Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Ich denke auch das wir erst einmal mit einem reinen Vanilla Server anfangen sollten. Erst einmal persönliche Wünsche zurückstellen und den Server voll bekommen. Ebenso das Thema Infantrie Maps. Ich denke wir sollten nur Fahrzeug-Maps nehmen, so daß auch der Commander Sinn macht. Operation Locker würde ich erst mal aussen vor lassen. Kann man ja später zur Auflockerung immernoch hinzu nehmen. Mal ne andere Frage: Max. Servergröße sind ja 70 Slots: 64 Spieler + 2 Commander + 4 Specs. Die Specs kann man im Grunde weglassen, oder machen die irgendwie Sinn? Bearbeitet 25. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich würde auch gern mal wieder zusammen mit euch den Server füllen, aber nur ohne die DLC Maps. Die hab ich nämlich nicht. Und ohne die kann ich nicht einmal dem Server joinen wenn Vanilla Maps laufen. Was die Maps angeht würde ich einfach die nehmen, die am beliebtesten sind. - Siege of Shanghai - Flood Zone - Operation Locker - Golmud Railway - Paracel Storm Ohne Zavod?!?!?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Man könnte auch einfach mal unseren Server umkonfigurieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wenn Final Stand raus ist muss das definitiv mit rein. Aber bis dahin ist ja noch Zeit. @ BFG- Server: Da gibts grad ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ BFG- Server: Da gibts grad ein Problem. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich würde auch gern mal wieder zusammen mit euch den Server füllen, aber nur ohne die DLC Maps. Die hab ich nämlich nicht. Und ohne die kann ich nicht einmal dem Server joinen wenn Vanilla Maps laufen. Was die Maps angeht würde ich einfach die nehmen, die am beliebtesten sind. - Siege of Shanghai - Flood Zone - Operation Locker - Golmud Railway - Paracel Storm Ohne Zavod?!?!?! Asche auf mein Haupt! Die hab ich glatt vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) Und was is mit Lancang Dam? Hier der 2F4Y Server, schaut euch die Karten an die laufen und gespielt werden: http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/servers/show/PC/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules-64-PLAYERS/ Bearbeitet 25. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) @ BFG- Server: Da gibts grad ein Problem. ? Es kann halt niemand drauf zugreifen Warum auch immer Ich denke mal, das wird sich aber klären. Edit: Komm auch gleich zocken. Bearbeitet 25. September 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 (bearbeitet) @arturo33 Man sollte wirklich erst mit den 2-3 beliebtesten Maps anfangen. Erweitern kann man später, nachdem der Server richtig läuft, immernoch.... Bearbeitet 25. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gerade rennt der Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Fazit: Danke fürs idlen. Es klappt wenn man will. Allerdings brauchen wir dringend die Rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Lag es am Ende an der Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Wie gesagt, wenns denn mal Vanilla wär, würd ich auch mit versuchen zu füllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ Gruppe der Freiwilligen Alle mit TS3 ausgestattet, daß wir uns mal die Tage unterhalten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...