Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 @renesweb74 Sehe ich das richtig, die Infantry Map 'Operation Locker' ist bei euch Startmap? jo hat er doch was zu geschrieben ^^ =) Aber eine reine Infantry als Startmap!? Wenn ja... in welchem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie siehts denn gerade aus, bin nur über Handy online? Pinglimit hat mir schon so manche Probleme bereitet. Ich Versuch jetz immer wenn ich zuhause bin zu idlen. Dazu nehmen die Map. Könnten mal über Mapvote nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was ich gern allgemein zum Server sagen würde: Ich hab damals immer mal wieder versucht auf dem BF-G Server zu spielen. Was mir aufgefallen ist, was meiner Meinung auch dafür verantwortlich ist, dass sich ein Server generell nicht durchsetzt und dauerhaft bespielt wird, ist, dass sich die tolle "BF-G Crew"(oder bei anderen Servern halt der "Betreiber-Clan") immer schön auf einer Seite zusammengerafft und das Gegnerteam vollkommen zerflückt hat, statt sich auf beiden Seiten gerecht zu verteilen. Das war beim BF-G Server immer der Fall, wenn ich mal drauf war. Und das ist einfach totaler Misst. Ich hatte das sogar im Chat wiederholt angemerkt, hat aber absolut keine Wirkung. Im dem Sinne war die Community aus meiner Sicht selber Schuld daran, dass der Server unter ging... Aber ist das nicht er Sinn des Spiels? Zusammen im TS zu spielen und Taktiken abzusprechen? Du kannst doch auch gerne ins TS kommen..... ich denke er redet nicht davon, wenn 2-3 BFG-Leute in einem Team zusammen spielen. Eher wenn es 6, 8, 10 etc. sein sollten (mittlerweile eh sehr unwahrscheinlich ^^). Dann sollte man sich wirklich auf zwei Seiten aufteilen... @renesweb74 Sehe ich das richtig, die Infantry Map 'Operation Locker' ist bei euch Startmap? jo hat er doch was zu geschrieben ^^ =) Aber eine reine Infantry als Startmap!? Wenn ja... in welchem Modus? Na auch Conquest, kein Mixed-Mode...und wie gesagt, er hat schon 2 Seiten vorher oder so alles zu geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie siehts denn gerade aus, bin nur über Handy online? Pinglimit hat mir schon so manche Probleme bereitet. Ich Versuch jetz immer wenn ich zuhause bin zu idlen. Dazu nehmen die Map. Könnten mal über Mapvote nachdenken. Hab noch kein Pinglimit aktiviert. Momentan brauchen wir jeden Spieler um den Server zu füllen. @ evoVII Deine Meinung zu Locker? Must have? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Wie siehts denn gerade aus, bin nur über Handy online? Pinglimit hat mir schon so manche Probleme bereitet. Ich Versuch jetz immer wenn ich zuhause bin zu idlen. Dazu nehmen die Map. Könnten mal über Mapvote nachdenken. Hab noch kein Pinglimit aktiviert. Momentan brauchen wir jeden Spieler um den Server zu füllen. @ evoVII Deine Meinung zu Locker? Must have? Meiner persönlichem Meinung würd ich sie nicht nehmen...aber Rene hat theoretisch schon recht, um den Server zu füllen vielleicht nicht verkehrt. Aber wie wir gesehen haben, geht es auch ohne Locker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich würd zum Start auf Locker umstellen. Und wir brauchen immer noch die adaptive serversize. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ok.. packe Locker mal mit rein. Aber was macht die Adaptive Serversize genau? Habs noch nicht ganz verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Kannst du bitte mal auf Locker switchen? Und wieso kann ich das Team nicht wechseln, obwohl es 7:4 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Ok.. packe Locker mal mit rein. Aber was macht die Adaptive Serversize genau? Habs noch nicht ganz verstanden. hat dir Arturo schon drei Seiten voher gepostet https://forums.multiplay.com/battlefield-3/87416-adaptive-server-size-plugin Also wenn der Server mit 3 Mann startet wird er in BL mit 3/16 (3 von 16 Spielern) angezeigt. Somit, wie ich auch bereits geschrieben hatte, kommt dieser Server in (default-Setting) BL (Free Slots 1-5 , 6-10) mit unter die angezeigten Server, wenn 6 Spieler auf dem Server sind. Somit geht das Befüllen des Servers schneller und der Server läuft länger. Default Setting der Suchmaschine - einfach mal reset drücken, dann siehst du es selbst, was erreicht sein sollte. Hier die Einstellungen (32´er) von EntraVenus, den ich auch aus BF2 Zeiten kenne und er selbst momentan 4 oder 5 Server hat. 0 4 18 24 1 4 19 24 2 4 20 24 3 4 21 24 4 8 22 24 5 8 23 24 6 8 24 32 7 8 25 32 8 16 26 32 9 16 27 32 10 16 28 32 11 16 29 32 12 16 30 32 13 16 31 32 14 16 32 32 15 16 16 24 17 24 Bearbeitet 28. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Super... danke. @ Turnbeutel Gute Frage. Ist mir auch vorhin aufgefallen. Procon funzt auch noch nicht so wie es soll. Bekomme gerade keinen mapwechsel hin. Befehl im rcon lautet doch /nextmap, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Du kannst glaub ich auch mit rechtsklick wechseln (auf die entsprechende Map) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Im Procon? Da stand nur was von 'set next map'... muss heute Abend mal schaun. Morgen früh... wenn Server leer... dann teste ich weiter... Bin erst mal off. Und Danke an alle, die den Server heute wieder mit angeschoben haben. Bearbeitet 28. September 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 Pinglimit ist ein must have...das verjagt eh nur die Russen, die braucht kein Mensch auf dem Server. Qualität setzt sich durch = ein gut bespielbarer Server..wenn da einer mit Ping 100- 200 rum wackelt..dann steht der für dich vor dem Haus und er steht real drin. Du bist tot und er lacht sich schlapp. Dazu kommen seine Treffer noch einen Tag später an. Dann fängt die Diskussion wieder mit Netcode und cheaten an... Früher war ein hoher Ping ein Nachteil, heute ist es ein Vorteil.. Wenn ihr die Anticheatprogramm abschaltet ist der Server bestimmt immer voll..aber ist das nun der Weisheit Ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 FairFight kann auf jeden Fall aus. Das ist der größte Mist überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2014 FairFight kann auf jeden Fall aus. Das ist der größte Mist überhaupt. Wieso, was für Nachteile hat man denn damit...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...