c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) Schlicht und einfach ein Indikator für deine Aktivität. Ich will damit auch sagen das man den Server nicht für Leute konfiguriert die alle paar Wochen mal vorbei schauen, das bringt nichts. Ausser das er weiterhin leer bleibt.... Bearbeitet 26. September 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Heeeey nicht streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schlicht und einfach ein Indikator für deine Aktivität. Ich will damit auch sagen das man den Server nicht für Leute konfiguriert die alle paar Wochen mal vorbei schauen, das bringt nichts. Ausser das er weiterhin leer bleibt.... Kannst dich auch langsam mal wieder beruhigen? Hackts bei dir irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Bitte nicht gleich so gereizt reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Was? Habe ich was verpasst? Wieso beruhigen? Darf maN das nicht sagen? Ist es beleidigend oder sonst irgendwie eine übermässig aggresive Aussage von mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Schlicht und einfach ein Indikator für deine Aktivität. Ich will damit auch sagen das man den Server nicht für Leute konfiguriert die alle paar Wochen mal vorbei schauen, das bringt nichts. Ausser das er weiterhin leer bleibt.... Kannst dich auch langsam mal wieder beruhigen? Hackts bei dir irgendwie? Inwiefern hat sich c4m3l denn aufgeregt? Du hast eine Frage gestellt, und er hat sie dir beantwortet! Nicht mehr, und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) neue IP - Meiner Meinung spricht da nix dagegen, da die die ihn in den Favoriten haben mit Sicherheit hier unterwegs sind und nen Klilck auf FAV und der Neue ist wieder hinzugefügt ... ich meine so muss man auch nicht unbedingt beim Anbieter bleiben... aber Eure Entscheidung. Grundsätzlich stimmt die Aussage, wenn erstmal ein paar drauf sind füllt sich der Server (egal welche Maps)- aber was ich in den letzten Tagen halt gesehen habe ist, dass wenn nicht apaptive Serversize an ist, die Spieleranzahl nicht hochgeht, auch wenn 10 Spieler drauf sind. Kenn ich so nicht. Bestes Beispiel gerade Locker - ich ging davon aus, dass in den zwei Runden sich der Server füllt - wäre normal gewesen - doch nix wir blieben bei 10 Mann. Und warum kein Mapvote mit reinbringen - da ist doch das leidige Thema, was ist die beste Map teilweise hinfällig. Bearbeitet 26. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Erst mal abwarten bis die Sache intern geklärt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Och nö oe1zi...nicht schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Och nö oe1zi...nicht schon wieder Ich hab da auch keinen Bock mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Dann hör einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Lvl38 kommt man an einem Double XP WE doch in einem Rutsch Das mit den Maps ist nicht sooo einfach..Mapvote wäre ne Option, aber die meisten sind dazu ja zu doof. Ich würde die besten aus Vanilla und jedem DLC mit rein nehmen, dann hat man auch Abwechslung...oder wenn man wirklich Leute ziehen will, einen Inf only Server...mit reinen Inf Maps..die bekommt man immer voll..aber das werden die meisten von euch nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Heute keiner auf dem BFG Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2014 Na wie ihr wollt, gestern war auch mixed Maps angesagt, hat wunderbar funktioniert. Vanilla only und Hardcore wurde doch jetzt ausgiebig getestet (die letzten 1.5Jahre) und nie nie war etwas los auf dem Server. MMn alles Käse, der Server funktioniert sobald ein paar Leute darauf sind (ideln), egal welche Map. Die Reichweite erhöst du nur theoretisch, Leute die sich "nur" DIE Vanilla Version geholt haben, haben das Spiel zu einem grossen Teil sowiso schon gesehen, kann mir nicht Vorstellen das es eine grosse Gruppe von Vanilla only Zockern gibt die noch immer aktiv sind. Ich habe nur Vanilla und KANN nicht zocken, da ich ja kaum auf irgendwelche Server raufkomme der DLC Maps hat. Und dabei ist es egal ob gerade eine Vanillamap läuft oder nicht. Du wirst komplett ausgeschlossen. Deine Aussage ist also im Prinzip falsch. Denn es wird sicherlich noch mehrere geben, denen es ähnlich geht. Interessante Diskussion. Letztentlich haben BF1942, Vietnam und BF2 gezeigt, daß im Grunde nur Server mit Vanilla Maps überlebten. Aktuell sind natürlich auch Server mit den Addons erfolgreich und Final Stand wir auch noch einmal richtig Schwung in die Sache reinbringen, nichts desto trotz sollten wir aber mit Vanilla Maps anfangen. Um den Server zum Erfolg zu führen brauchen wir jeden Spieler.... jeden! Und lieber spiele ich auf bekannten Vanilla Maps mit ALLEN Community Kollegen als auf vielleicht interessanten neuen Maps mit ein paar wenigen Community Kollegen. Wir sollten nicht zu viel am Anfang wollen.... unsere persönlichen Vorlieben etwas herunterschrauben und den Server erst einmal zum Erfolg führen. Wenn in einigen Wochen Final Stand erscheint, sollten wir den 32er sofort auf Final Stand only switchen. Dann wird auch der schnell gefüllt werden, denn alle Premium Spieler werden heiß auf die neuen Maps sein.... zumindest für eine gewisse Zeit. Aber auch dies ist nur meine persönliche Meinung. Um das ganze final zu entscheiden werden wir die Tage zu einer Community Versammlung im TS3 rufen, in welcher jeder seine Meinung zum Thema abgeben kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...