54 dann kommt man ins default setting 6-10, dann müsste es recht schnell gehen - theoretisch wohlgemerkt ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie will man sonst ein Premium Server zum Laufen bringen? Es gibt 2-3 Premium Classic Server.... leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Momentan 54 Spieler auf dem Server... damit aktuell der CLASSIC Server mit den meisten Spielern.... noch 6 Spieler mehr und DLC Maps müssten starten... bin gespannt.

50 Momentan - theoretisch brauchst du nur 54 dann kommt man ins default setting 6-10, dann müsste es recht schnell gehen - theoretisch wohlgemerkt ;)

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit Premium anspielen. Zieht sich wahrscheinlich ein bisschen mehr, aber dafür würde er wohl eher voll bleiben. Ich kann mich auch täuschen, aber meine Logik sagt mir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist, dass dann mindestens 10 Spieler gekickt werden, weil sie kein Premium haben und der Server sofort wieder auf Vanilla umstellt. Gekickte Spieler werden aber wohl kaum ein weiteres Mal joinen.

Das Plugin hat eine Variable, ab der er wieder auf Vanilla springt und die liegt momentan bei 30. Könnte aber knapp werden da hast du Recht. Das muss man austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit Premium anspielen. Zieht sich wahrscheinlich ein bisschen mehr, aber dafür würde er wohl eher voll bleiben. Ich kann mich auch täuschen, aber meine Logik sagt mir das.

Habe ich auch vorgeschlagen in der momentanen Situation - wo alle das Problem haben den Server voll zu bekommen. Der Anfang ist das schwerste und hätten heute früh nicht zwei ausdauernde non-Premium mit angeschoben würden wir immer noch bei NULL sein eventuell.

 

Wäre aber auch eine Option, die wir halt wieder in Betracht ziehen sollten - der Tag hat uns das ja wieder gezeigt - das sich das so oder so in die Länge zieht. Problem ist wirklich eine Beginn zu finden. Anfänger(meist non-Premium) nutzen ja doch noch die Zeit um sich mal hier und da umzuschauen und zu testen

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mit Premium anspielen. Zieht sich wahrscheinlich ein bisschen mehr, aber dafür würde er wohl eher voll bleiben. Ich kann mich auch täuschen, aber meine Logik sagt mir das.

Da der Server noch 'neu' ist und wir momentan eh nicht viel zu verlieren haben, gehen wir nachher dann halt gezielt auf Premium. Ein Versuch ist es allemal wert. Dank DICE stehen wir aktuell sowieso mit dem Rücken an der Wand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut!

 

 

Hier noch ein paar interessante Grafiken:

 

Man beachte die Sektion Bookmarks:

(hochgerechnet ca. 4mal weniger Bookmarks in der selben Zeit (neu / alt Bamboo))
post-44454-0-27613500-1417616262_thumb.p

 

Classic Premium läuft schon auch, Schuhmann und Fummelbude sind meist länger besucht wie Bamboo aktuell, laufen dafür später an.

 

Classic DLC Premium only Server Alois Schumann Privatkäserei

mixed mode & mixed map

10`000 Bookmarks (wahrscheinlich früher mit "normal")

 

post-44454-0-04093500-1417617192_thumb.p

 

Classic DLC Premium only Server Fummelbude

mixed map

6`000 Bookmarks (wahrscheinlich früher mit "normal")

 

post-44454-0-75985200-1417617295_thumb.p

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zum festhalten weil ichs eben gesehen habe. Vor ein paar Minuten 63 Spieler auf dem Server und als ich die Seite neugeladen hab, waren die DLC Maps drin und nurnoch 19 Spieler auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig, war aber zu befürchten wenn man das Ranking der Spieler die letzten Tage etwas beobachtet hat.

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. leider. Aber irgendwie scheint aktuell auch keine Nachfrage für die Kombi 'Classic + Premium' zu bestehen. Ein einziger Server halb gefüllt... die anderen beiden leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.