arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hier noch mal der Link zu den Serverforen: http://bamboobar.eu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Server laufen - wer am Montag also nix anderes vor hat kann spielen Links findet ihr in der Signatur Bearbeitet 12. Januar 2015 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wahnsinn was da zur Zeit abgeht!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Jupp kann ich nur bestätigen. Beide Bamboos rennen wie Sau. Es ist fast nicht möglich drauf zu kommen. Aber freut mich für BfG, dass der Aufwand für die Server endlich Früchte trägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Echt klasse gemacht, Respekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also wer Bock hat, die Server rennen heute mal wieder Bombe. Bin nacher vllt. auch mal auf nen Ründchen dabei. @Topic Turni und mir ist aufgefallen, das BF4 auf dem kleinen Server ständig Packetverluste anzeigen. Anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 @Topic Turni und mir ist aufgefallen, das BF4 auf dem kleinen Server ständig Packetverluste anzeigen. Anyone? Nur auf dem einen, oder beiden? Bitte mal testen und Rückinfo geben. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Beide. ES waren vorhin auch ein paar, die über lags geklagt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die Server hatten schon länger keinen Restart. Der grosse Server lief auch die ganze Nacht durch. Ich joine gleich mal drauf. Wenn zuuu schlimm, dann hilft nur ein Restart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab jetzt mal auf beiden Servern je eine Runde gespielt. Packet loss ja, Lags keine. Alles im grünen Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn was da zur Zeit abgeht!!! Sehr nice der Screenshot. Inzwischen laufen beide Server im Classic Modus. Somit können wir fast alle Community Mitglieder bedienen. Die, die lieber auf 48 Slots Server spielen und nun auch diejenigen, die 64 Slots Server bevorzugen. Apropos... wer noch beim BambooBar Platoon mitmachen will, der folgt einfach diesem Link. Aber denkt daran. Man kann Mitglied in maximal 3 Platoons sein. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 restart den 48´er please join! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wahnsinn was da zur Zeit abgeht!!! Sehr nice der Screenshot. Inzwischen laufen beide Server im Classic Modus. Somit können wir fast alle Community Mitglieder bedienen. Die, die lieber auf 48 Slots Server spielen und nun auch diejenigen, die 64 Slots Server bevorzugen. Das finde ich ehrlich gesagt schade. Ich habe immer am liebsten auf dem "normalen" 64er gespielt. Seit der Umstellung geht der auch nicht mehr ganz so gut habe ich das Gefühl. Schade eigentlich, denn 1 Classic reicht oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 hier haben sich schon wieder ein paar schöne Szenen angesammelt - das Beste sind aber wie ich finde die Kommentare von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...