Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Es gibt genau diese 3:

### Bamboo Bar ### Classic || Best Maps || by BF-Games.net            => Vanilla Classic  [64]

### Bamboo Bar ### | Classic Best DLC Maps | by BF-Games.net     => DLC Classic      [48]

Kleine Korrektur. Rene und ich haben uns den kompletten Nachmittag den Kopf zerbrochen, wie es mit den Servern, speziell dem 64er, weitergehen soll.

 

Ergebnis:

Bamboo Bar No.1 wird in Zukunft auf 'normal+vanilla' laufen, Bamboo Bar No.2 auf 'classic+premium'.

 

Gründe:

Es ist aktuell ohne Adaptive Serversize einfach zu schwer 2 Classic Server parallel anzuschieben. Daher lassen wir ab sofort den 64er auf normal laufen. Dieser ist morgens einfacher anzuschieben und dient in Zukunft als Werbefläche (durch Ingame Werbung) für den neuen 'Classic+Premium' Server. Das dieser Server von den meisten BFGlern aufgrund des 'normal' Modus gemieden werden wird, ist uns klar, aber ein voller 64er ist als Werbefläche nicht zu unterschätzen.

Ausserdem können wir uns so gemeinsam besser auf den neuen 'Classic+Premium' Server konzentrieren... diesen mit mehr Leuten morgens anschieben und als zukünftigen gemeinsamen Spielplatz für aufregende Spielabende nutzen.

 

Ich hoffe das diese Entscheidung mehr oder weniger nachvollziehbar ist und wir bitten euch, wenn bei dem 64 Server morgens Not am Mann ist, diesen mit uns gemeinsam anzuschieben. Denn sobald der grosse anläuft, können wir gemeinsam mit mehr Leuten den 'Classic+Premium' anschieben.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja im TS dabei und kann es verstehen^^. Ich freu mich auf jeden Fall riesig das wir jetzt weiterhin die Chance haben den Classic Premium laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich, daß die Entscheidung auf Zustimmung trifft. :)

 

€: Moment... wieso sind denn beide Server leer??? Neiiin.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide weggeschmiert, quasi gleichzeitig vor ca. 5 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich, daß die Entscheidung auf Zustimmung trifft. :)

 

€: Moment... wieso sind denn beide Server leer??? Neiiin.... :(

 Ziemliches Neiiiiiiin :) Waren endlich bei sage und schreibe 30 Leuten angekommen! :)

 

Die Entscheidung gefällt auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Internetverbindung war vorhin down!

 

Server gerestartet! - scheinbar sind alle Gameserver bei gamed!de down gegangen lt. Prüfung in Battlelog!

 

Edit: lt. Gamed!de ist die Verbindung zu den Masterservern zu DICE abgebrochen gewesen.

 

über Metro hatte ich gestern bzw. heute früh bereits nachgedacht - habe sie jetzt als Start Map gesetzt!

 

Genau wie es Blondr schrieb sollte der No.1 erstmal laufen so dass er als Werbeplattform dient und wir uns gemeinsam um den Premium DLC kümmern und auch spielen können. Wenn der Vanilla erstmal läuft braucht man sich um den keine Sorgen mehr machen, der läuft dann, aber man muss zusammen joinen und spielen da ja die idle time genormt auf 300 sek ist. Der No.2, so hat auch der Tag gezeigt braucht wesentlich mehr Zeit und am Besten auch aktive Spieler - heute Vormittag war die Höchstzahl 11 Spieler, dass sollte jeden zeigen wie schwierig es ist - selbst in der Hauptzeit war es heute schwierig - aber das wird schon wenn alle wie heute mitmachen.

 

Ich weiß das einige natürlich Vorlieben für den No.2 haben, doch bitte ich das wir zusammenarbeiten und nicht die Kräfte teilen. Wenn z.B. absehbar ist, dass es momentan nichts bringt den No.2 anzuschieben und ihr könnt aktiv spielen, solltet ihr versuchen den No.1 anzuschieben (wg. idle time und bzw. wie für mich morgen, wenn ich weiß, dass ich nicht aktiv spielen kann, werde ich auf den No.2 joinen, da ist die idle time 86400 sek.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm noch idlen... mehr geht leider nicht mehr, muss morgen arbeiten. Bleib 2 Stunden drauf, ansonsten kickt mich, falls es voll werden sollte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat BF4 ein 60FPS Lock? Hab ich da was verpasst oder ist das schon immer so? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamed ist, aus eigener Erfahrung, ein Drecksladen. Performancetechnisch unter aller sau.

Edit: Hatte da mal einen DayZ Server, 2 BC2 Server und 3 BF3 Server.

 

-------------

 

BF4 ist, soweit ich das gelesen habe, seit dem FS Update locked. Man kann das nur mit GameTime.MaxVariableFps xxx umgehen.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Runde gestartet auf No.1. brauchen Aktivität ;) Zur Info nochmal solange der Startprozess ist, sind die 300 sek idel kick inaktive, wenn die runde gestartet ist = aktiv

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.