arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Heute keiner auf dem BFG Server? Ich war den ganzen Tag drauf, aber es kommt ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Moin, hab zwar dieses Wochenende kaum Zeit, aber dennoch eine frohe Kunde: Unser neuer Server ist gerade online gegangen. Hatte noch keine Zeit den Server zu konfigurieren, hab lediglich 3-4 Maps in die Liste gepackt und der Servername kam mir gerade auf dem Weg zur Morgentoilette. Also nicht wundern. Servername und Serverconfig können wir während der Community Versammlung besprechen. Was die Community Versammlung im TS betrifft dachte ich an Mittwoch Abend. Hoffe das viele von euch dabei sein werden/können. Bin heute zwar nur bis ca. 13:45Uhr daheim, werde aber nachher auch schon mal ein wenig idlen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Wie hast du denn das so schnell hinbekommen? Selber Hoster? Bist du Longmint? Der Server brauch auf jeden Fall dynamische Spielerzahlen. Bearbeitet 27. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ja, bin ich. Dynamische Spielerzahlen? Muss das seperat eingestellt werden? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Is ein Plugin für Procon oder so. Adaptive Serversize, der passt automatisch die maximale Spielerzahl an, so das der Server immer fast voll aussieht. Weiß nich ob das andere Plugins auch können...? Bearbeitet 27. September 2014 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Thx4info! Procon ist drauf. Ich schau mir das gleich mal an. Sieht man irgendwo, ob dieses Adaptive Serversiz aktiviert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 https://forum.myrcon.com/showthread.php?2939-Adaptive-Server-Size-%281-3-4-6-02-05-14%29 https://forums.multiplay.com/battlefield-3/87416-adaptive-server-size-plugin vllt. helfen dir diese Links weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Danke. Werde mich mal reinlesen... Nachtrag: Erinnert mich an SourceMod für CSS... Bearbeitet 27. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Alles klar, hast nen Invite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ist der Spieler auf meiner Seite von uns? Apropo... wo sehe ich den Invite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Noch jemand der kurz joinen kann. Sind aktuell 6 Spieler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Na hab dich im Battlelog geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Sehe es gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Schon 32 Spieler drauf!!! Good job @ arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2014 Zavod fehlt Kannste die bitte noch drauf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...