Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Rene, machst du bitte mal Metro??

wenn mal sowas kommt reicht das im Battlelog, im Forum spammt das nur, wenn lese ich meist sowieso BL zuerst, weil ich schaue wie es den Servern geht.

 

FYI:

 

Admins seit gestern bereits eingerichtet/ingame Befehle die ich mir im internet gesucht hatte in der TXT(einiges doppelt kann sich jeder noch sortieren):

post-33661-0-58715100-1417867285_thumb.j

ingame Befehle.txt

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad... für den Vanilla Server muss die Beschreibung noch angepasst werden^^

 

 

Welcome to the ### Bamboo Bar ###, the Community Server of BF-Games.net || TS3-Server: 46.20.46.74:10047 || Classic Modus = BF2 Classic Preset! 3D Spotting Off, Health Regeneration Off, Auto Repair Off, Only Squad-Leader Spawn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann... langer Tag. 4 Uhr aufgestanden und jetzt erst daheim angekommen. :(

 

@ Terpo

Stimmt, hatte ich vergessen. Werde das ganze sofort anpassen und den Battlelog Link zum Classic Server einfügen. Schade das man ingame nicht auf den Link klicken kann...

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da eine Idee: Vieleicht sollten wir die Kartengröße auf dem 48er von 'Conquest Large' auf 'Conquest' ändern, dadurch weniger Flaggenpunkte und atraktiver bei Serverstart mit wenigen Spielern. Dank MapchangePlugin, kann man dann den Server so einstellen, daß beispw. ab 30 Spielern die Mapgröße wieder auf 'Conquest Large' geändert wird. Was denkt ihr? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird es jetzt echt problematisch, den Server voll zu kriegen :/ So war das sonst nicht. Naja ich werde mit dran bleiben. Schade.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

small maps ist umgesetzt bis 20 Spieler danach ab 21 bei Spielbeginn bzw. bei Mapchange Conqest Large!

 

 

 

Als idle Hilfe für "Normal Preset": Wer nen Joystick oder Gamepad benutzen kann - eine Bewegung per Klebeband (Turnbeutel) oder durch Gegenstand (renesweb74) feststellen ;)

 

 

I miss Locker auf Normal als start map!

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Locker als Start auf No.1.lief, lief auch der Server  auch wirklich an. jetzt 12 Uhr 30 Mann drauf, versuch jetzt den No.2 zu starten

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^

 

Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden?

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^

 

Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden?

habe ich bereits mir auf die Fahne geschrieben mit Metro ist mir auch schon aufgestoßen ilder schaue ich mal - aber du kannst auch kicken DU bist ADMIN!!! Nochmals als info

 

 

Full first time ;)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorhin runtergegangen bei 24 Leuten. Konnte heute nichts anderes tun außer idlen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rene

Habe allerdings keine/kaum Rechte. Mapchange ist mir z.B. auch nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.