Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke dafür, das ich mich gerade eben auf dem normalen Server zum Affen gemacht habe. 2 Hacker erwischt, für beide habe ich ein Videobeweis aufgenommen und wollte sie bannen. Aber ich habe nicht die nötigen Rechte dafür. Die hacken jetzt fröhlich vor sich hin. Wenn schon Admin, dann doch bitte mit vollen Rechten. Wenn das Vertrauen fehlt, dann bitte gar nicht erst Rechte vergeben. Danke! Edit: Rene, ich lass dir die Videoschnipsel morgen mal zukommen, dmait du selbst mal einen Blick drauf werfen kannst Bearbeitet 18. Dezember 2014 von Th3Z0n3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hey Leute wundert Euch bitte nicht über meine Abstinenz, aber ich hab momentan zu viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Danke dafür, das ich mich gerade eben auf dem normalen Server zum Affen gemacht habe. 2 Hacker erwischt, für beide habe ich ein Videobeweis aufgenommen und wollte sie bannen. Aber ich habe nicht die nötigen Rechte dafür. Die hacken jetzt fröhlich vor sich hin. Wenn schon Admin, dann doch bitte mit vollen Rechten. Wenn das Vertrauen fehlt, dann bitte gar nicht erst Rechte vergeben. Danke! Edit: Rene, ich lass dir die Videoschnipsel morgen mal zukommen, dmait du selbst mal einen Blick drauf werfen kannst Thx4info. Wie hießen die Jungs denn? Können sie nachträglich bannen. Zu den Adminrechten. Du hattest Adminrechte auf unserem alten Server. Auf dem neuen hast du aktuell noch keine Rechte. Hab auf diesem aktuell nur Leuten Rechte gegeben, die auch regelmäßig auf dem Server spielen. Aber das lässt sich ja ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Achso, dann ist das durch den Serverwechsel. Nachträglich bannen aber bitte erst, wenn Rene nochmal die Videos gesichetet hat und sein ok gibt. Lade die gleich mal hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Achso, dann ist das durch den Serverwechsel. Nachträglich bannen aber bitte erst, wenn Rene nochmal die Videos gesichetet hat und sein ok gibt. Lade die gleich mal hoch. Perfekt. So machen wir's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke erstmal für die heute frühe Hilfe!!! Mal ein freudiger Tag im BF-Universum! Zwischenfazit: Bamboo Classic: - in der Woche ist der Server nicht zu füllen mit Premium - Vanilla dagegen ist machbar - am Wochenende scheint er mit DLC laufen zu können Überlegung: in der Woche Vanilla am Wochenende DLC - so springen eventuell auch welche auf den DLC Zug mit auf und generiert Stammspieler, wo wir irgendwann mal sagen können generell Premium (aber auch hier hat die BF-Geschichte anderes gezeigt, aber nichts ist mehr so wie es mal war ) - Ein switch von Vanilla auf Premium mitten am Tag hat sich zwei Mal gezeigt, dass das nicht funktioniert - 48 Slots ist eine Servergröße die keine Fehler verzeiht egal wo sie auftreten - Server auf 64 Slots ??? (finanzieller Aspekt= bitte hier auch nochmal generell um finanzielle Hilfe --> PN) - Mit den momentanen Einstellungen braucht der Server viel Zeit, die ich leider nicht allein aufbringen kann, ich brauche Hilfe um die dem entsprechenden Einstellungen manuell vornehmen zu können, denn ein automatischen adaptiven Serversize funktioniert auf dem Classic nicht wie auf dem Vanilla, da die Abspringer bei reload der Map nicht durch neue Spieler aufgefangen werden. Hierzu brauche ich Hilfe von aktiven Spielern in den Morgenstunden und Nachmittags. Ich würde denen Zugang zu Procon gewähren und eine Einweisung geben. ( habe da an Turnbeutel, Terpo,C4m3l gedacht) --> PN - Grundsätzlich ist auch das Problem was c4m3l schon mal anbrachte, dass man zumindest 6-8 Mann abends gemeinsam zusammenbringen müsste um den Server überhaupt zu starten, was wir hier gar nicht bringen, weil viele keine Zeit haben - deswegen stellt sich mir auch die Frage: Soll der Server bleiben? Denn die paar Mann könnten auch auf einen fremden Server joinen… was sie auch teilweise machen PS: bin ab dem 24.12. bis voraussichtlich 4.1. nicht zu Hause und habe somit keine Zugriff - bis dahin sollten Leute eingewiesen sein Bearbeitet 20. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 So ruhig hier in letzter Zeit....was da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Na wenn das so ist... Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) naja läuft kann man nicht sagen - jetzt ist Ferienzeit - ist kein Alltag Oben habe ich Fragen gestellt, wo ich noch keinste Reaktionen habe. 64? Woche Vanilla? Zukunft des Servers? Hilfe? Bearbeitet 22. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Also switch von Vanilla auf DLC je nach Wochentag halt ich für keine gute Idee. Sollte ein reiner DLC Server bleiben. Ich bin jetzt seit 2 Tagen wieder da und hab jetzt schon mindestens 5 Stammspieler entdeckt. Die Feiertage jetzt sind sicher nicht repräsentativ für die Zeit danach, bieten uns zufälligerweise aber die Chance bis dahin wirklich genug Stammspieler zu binden. Sollte uns das gelingen stehen wir mMn für die Zeit danach als einer der wenigen DLC+Classic Server gut da. Edit: Giants of Karelia oder wie sie heßt war gestern abend gegen halb 12 übrigens die Killermap. Viel zu groß und zu viele Fahrzeuge. Wahrscheinlich selbst für einen vollen 48er zu groß... Bearbeitet 22. Dezember 2014 von Sexytime1604 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 (bearbeitet) Edit: Giants of Karelia oder wie sie heßt war gestern abend gegen halb 12 übrigens die Killermap. Viel zu groß und zu viele Fahrzeuge. Wahrscheinlich selbst für einen vollen 48er zu groß... Dann bleibt nur ein aus für die Map zur Info. Chance hin oder her - wir werden das testen über die Feiertage - Spieler zu binden was nie ausgeschlossen ist. Aber die die du siehst sehe ich auch auf anderen Servern und auch auf Vanilla! Wie gesagt über die Feiertage bin ich nicht da und kann manuell überhaupt nix beitragen, den Server zu starten. Deswegen die Nachfrage nach Hilfe. Bearbeitet 22. Dezember 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin kurz nach Weihnachten zwar da, aber werde wohl nicht zu BF groß kommen. Habe anderweitig einiges vor für die Feiertage. Server mit 48 Spielern finde ich persönlich angenehmer, allerdings besteht da natürlich das Risiko, das nach einem Mapwechsel der Server zusammenbricht. Werde versuchen trotzdem heute Abend mal ins TS zu kommen, vllt kannst du mich kurz ins Procon einweisen, für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich bin, bis auf den 25., weitestgehend zuhause und kann auf den Server aufpassen und idlen. Von einem switchen würde ich auch abraten. Die letzten Tage lief der Server ja gut. so wie er war. Die Leute haben sich daran gewöhnt. Sollte vielleicht dann auch so bleiben. Nur mit der Shanghai Map weiß ich nichts anzufangen. Manchmal killt das den Server und manchmal bleiben die Leute. Wird wohl aber auch abhängig der Uhrzeit sein. Was die Hilfe angeht, hast du das doch schon beschlossen(?) wer Zugang bekommt oder nicht? Klingt jetzt zwar doof, aber ich war eh erstaunt das du mich nicht in die Auswahl aufgenommen hast (was persönliches?). Habe Procon ja nun schon einige Jahre benutzt und würde ja eh nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommen. Ich biete mich auf jeden Fall an und gebe das dann gern wieder ab wenn du wieder da bist. Was die Zukunft betrifft, wäre es natürlich super den Server zu behalten. Wenn möglich als 48 Slot Server. Habe da ja nun mehr gespielt als auf dem anderen, da mit 48 Spieler angenehmer erscheinen. Was das Finanzielle angeht muss ich gestehen, das ich erst warten wollte ob die Settings nun bleiben oder nicht. Wenn der Server aber in der Form bestehend bleibt, kannst du mir gern eine PN diesbezüglich schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Was die Hilfe angeht, hast du das doch schon beschlossen(?) wer Zugang bekommt oder nicht? Klingt jetzt zwar doof, aber ich war eh erstaunt das du mich nicht in die Auswahl aufgenommen hast (was persönliches?). Habe Procon ja nun schon einige Jahre benutzt und würde ja eh nur im äußersten Notfall zum Einsatz kommen. Ich biete mich auf jeden Fall an und gebe das dann gern wieder ab wenn du wieder da bist. Nichts persönliches, Du bist meistens erst Nachmittags online, da läuft der Server eigentlich schon und man braucht nichts mehr umzustellen Turnbeutel und C4m3l sind meistens eher bei, das war der einzige Grund für die Auswahl - werde es aber für die Feiertage in Betracht ziehen. Es geht eigentlich nur darum bestimmte Maps rein und rauszuschieben;) und dabei online zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...