Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 türlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2014 Klar aber wahrscheinlich Wochenende nicht da und Montag geht mein Master los. Müssen wir sehen notfalls schreibt mir einfach. Wie gesagt am einfachsten wäre jetz der BFG-Server da der in den Favoriten von einigen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Sollte auf dem Server ein Timer laufen, oder lieber ohne, sodass gespielt wird, bis die Tickets auf 0 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) würd 800 Tickets (100%) ohne Timer vorschlagen - ist doch immer wieder spannend, wenns auf die 0 zugeht und beide Teams ausgeglichen sind. Würd auch vorschlagen den Server/IP zu wechseln - sozusagen nen Neuanfang (siehe Probleme bei Gametracker) Bearbeitet 26. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 800 Tickets für den 32er oder 64er? Apropo... Champagner ist bestellt. Habe dazu auch etwas im internen geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Toll zu sehen, dass ihr den Server gestern so schnell ans Laufen bekommen habt. Würde gern mithelfen, aber momentan fehlt mir einfach die Zeit. Aber evtl. braucht ihr mal einen Nachzügler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Jo war coole Sessions gestern! Aber ging schon ne weille bis endlich ein paar Leute drauf waren. Lasst bitte alle Maps in der Rotation, klar ist dan ne Map dabei die dem einen oder anderen nicht gefällt aber im grossen und ganzen hat man Abwechslung und es ist für jeden etwas dabei. Vanilla only spielt man schon auf dem 2F4Y Server sowie auf 100 anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Freut mich auch irgendwie hier. @c4m3l Es geht ja um die Reichweite des Servers, welche nun mal so höher is. Allerdings wenn ich mir die WBKS Server unter BF3 anschaue, bei denen funzen mixed maps. Bearbeitet 26. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Freut mich auch irgendwie hier. @c4m3l Es geht ja um die Reichweite des Servers, welche nun mal so höher is. Allerdings wenn ich mir die WBKS Server unter BF3 anschaue, bei denen funzen mixed maps. Mixed Maps funktioniert aber nicht bei einem Newcomer Server.... es sei denn, es sind Maps, die gerade neu released wurden (wie beim kommenden Final Stand)... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Na wie ihr wollt, gestern war auch mixed Maps angesagt, hat wunderbar funktioniert. Vanilla only und Hardcore wurde doch jetzt ausgiebig getestet (die letzten 1.5Jahre) und nie nie war etwas los auf dem Server. MMn alles Käse, der Server funktioniert sobald ein paar Leute darauf sind (ideln), egal welche Map. Die Reichweite erhöst du nur theoretisch, Leute die sich "nur" DIE Vanilla Version geholt haben, haben das Spiel zu einem grossen Teil sowiso schon gesehen, kann mir nicht Vorstellen das es eine grosse Gruppe von Vanilla only Zockern gibt die noch immer aktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wo du Recht hast hast du recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Na wie ihr wollt, gestern war auch mixed Maps angesagt, hat wunderbar funktioniert. Vanilla only und Hardcore wurde doch jetzt ausgiebig getestet (die letzten 1.5Jahre) und nie nie war etwas los auf dem Server. MMn alles Käse, der Server funktioniert sobald ein paar Leute darauf sind (ideln), egal welche Map. Die Reichweite erhöst du nur theoretisch, Leute die sich "nur" DIE Vanilla Version geholt haben, haben das Spiel zu einem grossen Teil sowiso schon gesehen, kann mir nicht Vorstellen das es eine grosse Gruppe von Vanilla only Zockern gibt die noch immer aktiv sind. Ich habe nur Vanilla und KANN nicht zocken, da ich ja kaum auf irgendwelche Server raufkomme der DLC Maps hat. Und dabei ist es egal ob gerade eine Vanillamap läuft oder nicht. Du wirst komplett ausgeschlossen. Deine Aussage ist also im Prinzip falsch. Denn es wird sicherlich noch mehrere geben, denen es ähnlich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Dann muss man über die Karten halt vernünftig abstimmen, aber nicht wieder Grundsatzdiskussionen führen. Da ich krank bin, idle ich mal. @renesweb74: IP Wechsel fin ich uncool, weil den Leute halt schon in der Liste haben, lieber das mit Gametracker korrigieren. Bearbeitet 26. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Na wie ihr wollt, gestern war auch mixed Maps angesagt, hat wunderbar funktioniert. Vanilla only und Hardcore wurde doch jetzt ausgiebig getestet (die letzten 1.5Jahre) und nie nie war etwas los auf dem Server. MMn alles Käse, der Server funktioniert sobald ein paar Leute darauf sind (ideln), egal welche Map. Die Reichweite erhöst du nur theoretisch, Leute die sich "nur" DIE Vanilla Version geholt haben, haben das Spiel zu einem grossen Teil sowiso schon gesehen, kann mir nicht Vorstellen das es eine grosse Gruppe von Vanilla only Zockern gibt die noch immer aktiv sind. Ich habe nur Vanilla und KANN nicht zocken, da ich ja kaum auf irgendwelche Server raufkomme der DLC Maps hat. Und dabei ist es egal ob gerade eine Vanillamap läuft oder nicht. Du wirst komplett ausgeschlossen. Deine Aussage ist also im Prinzip falsch. Denn es wird sicherlich noch mehrere geben, denen es ähnlich geht. Dan machst du bei der Server Suche etwas ziemlich falsch! Man findet hunderte von Vanilla only Servern die gut besucht sind. Und Zone, nicht persönlich nehemen, aber mit lvl 38 wirst du wohl kein Spieler sein der regelmässig zockt, wahrscheinlich ja auch nicht auf dem BF-Games Server.... Du bist der lebende Beweiss für meine Vanilla Spieler These. Man kann gerne über die Maps abstimmen aber es wäre am Ziel vorbei geschossen wenn man von Anfang an alle DLC Maps ausschliesst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Was hat mein Level damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...