Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 bin auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Rene, machst du bitte mal Metro?? wenn mal sowas kommt reicht das im Battlelog, im Forum spammt das nur, wenn lese ich meist sowieso BL zuerst, weil ich schaue wie es den Servern geht. FYI: Admins seit gestern bereits eingerichtet/ingame Befehle die ich mir im internet gesucht hatte in der TXT(einiges doppelt kann sich jeder noch sortieren): ingame Befehle.txt Bearbeitet 6. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich seh grad... für den Vanilla Server muss die Beschreibung noch angepasst werden^^ Welcome to the ### Bamboo Bar ###, the Community Server of BF-Games.net || TS3-Server: 46.20.46.74:10047 || Classic Modus = BF2 Classic Preset! 3D Spotting Off, Health Regeneration Off, Auto Repair Off, Only Squad-Leader Spawn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Oh Mann... langer Tag. 4 Uhr aufgestanden und jetzt erst daheim angekommen. @ Terpo Stimmt, hatte ich vergessen. Werde das ganze sofort anpassen und den Battlelog Link zum Classic Server einfügen. Schade das man ingame nicht auf den Link klicken kann... Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hätte da eine Idee: Vieleicht sollten wir die Kartengröße auf dem 48er von 'Conquest Large' auf 'Conquest' ändern, dadurch weniger Flaggenpunkte und atraktiver bei Serverstart mit wenigen Spielern. Dank MapchangePlugin, kann man dann den Server so einstellen, daß beispw. ab 30 Spielern die Mapgröße wieder auf 'Conquest Large' geändert wird. Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Funzt das plugin denn jetzt auf allen maps? Wenn ja, macht das schon Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Das Plugin sollte jetzt auch mit den FS Karten klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Irgendwie wird es jetzt echt problematisch, den Server voll zu kriegen :/ So war das sonst nicht. Naja ich werde mit dran bleiben. Schade. Bearbeitet 6. Dezember 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) small maps ist umgesetzt bis 20 Spieler danach ab 21 bei Spielbeginn bzw. bei Mapchange Conqest Large! Als idle Hilfe für "Normal Preset": Wer nen Joystick oder Gamepad benutzen kann - eine Bewegung per Klebeband (Turnbeutel) oder durch Gegenstand (renesweb74) feststellen I miss Locker auf Normal als start map! Bearbeitet 7. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Nachdem Locker als Start auf No.1.lief, lief auch der Server auch wirklich an. jetzt 12 Uhr 30 Mann drauf, versuch jetzt den No.2 zu starten Bearbeitet 7. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^ Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden? Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Finaly full! :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^ Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden? habe ich bereits mir auf die Fahne geschrieben mit Metro ist mir auch schon aufgestoßen ilder schaue ich mal - aber du kannst auch kicken DU bist ADMIN!!! Nochmals als info Full first time Bearbeitet 7. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Ich bin vorhin runtergegangen bei 24 Leuten. Konnte heute nichts anderes tun außer idlen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 @rene Habe allerdings keine/kaum Rechte. Mapchange ist mir z.B. auch nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...