renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Classic Setting DLC! wer startet den Server ? wer spielt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 keine Ahnung, was ist dieser BambooBar? Immer her mit dem Admin Zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 keine Ahnung, was ist dieser BambooBar? Immer her mit dem Admin Zugang für was brauchst du nen Adminzugang? Brauchst doch nur zu spielen drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Durch die fehlende adaptive Servergröße ist mir grade noch was eingefallen. Stell doch ein Setting ähnlich wie auf dem 2F4Y Server ein und lass das mal 2-3 Wochen so laufen. Dann kann man nur hoffen, dass genug Leute den Server in die Favoriten gepackt haben und wenn der Server auf (was auch immer) umgestellt wird, sehen gleich viel mehr Leute dass der Server bespielt wird und joinen evtl auch. Das Ziel sollte also sein, so viele Favoriteneinträge wie möglich zu erschleichen. Das wird zwar wieder einige verärgern, weil es nicht das ist was die meisten hier wollen, aber mit etwas Glück, steht in ein paar Wochen ein gut besuchter Server da, der auch mit einem etwas exklusiveren Setting ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Oar bitte nicht! Lasst den bloß auf classic, SC ist genauso Schrott wie HC. Es gab und gibt schon einige Spieler, die immer wieder kommen. Das sind ausnahmslos Temaplayer und Leute, mit denen das Spiel echt Spaß macht. Sollen wir die jetzt restlos vergraulen? Ich versteh das ganze wie gesagt nicht. Wir hatten den/ die Server bereits auf einem super Niveau. Was auch sehr oft von Spielern gesagt wurde. Und jetzt fangen wir wieder ganz von vorne an?! Also ehrlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hauptsache Classic... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hhhhhm mit dem alten Server haben wir ja scheinbar iwie ne größere Reichweite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Antwort von T1gge: Hi, Let's get civil here shall we. We are in no way trying to kill off server renting. What would be the reasons for that? We did this change as we really don't like the adaptive servers, If I as a player have picked to play a 20 player Rush match for instance, I don't want that number to change in this map. The adaptive maxplayer setup has caused alot of inconsistency and bad player experiences. So, we set out to make that impossible in a running game. Secondly we changed the idletimeout because of the same reasoning. As a player joining a game claiming to be 15 players full, I don't want to be the only one playing. It's no longer allowed to set the idletimeout to 60 days, but 5 minutes (well enough for the bathroom break in general with our loadtimes). We are of course not trying to piss you guys off with any change. On the flip side: Ranked matchmaking is coming (you can quickmatch into ranked servers if you pick it). New playlists are coming, and possible tweaks to these settings (longer idletimeout possibly). We're also looking at changing the filter on the server browser to be a combination of Slots left/max players. So player will pick >20/64, >10/32 etc instead of these two values. That should help alleviate the other issue. There is still several ways to get around the idletimeout - I'm sure you can figure those out. With preround enabled, you will have 7 slots to fill before idletimeout has any effect though, and 7 players is something I'd join on for sure? Quelle: http://cte.battlelog.com/bf4/forum/threadview/2985968005552655174/last/post_2985968005567654214 Bearbeitet 3. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Aus Spieler kann ich das zu 100% nachvollziehen! Als Server Betreiber ist es ärgerlich. Dann muss man eben durch das Angebotene die Spieler überzeugen und andere Server ausstechen. Blond3r,du solltest jetzt anfangen eine klare Linie und Struktur in den Server zu bekommen, damit die Spieler wissen woran sie sind und nach ein paar Runden den Server als Favorit markieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich frage mich trotzdem, was es EA oder Dice angeht, wie die Leute ihre Server einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Zumal du dafür einen Haufen Geld bezahlst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Diese Antwort hat es wohl am besten getroffen und der Thread im CTE scheint schon was bewirkt zu haben und er hat die Nacht an Fahrt aufgenommen, umbenannt wurde das Thema auch schon : ABOUT THE FORCED LIMITED IDLE TIME My biggest problem with this 300 secs idle time is the following: There are so many times I need to switch to the desktop while playing; checking some disturbance on one or our (other) servers (cheaters, hackusators, the random asshats. You know: stuff that admins do, because they love their servers). On many occasions that takes a bit more than 5 minutes. The result : I get kicked while policing our servers. I can join the server immediately due to the VIP slots, kicking a random innocent player, who is forced to queue up again. Our servers are pretty popular and have a constant queue up to 10-20 all the time. So this player gets kicked, without a proper kick message, because Battlelog fails to show "You are kicked due to a VIP joining". It just says: You are kicked from the game. When this player finally gets back into the server after several minutes of queueing, he is pissed at the admins for kicking him. I don't think THAT is good for the player's experience either. And this also is not in favour of the admin's position in general I really urge you to give us more than 300 secs. I'm not asking for it to be hours, but at least 10-15 minutes. And please fix the VIP Kick message on Battlelog. A sidenote: I think it's not correct that a NORMAL server becomes CUSTOM when only changing the IdleTimeout. NORMAL should just mean: 100 health, kill cam, default vehicle spawn timer, default hud etc. IdleTimeout is no "game-changer" and should therefore not make a server CUSTOM. How about this: Remove IdleTimeout from the NORMAL preset and only sent Quick Match traffic to servers that use an IdleTimeout within a certain limit (300-900 for instance) ABOUT ADAPTIVE SLOTS I understand the problem with it. It's been used as a 'hack' to fool the server browser & players. Unfortunately it's being destroyed by it's own success. CONCLUSION Admins are angry because some of their tools got ninja'd while we fought hard to be able to seed in the first place. We are talking about the backbone of this franchise that feel they are left in the cold. Not good. Yes, there are too few players to populate all these servers, so less servers won't hurt. But when communities stop renting their servers, the players from these communities may also move on to another game, since their "home" is no more. Making sure the players find their way to our community funded RANKED servers is key here. Quick Match Traffic and better server filters will help for sure. Maybe DICE even needs to discourage running OFFICIAL as well, or for instance, only let RSP's run OFFICIAL servers. T1gges Antwort: Good solid feedback - I will discuss with the team on what our options are here. Obviously we don't want to break the community with this change - but we need a better solution. Longer idletimeouts than 5 minutes (2x, 3x) shouldnt be a problem no. It might be a little agressive. and if you can get idle kicked in pre-round, we need to fix that - not supposed to happen. http://cte.battlelog.com/bf4/forum/threadview/2985968005552655174/6/ Bearbeitet 4. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Naja, das hört sich ja schonmal besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ist am Ende trotzdem die Frage wann eine Änderung folgen wird... im Moment müssen wir uns mit dem Schwachsinn rumplagen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 (bearbeitet) Ist am Ende trotzdem die Frage wann eine Änderung folgen wird... im Moment müssen wir uns mit dem Schwachsinn rumplagen :/ genauso sehe ich das auch - wie lange werden sie darüber nachdenken - das kostet denen auf jeden Fall jetzt schon was - die die vorher schon Probleme hatten den Server zu füllen werden jetzt die Segel streichen. Hoffe zumindest auf ein Battlelog Update nächste Woche - den Filter zu korrigieren sollte nicht das Problem sein, zumindest erst mal 10+ auf default setzen, damit administrierte Server angezeigt werden für die unkundigen Bearbeitet 4. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...