Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das zieht nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Das zieht nicht. Jedenfalls nicht bei mir. Warum? Also ich finde es eine super Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) So der neue Server ist ON! Er ist wie von der Community gewünscht auf Classic + DLC eingestellt mit 48 Slots und wird auch vorerst so bleiben. Es sind die ersten Maps DLC und Vanilla integriert große Änderungen werden nicht mehr gemacht - mal die ein oder andere Map als Tausch. Eventuell falls der Server gut läuft wird der Server auf 64 + Slots aufgestockt, wie so oft liegt es am Geld dies zu finanzieren. Wer auch immer was dazu beitragen möchte, kann sich immer melden. Da die Bedingungen, die die Community gestellt hat jetzt erfüllt sind, liegt es an dieser selbst zu zeigen ob sie es ernst meint. Da nehme ich alle in die Pflicht die Forderungen diesbezüglich gestellt haben und vehement diese hier verteidigen. Ich bitte somit um Mithilfe den Server zum Leben zu erwecken und hoffe das der Server erfolgreich wird. http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/servers/show/pc/bf3b20c2-1121-465f-b992-19a506ec48b1/Bamboo-Bar-Classic-Best-DLC-Maps-by-BF-Games-net/ Werbung geschaltet in: https://plus.google.com/105501168082873618030/posts/DiHbXT6WyMk https://plus.google.com/105501168082873618030/posts/8LF2ahHoqAz Bearbeitet 5. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ok, gut ich bin dabei, wie es die Zeit erlaubt. 48 Spieler find ich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Super, 48 Slot + DLC, ein Traum wird wahr Werde auch helfen wie ich kann. Vormittags gehts leider nicht, bin berufstätig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Das High Ping Plugin scheint gerade auf dem Vanilla Classic nicht richtig zu laufen. Hänge seit 10 Minuten mit nem 500er Ping rum und werde nicht geschmissen. (was ich ehrlich gesagt gerade ganz cool finde xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 @rene Machst du bei dem Server auch dieses !rank etc. rein? Das wäre super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) @rene Machst du bei dem Server auch dieses !rank etc. rein? Das wäre super! ist seit heute morgen 8 Uhr drin - das erste was du geschrieben hattest auf dem Server war ja !rank als ob Battlelog nicht ausreichen tut es wäre schön wenn ihr auch den anderen Server anschieben würdet den der leichter voll werden wird Bearbeitet 5. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Battlelog? Was ist das? Gut weiß ich bescheid. Bis auf meine persönliche Schmach heute früh, lief der Server ja schön rund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 (bearbeitet) Also jetzt gib doch mal eben einer ne Übersicht was für Server laufen und wie wir die am besten hier benennen, damit die eindeutig zugeordnet werden. So langsam verliere ich den Überblick! Bamboo 64 Bamboo 48 2F4Y ??? Bearbeitet 5. Dezember 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Es gibt genau diese 3: ### Bamboo Bar ### Classic || Best Maps || by BF-Games.net => Vanilla Classic [64] ### Bamboo Bar ### | Classic Best DLC Maps | by BF-Games.net => DLC Classic [48] 2F4Y.com - Best Maps No Rules!! [64 PLAYERS] => Vanilla Normal [64] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab heute Nacht noch extra den DLC Server gejoint um den Tag über mit anzuschieben, aber mein Router hat sich zeitweise verabschiedet, und damit auch BF4 :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Metro zum Server füllen wäre vllt gut. Ist ja von der Wirkung her wie Locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Metro wird gern gespielt. Glaube sogar mehr als Locker. Ein Versuch wäre es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...