Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

 

Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^

 

Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden?

habe ich bereits mir auf die Fahne geschrieben mit Metro ist mir auch schon aufgestoßen ilder schaue ich mal - aber du kannst auch kicken DU bist ADMIN!!! Nochmals als info

 

 

Full first time ;)

 

 

Wenn ihr nur am Ideln seit, achtet euch bitte das ihr in keinem Squad seit. Die Idler squads werden sonst immer zusammen gebalanced und die neuen Leute welche einen AFK SL haben nerven sich umsonst. ;)

 

BTW: Kann einer die idler kicken?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch geidlet... war Kaffee trinken... kam gerade wieder und sehe 48/48 (3). :)

Bin jetzt runter vom Server. Gute Arbeit Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Aktuell sind 6 Idler drauf. Die Leute finden das nicht so pralle^^

 

Edit: Mapcycle funktioniert ja soweit. Also mit dem Mapchange ab 20 Spieler, ABER wenn er wechselt, fängt man wieder bei Metro an. Kann das irgendwie geändert werden?

habe ich bereits mir auf die Fahne geschrieben mit Metro ist mir auch schon aufgestoßen ilder schaue ich mal - aber du kannst auch kicken DU bist ADMIN!!! Nochmals als info

 

 

Full first time ;)

 

 

Wenn ihr nur am Ideln seit, achtet euch bitte das ihr in keinem Squad seit. Die Idler squads werden sonst immer zusammen gebalanced und die neuen Leute welche einen AFK SL haben nerven sich umsonst. ;)

 

BTW: Kann einer die idler kicken?

 

Stimmt, war glaub bis zum Ende in nem Squad, nächstes mal ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde. Sind mit 3 Mann auf dem Server. Kann noch jemand dazukommen. Wäre super. Thx. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte reporten:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/BendOver4Obama/

 

-Wallhack

-Aimbot

-Unsterblich

-DDOS auf den Server

-http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/541874961861153728/174236445/

 

Wo wir grad beim Thema sind. Sowas ist mit den neuen Cheats auch möglich...

 

https://www.youtube.com/watch?v=ATXSN_FtSn0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliche Sauerei so etwas. :angry:

Apropos... ServerSupport hat sich gemeldet. Angeblich keine DDos Attacke. Support meint, daß es ein neues BF Hacktool gewesen sein muss, welches aktuell im Umlauf sei.

 

 

€: Hat noch jemand Zeit auf den Server zu kommen. Müssen wieder von vorne anfangen. Waren vor dem Angriff schon 30 Spieler. :(

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte jetzt nur die eine Runde sry.... mehr ist gerade nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bamboo No.2:

 

Habe die Tickets auf 100% gesetzt bzw 800 Tickets bei CQLarge. Da die Runden doch meist sehr lange dauern aufgrund der geringeren Spieleranzahl.

 

Problematik ist aber die, dass im CQSmall die Tickets nicht den der im CQLarge entsprechen sondern genau die Hälfte meine ich (100%=800(CQL); 100%=400 (CQS)) bitte mal beobachten wie sich das macht vor allen beim Serverstart.

 

Startmap für die Large Roation, die ab 21 Spielern beginnt, habe ich jetzt die Sunken Dragon (Pearl Market ???) ausgewählt - Metro gestern mit 48 Mann war wieder Müll - zum Glück waren alle gut drauf und haben den Mapchange für gut befunden ;) Die Map sollte noch eine Infantry map sein bzw. recht klein, da 21 Mann ja noch nicht die große Anzahl von Spielern ist.

 

Meinungen bzw. Erfahrungen mit den neuen Einstellungen erwünscht.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Start Map würde sich evtl noch Hangar 21 anbieten, glaube das FS im Moment immer noch ein wenig mehr zieht als andere DLC`s. 

Grundsätzlich war gestern wärend Metro kein grösserer Anstieg an Besucher auszumachen, Propaganda lief da um einiges besser. Caspian Boarder zieht meiner Meinung auch immer gut.

 

Ticketeinstellungen fand ich gestern ganz ok, war ja 400 & 8000?

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangar 21 könnte gehen, du meintest doch sicherlich im kleinen Cycle mit 3 Flaggenpunkten als CQSmall - vielleicht finden sich ja noch ein paar die Dog Tags suchen ;)

 

Sunken ist gesetzt als Startmap für den großen Cycle nur noch mal als Hinweis.

 

gestern waren 1000 Tickets / 125%! Weiß nur das gestern irgendeine map nach einer Stunde!!! auslief :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hangar 21 könnte gehen, du meintest doch sicherlich im kleinen Cycle mit 3 Flaggenpunkten als CQSmall - vielleicht finden sich ja noch ein paar die Dog Tags suchen ;)

 

Thats the Point, ob CQL oder CQS ist Wurst hauptsache die Leute können nach Dogtags suchen... :) So connectet man halt eher auf einen +/- leeren Server.

 

Sunken ist gesetzt als Startmap für den großen Cycle nur noch mal als Hinweis.

 

gestern waren 1000 Tickets / 125%! Weiß nur das gestern irgendeine map nach einer Stunde!!! auslief :ugly:

 

Grade in dieser Runde hätte ich mir mehr Zeit gewünsch. War ne sehr gute Runde.  Aber 800 Tickets sind natürlich auch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine Adminrechte? Wenn da so Kiddies andere als Juden usw bezeichnen will ich da auch bannen können. Wenn man nicht das Hausrecht durchsetzen kann und auch niemand da ist macht es keinen Sinn den zu bespielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du würdest besser etwas weniger über dein Team abläster im Public Chat. ;) Server ist neu und grade Leute aus der Comunity sollten den Server bewerben und nicht schlecht reden. (Etwas überspitzt gesagt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

as i say: Die die drauf spielen brauchen Adminzugang :cool2:

 

@Kamel

nem schlechten SL werf ich auch vor das er schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.