sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Aha! Ihr schmiedet hier also einen Kompott! Soso Immer doch! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wie kommts eigentlich, dass der BF-G-Server immer leer ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weil keiner Bock hat den anzuzocken - davon abgesehen das es zu wenig Spieler hier gibt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Votemap Admin FastXP Hipsterswag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hat jemand Admin-Zugriff auf´s Teamspeak? Wenn ja, bitte mal einen zusätzlichen Channel "Squad HC" unter BF4 einrichten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bffreak 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wie steht's denn nun eigentlich um den Server, ist der Endstand Hardcore oder Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Kann man eigentlich in den Serveroptionen auch die zur Wiederbelebung mögliche Zeit erhöhen? Ich weiss nicht wie beispielsweise ein "Classic"-Server ankommen würde. Also 10s Revive-Time und 15s Spawntime, 60-80% Health, kein 3D-Spotting? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, das Revive Zeitfenster kann man nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Na super^^ ist ja tatsächliche ne Option die das Teamplay fördern würde. Wieso soll ich ein revive, wenn ich 2s in Deckung bleiben kann und er spawnt sowieso dann bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Deswegen kann man die gesamten Revives eines Teams pro Runde auch meistens an einer Hand abzählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Heute kommt anscheinend ja noch ein Patch: Ist dann der endlich für die Anpassungen der mAA? Hört sich ja nicht so an, da extra auf das PC-Update hingewiesen wird. €dit: Wie ging das nochmal mit den Dateianhängen?^^ Bearbeitet 13. Februar 2014 von Schuetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Naja es geht ja bei den Revs in erster Linie darum den Ticketverlust zu minimieren. Zumindest war das ja glaub ich der eigentlich Sinn darin. Was sich natürlich hauptsächlich in Rush etc bemerkbar macht. Bearbeitet 13. Februar 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Heute kommt anscheinend ja noch ein Patch: Ist dann der endlich für die Anpassungen der mAA? Hört sich ja nicht so an, da extra auf das PC-Update hingewiesen wird. Nein, keine Anpassungen - siehe News-Thread ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Naja es geht ja bei den Revs in erster Linie darum den Ticketverlust zu minimieren. Zumindest war das ja glaub ich der eigentlich Sinn darin. Was sich natürlich hauptsächlich in Rush etc bemerkbar macht. Ja man verliert ja wenn die Tickets auf 0 sind^^. Hab vergessen die Ironie kenntlich zu machen. Wollte damit zusätzlich ausdrücken, dass heutzutage ja BF gespielt wird, als wäres CoD. Teilweise stehen zig leute an einer Fahne verteilt und bekommen nicht mitdas die ihnen unterm Arsch weggecappt wird. Aber so wie das momentan ist, macht ein revive eigentlich gar keinen Sinn. Wenn ich nur 3 Sekunden hab aus meiner Deckung zu rennen und wiederzubeleben, hab ich doch gar keine Zeit die Gefahr zu beseitigen und mich dann um den Kollegen zu kümmern. Momentan führt ein Revive eher zum Verlust von 2 Tickets als zum Gewinn von einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich habe es mir mittlerweile wieder zur Aufgabe gemacht den BFG BF4 Server zu bevölkern. Damit einhergehend will ich die Konfiguration des Servers anpassen um den Server zu etwas besonderem zu machen, damit er wieder öfters und regelmäßig bespielt wird. Ohne eure Hilfe als Mitspieler wird es am Ende aber trotzdem nicht gehen. Als erstes will ich die Commanderslots entfernen, damit der Server im Serverbrowser auch als 48p Server gefunden werden kann. Aktuell wird er dort nur mit 46 Slots angezeigt. Killcam -> Aus FF -> An Health Regeneration -> Aus MiniMap -> An 3D-Spotting -> Aus Minimap-Spotting -> An 3rd-P-Ansicht -> Aus forceReloadWholeMags -> Aus vars.vehicleSpawnDelay 150 vars.gameModeCounter 300 vars.onlySquadLeaderSpawn true Maps: Alle. Votemap sollte aktiv sein. Ich habe die Konfiguration bereits eingespielt. Bei Änderungsvorschlägen und wenn etwas nicht funktioniert etc einfach melden. gogogo http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/09333f7e-cf93-45d4-978d-304cd5a01add/BF-Games-net-Votemap-Admin-FastXP-Hipsterswag-by-i3d-net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...