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-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aha! Ihr schmiedet hier also einen Kompott! Soso :ugly:

 

Immer doch! :D :D :D

Geschrieben

Wie kommts eigentlich, dass der BF-G-Server immer leer ist ? :ermm:

Geschrieben

Weil keiner Bock hat den anzuzocken - davon abgesehen das es zu wenig Spieler hier gibt... ^^

Geschrieben

Votemap Admin FastXP Hipsterswag?  *lol*

Geschrieben

Hat jemand Admin-Zugriff auf´s Teamspeak? Wenn ja, bitte mal einen zusätzlichen Channel "Squad HC" unter BF4 einrichten, danke :)

Geschrieben

Wie steht's denn nun eigentlich um den Server, ist der Endstand Hardcore oder Normal?

Geschrieben

Kann man eigentlich in den Serveroptionen auch die zur Wiederbelebung mögliche Zeit erhöhen? Ich weiss nicht wie beispielsweise ein "Classic"-Server ankommen würde. Also 10s Revive-Time und 15s Spawntime, 60-80% Health, kein 3D-Spotting?

Geschrieben

Nein, das Revive Zeitfenster kann man nicht ändern...

Geschrieben

Na super^^ ist ja tatsächliche ne Option die das Teamplay fördern würde. Wieso soll ich ein revive, wenn ich 2s in Deckung bleiben kann und er spawnt sowieso dann bei mir?

Geschrieben

Deswegen kann man die gesamten Revives eines Teams pro Runde auch meistens an einer Hand abzählen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Heute kommt anscheinend ja noch ein Patch:

Ist dann der endlich für die Anpassungen der mAA? Hört sich ja nicht so an, da extra auf das PC-Update hingewiesen wird.

 

€dit: Wie ging das nochmal mit den Dateianhängen?^^

Bearbeitet von Schuetto
Geschrieben (bearbeitet)

Naja es geht ja bei den Revs in erster Linie darum den Ticketverlust zu minimieren. Zumindest war das ja glaub ich der eigentlich Sinn darin. Was sich natürlich hauptsächlich in Rush etc bemerkbar macht.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

Heute kommt anscheinend ja noch ein Patch:

Ist dann der endlich für die Anpassungen der mAA? Hört sich ja nicht so an, da extra auf das PC-Update hingewiesen wird.

 

Nein, keine Anpassungen -  siehe News-Thread ^^

Geschrieben

Naja es geht ja bei den Revs in erster Linie darum den Ticketverlust zu minimieren. Zumindest war das ja glaub ich der eigentlich Sinn darin. Was sich natürlich hauptsächlich in Rush etc bemerkbar macht.

Ja man verliert ja wenn die Tickets auf 0 sind^^. Hab vergessen die Ironie kenntlich zu machen. Wollte damit zusätzlich ausdrücken, dass heutzutage ja BF gespielt wird, als wäres CoD. Teilweise stehen zig leute an einer Fahne verteilt und bekommen nicht mitdas die ihnen unterm Arsch weggecappt wird.

 

Aber so wie das momentan ist, macht ein revive eigentlich gar keinen Sinn. Wenn ich nur 3 Sekunden hab aus meiner Deckung zu rennen und wiederzubeleben, hab ich doch gar keine Zeit die Gefahr zu beseitigen und mich dann um den Kollegen zu kümmern.

 

Momentan führt ein Revive eher zum Verlust von 2 Tickets als zum Gewinn von einem.

Geschrieben

Ich habe es mir mittlerweile wieder zur Aufgabe gemacht den BFG BF4 Server zu bevölkern. Damit einhergehend will ich die Konfiguration des Servers anpassen um den Server zu etwas besonderem zu machen, damit er wieder öfters und regelmäßig bespielt wird. Ohne eure Hilfe als Mitspieler wird es am Ende aber trotzdem nicht gehen. :)
Als erstes will ich die Commanderslots entfernen, damit der Server im Serverbrowser auch als 48p Server gefunden werden kann. Aktuell wird er dort nur mit 46 Slots angezeigt.

 

Killcam -> Aus
FF -> An
Health Regeneration -> Aus
MiniMap -> An
3D-Spotting -> Aus
Minimap-Spotting -> An
3rd-P-Ansicht -> Aus
forceReloadWholeMags -> Aus
vars.vehicleSpawnDelay 150
vars.gameModeCounter 300
vars.onlySquadLeaderSpawn true

Maps: Alle. Votemap sollte aktiv sein.
 

Ich habe die Konfiguration bereits eingespielt. Bei Änderungsvorschlägen und wenn etwas nicht funktioniert etc einfach melden.

 

gogogo :)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/09333f7e-cf93-45d4-978d-304cd5a01add/BF-Games-net-Votemap-Admin-FastXP-Hipsterswag-by-i3d-net/

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