Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

wir sollten admin ranking nach Zeit auf dem Server einführen :ugly:

Ja... das ist ein interessantes Argument... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich das Einzig was relevant sein sollte -  ausgenommen noch die Fähigkeit zur richtigen Zeit die richtige Handlung durchführen zu können mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl.

 

Bamboo No.1 sollte jetzt durch sein, wenn nicht wieder nen Hacker auftaucht

No.2 braucht dann HIlfe

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten admin ranking nach Zeit auf dem Server einführen :ugly:

 

dann macht das, nur macht was :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Freunde. Sind auf BB1 zum Idlen. Könnten noch einen 4. Mann zum Idlen gebrauchen, damit Runde startet. Wer kurz Zeit hätte, wäre prima. :)

BB2 lief gestern schon sehr gut. Mit hereinnahme der FS Karten wurde der Server auch prompt voll und hielt sich. Top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ein langer Abend - wieder mal länger als geplant mit vieeellll "Hammer"-Spaß und Splintire Action (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.gamestar.de%2Fspiele%2Fspintires-offroad-truck-simulator%2F49813.html&ei=-NWGVIKNCMisU8nbgZgI&usg=AFQjCNEHldu5wo-_QyY660w9E7017cy0gQ&sig2=9SfBm76RkFq_imVruooTvQ&bvm=bv.81449611,d.d24) Karelia ist und bleibt ein  Hindernissparcoure für Fahrzeuge - schon in der Beta bin ich überall steckegeblieben... aber dank Terpo und Blondr bin ich von einem Hinderniss zum nächsten geschuppst worden ;) demnächst mache ich mein Shadowplay wieder an um solche Späße mal breitzutreten  :klatsch:

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Fahrzeuge rumschieben ist schon was tolles^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern ein langer Abend - wieder mal länger als geplant mit vieeellll "Hammer"-Spaß und Splintire Action (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CC4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.gamestar.de%2Fspiele%2Fspintires-offroad-truck-simulator%2F49813.html&ei=-NWGVIKNCMisU8nbgZgI&usg=AFQjCNEHldu5wo-_QyY660w9E7017cy0gQ&sig2=9SfBm76RkFq_imVruooTvQ&bvm=bv.81449611,d.d24) Karelia ist und bleibt ein  Hindernissparcoure für Fahrzeuge - schon in der Beta bin ich überall steckegeblieben... aber dank Terpo und Blondr bin ich von einem Hinderniss zum nächsten geschuppst worden ;) demnächst mache ich mein Shadowplay wieder an um solche Späße mal breitzutreten  :klatsch:

Hammerhead ist in der Tat eine klasse Map. Viel Abwechslung und man hat genügend Platz in den Außenbereichen. Karelia fand' ich als Infanterie lästig. Zu viele Sniper ;) - aber platztechnisch ebenfalls in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden. Fieses Wetter draussen. Genau das richtige, um wieder in die Schlacht zu ziehen. :D

Wir sind schon mal auf dem Server zum Idlen. Wer Zeit und Lust hat kann sich uns anschließen....

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dafür das wir Bamboo 2 wieder auf CQL starten, CQS hat sich bis jetzt gar nicht bewährt, schlechter kanns eigentlich fast nicht mehr werden.

Wie auch schon ingame von jemandem gesagt wurde gehts auch mir: Noch nie einen CQS Filter aktiviert gehabt.

 

Türlich könnten auch andere Faktoren nicht stimmen aber das umschalten ist vorerst die einfachste Lösung.

 

KA wieso auf Bamboo2 so übelst flaute herrscht, evtl liegts auch am 48 Slot. Habe aufjedenfall noch nie erlebt das sich ein Server so dermassen schlecht füllen lässt.

 

BTW: Sind die Vanilla Maps welche wir auf der "alten" DLC rotation hatten in der neuen Rotation nicht mehr drin?

 

Kleine Optimierungen beim Ideln:

 

-SQUAD VERLASSEN!

-nach Möglichkeit  kurz ein paar Punkte machen (wenn ich joine und sehe das mehr als die Hälfte 0/0/0 hat, leave ich auch gleich wieder)

Bearbeitet von c4m3l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.