Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Kleine Änderungen für den Sonntag:

- Zavod ersetzt testweise Golmud

- Höhere Ticketanzahl/Zeitlimit

- Test von Plugins

- usw.

Kein Fast vehicle bitte. Das macht das ganze Spiel kaputt. mMn. :/

Agree ^^ standard passt

Gibt nichts schlimmeres als endlich nen heli erledigt zu haben bloß damit er einen wimpernschlag später wieder aufsteigt. Oder ne fahne angreift, dort mit Mühe und not den tank zerlegt und er spawnt wieder bevor man richtig am einnehmen ist...

Bearbeitet von evoVII

Kein Fast vehicle bitte. Das macht das ganze Spiel kaputt. mMn. :/

korrekt - Vehicle sollen unterstützen und sind schwerer zerstörbar - wenn ich z.B. ein Heli ein Jet zerstört habe, dann soll mein Team auch damit unterstützt werden und nicht, dass im selben Moment wieder einer kommt und meinem Team auf den Sack geht. Außerdem kommt man auch dazu das Team auf dem Boden gegen Bodenziele zu unterstüzen(Jetsicht).

Gutes Argument. Also standart. ;)

Apropo... Tipps welche Plugins wir für Procon nutzen sollten. Gibt ja inzwischen eine Unmenge....

momentan ist 1600 tickets - nicht ein wenig zu viel?

Startmap: Shanghai?

Bei 2F4Y haben wir glaub ich ab ca. 23 Uhr die Tickets bei 1500 aber sonst bei 800 um am Tag Abwechslung zu bieten und in der Nacht auch die Spieler längerfristig zu halten.

• Gefällt mir! 1

Was ich gern allgemein zum Server sagen würde:

Ich hab damals immer mal wieder versucht auf dem BF-G Server zu spielen.  Was mir aufgefallen ist, was meiner Meinung auch dafür verantwortlich ist, dass sich ein Server generell nicht durchsetzt und dauerhaft bespielt wird, ist, dass sich die tolle "BF-G Crew"(oder bei anderen Servern halt der "Betreiber-Clan") immer schön auf einer Seite zusammengerafft und das Gegnerteam vollkommen zerflückt hat, statt sich auf beiden Seiten gerecht zu verteilen.
Das war beim BF-G Server immer der Fall, wenn ich mal drauf war. Und das ist einfach totaler Misst.
Ich hatte das sogar im Chat wiederholt angemerkt, hat aber absolut keine Wirkung.
Im dem Sinne war die Community aus meiner Sicht selber Schuld daran, dass der Server unter ging...

Ja... testweise Tickets erhöht. Einfach mal sehen, wie sich das auf die Spielerzahl auswirkt. Der Server befindet sich aktuell ja noch in einer Testphase.

Shanghai als Startmap nicht gut? Andere Frage: Ab welchem Ping wird bei euch gekickt?

PS: Ich idle mal etwas. Kommt noch jemand dazu? 3 Freiwillige wären perfekt!

Bearbeitet von Blond3r

@renesweb74

Sehe ich das richtig, die Infantry Map 'Operation Locker' ist bei euch Startmap?

@renesweb74

Sehe ich das richtig, die Infantry Map 'Operation Locker' ist bei euch Startmap?

jo hat er doch was zu geschrieben ^^ =)

Gast

Maprotation ist soweit ok..Shanghai gibt es nen 24h 2000 Ticket Server. Zavod und Railway auch...

Man sollte ne gute Map nehmen die nicht schon als 24h Version läuft. Tickets unter 800 ist zu schnell zu Ende.

Bei jedem DLC ist eine gute Map dabei, aber das schränkt eben wieder die Möglichkeiten ein.Aber wer hat schon nur Vanilla? Sollte man eventuell mal nen Pollen machen..wegen drei inaktiven darauf Rücksicht zu nehmen, ist auch kontraproduktiv.

Was ich gern allgemein zum Server sagen würde:

Ich hab damals immer mal wieder versucht auf dem BF-G Server zu spielen.  Was mir aufgefallen ist, was meiner Meinung auch dafür verantwortlich ist, dass sich ein Server generell nicht durchsetzt und dauerhaft bespielt wird, ist, dass sich die tolle "BF-G Crew"(oder bei anderen Servern halt der "Betreiber-Clan") immer schön auf einer Seite zusammengerafft und das Gegnerteam vollkommen zerflückt hat, statt sich auf beiden Seiten gerecht zu verteilen.

Das war beim BF-G Server immer der Fall, wenn ich mal drauf war. Und das ist einfach totaler Misst.

Ich hatte das sogar im Chat wiederholt angemerkt, hat aber absolut keine Wirkung.

Im dem Sinne war die Community aus meiner Sicht selber Schuld daran, dass der Server unter ging...

Aber ist das nicht er Sinn des Spiels? Zusammen im TS zu spielen und Taktiken abzusprechen? Du kannst doch auch gerne ins TS kommen.....