Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

oe1zi einfach mal anschreiben falls du mich in der Liste haben solltest. :D

Ich glaub ich hab dich nicht. Wenn ich dran denke schicke ich die Tage mal nen invite.

könnte man nicht Metro als Start Map nehmen, das ist ne annehmbare für wenig Spieler zu Beginn?!

Die Frage ist die, ob der Server jetzt so laufen soll wie er eingestellt ist mit dem Mapcycle?

idle mal ein bisschen ... schauen wir mal

Edit: Auf der Hauptseite steht Pearl Market und es läuft Firestorm??? Die Spielzahl stimmt auch nicht.

Gametracker findet den Server noch nicht einmal ?

Bearbeitet von renesweb74

Gast

Brr.. Metro lockt doch nur Lamer...Zavod ist doch ein guter Kompromiss :) 

Brr.. Metro lockt doch nur Lamer...Zavod ist doch ein guter Kompromiss :)

wie gesagt persönliche Interessen etc. - es ist nunmal so, wir haben Locker auch als Start-Map und so lange nicht viel drauf sind, ist diese Map sehr gut geeignet für ein interessantes Teamplay und es ist nun mal fakt, dass viele diese Map spielen - Metro sehe ich das ebenso - Locker würde ich trotzdem vorziehen, da diese Vanilla ist und "bekannter" in BF4.

Die Idle-Zeit ist zu niedrig gesetzt = 86400 wirklich idln zu können ;)

Gametracker findet den Server noch nicht einmal ?

Das liegt dran, dass das der alte BF3 Server ist und Gametracker damit nicht klarkommt. Darum geht das nicht. Warum die falsche Map läuft, kann ich nicht sagen. Komme auch gerade nicht bei i3D rein :kritisch:

kann man mit denen nicht sprechen eine neue IP zu bekommen?

bin da nicht der kontaktmann richtung i3d

Ich komm auch ma idlen.

mal schauen, aber ne Startmap bräuchte man schon, um die Leute erstmal "anzulocken", so dass man selber entlastet wird 

ist momentan nur ein 32´er ? oder noch ein 48´er? Firestorm mit 32 ist natürlich etwas gewagt für den Start ;)

Wir sind zu viert. Ich aber alleine im Team uns bekomme auf den Sack! Bitte joinen!!!!

Sorry muss mich gerade um den 2F4Y kümmern - scheinbar ein massiver Lag gewesen ... 

Empfehle auch bei einem neuen Server Setting auf adaptive Serversize zu setzen. Da viele, wie ich auch, immer nach noch frei Slots sucht 1-5 und 6-10 ist der Filter vorgegeben - viele haben sich noch nie mit dem Filter auseinandergesetzt und nichts eingestellt. Wenn man Reset drückt ist genau der Filter drin. Und ab 6 von 16 ist man im Filter schon drin bei 6 von 32 eben noch lange nicht.

Im Grunde haben wir auch ein kleines Netzwerk uns aufgebaut - ehemalige Spieler von 2F4Y, die jetzt selber Server betreiben - helfen auch schon mal aus den Server ans laufen zu bekommen - vielleicht gibts ja Freunde, die man einfach dann einläd auf den Server - ist ja dank BL nicht mehr so schwer zu sehen wer verfügbar wäre ;)

Bearbeitet von renesweb74

Naja dazu müsste mal n Admin erreichbar sein..^^

ACHSO:

Server läuft mit Normalen Settings, scheinen noch nich alle zu wissen! ;)