Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Achso, ja frühs kann ich nicht immer wegen meinen Kindern. ^_^

Jetzt über die Feiertage siehts anders aus, da ja eh alle bis nächstes Jahr zu haben.

Hast du dir schon Gedanken wegen den Maps gemacht? Soll das dann je nach Uhrzeit geschehen?

Der Cycle soll im Grunde so bleiben - wobei man in den Morgen Stunden bis der Server voll ist eigentlich nur per Hand switched auf Infantry Maps(eventuell wird ein angepasster Cycle eingespielt). Ab ca. 32 kann man auf Pearl schon gehen und heute hat Pearl den Server gefüllt. Dann läuft er eigentlich von alleine, wenn nicht wie heute früh der Server mal wieder disconnected.

Aber sowas können wir auch alles im TS besprechen... 46.20.46.74:10047 wer den noch nicht kennt - werde ab ca. 21- 22 Uhr erreichbar sein denke ich, vielleicht auch etwas früher...

Bearbeitet von renesweb74

Hab zwar seit BF2 keinen Commi mehr gespielt aber vielleicht funktionierts ja auf nem Classic Server :)

2 Slots mehr für Commander - sollte morgen verfügbar sein.

Cool, wollte letztens als Commander rein und dachte der wäre halt deaktiviert...

Als ich heute früh anschieben wollte, lief der bereits. War gegen 9Uhr oder so.

Bearbeitet von Th3Z0n3

Ich hab das erste mal 11:30 ins BL geguckt ^^ .... shame on me

Ab 7 Uhr mit Turn angeschoben - thx

Vanilla - war totz kleiner technischer Panne doch recht schnell gut gefüllt.

Classic - war wie immer bis die ersten 10 Mann drauf waren recht zögerlich, aber dann ging es recht kontinuierlich aufwärts

- nur in den nächsten Tagen muss halt ein Admin auf die Belegung der Slots achten, heute hab ich die Maps noch rein / rausgeschoben - nicht das der Server eine Runde mit 10/10 läuft und danach alle wieder weg sind

bester Spruch des Tages von Turnbeutel um 8.32 Uhr "wird ja Zeit das es endlich losgeht" - sonst hat der Server bis 10 keine Spieler gehabt :rolleyes:  

PS: fast vergessen Screen 12:16, aber wir waren auch schon wieder bei 26/48, hab dann noch eine Map wieder reingeschoben und Infantry hinterher

post-33661-0-19590200-1419343955_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74

Bei Rundenwechsel bitte immer mal im Battlelog schauen - heute schon zwei mal bei 26/48 gestanden - einfach mal die Größe des Servers anpassen - 3 Minuten und wieder 32/48!

Bei Rundenwechsel bitte immer mal im Battlelog schauen - heute schon zwei mal bei 26/48 gestanden - einfach mal die Größe des Servers anpassen - 3 Minuten und wieder 32/48!

Wie meinen? Vor allem den letzten Satzabschnitt?!

Wie meinen? Vor allem den letzten Satzabschnitt?!

insider ;)

Wollte mal höflchst anfragen ob BF-Games.Net immer noch kritisch mit Battlefield umgeht, insbesondere der derzeitigen Serverpoltik von DICE.

Oder hat hat sich das seit sich kettcar nicht mehr zu BF äussert geändert ?

Falls ihr mit der Politik von DICE einverstanden seid ist alles in Ordnung, falls nicht kann mich Blonder oder rene (oder ihre Vertreter) anschreiben oder im Teamspeak tactical-gamers.net pw: tgn mal besuchen zum quatschen.

Auch Serveradmins von superinfantry, 2f4y, duck-clan u.a. können sich angesprochen fühlen  :whistling: 

Wünsche Frohe Feiertage und einen guten Rutsch