Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. September 2014 serverseitiges Anticheat - macht nichts anderes wie Plausibilitätsprüfungen um glitching und headshots quer über die map entgegenzuwirken.. macht eigentlich schon Sinn das laufen zu lassen weil man das nicht so einfach "bescheißen" kann wie Punkbuster.. PB ist halt wie ein klassischer Virenscanner - der erkennt nur das als "hack" was auch in nem Definitionsfile so drinsteht.. neue oder unbekannte hacks/bots/cheats lässt PB klassischerweise erstmal durch..
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Fairfight = ON - wer anderes tut, der Böses tut - höre ich zum erstmal das Mist ist und nachteilig Bearbeitet 28. September 2014 von renesweb74
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Bullshit...FairFight checkt nicht nur Algorythmen. Wenn genug Spieler jemand anderen reporten greift FairFight ebenfalls durch. Falls es nun wirklich mal gute Player gibt (ESL oder whatever) hast du den Salat, da diese Kiddies grundsätzlich alles als Cheat abtun. FairFight checkt folgende Dinge: - Bewegung - K/D - Zielen auf Gegener (Aim ansich) - Zielen auf Objekte generell (EOD Bots etc.) - Tötungen auf Zeit Es dürfte also auf der Hand liegen welchen Nachteile es mitsich bringen kann. Bearbeitet 28. September 2014 von Th3Z0n3
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. September 2014 Bullshit... Zone, hier spricht dein Gewissen! Bevor du nun wieder anfängst und andere der Hetze beschuldigst. Reflektiere dein Schreiben und beherrsche dich bitte! Falls es nun wirklich mal gute Player gibt (ESL oder whatever) hast du den Salat, da diese Kiddies grundsätzlich alles als Cheat abtun. Es dürfte also auf der Hand liegen welchen Nachteile es mitsich bringen kann. Die Chance ist also sehr gering. Fairfight kann demnach erstmal aktiviert sein. Wenn es dann den Spielspaß mindert sollte, muss es halt noch einmal auf den Prüfstand
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. September 2014 Geht das schon wieder los oe1zi? Unterlass es bitte mich ständig vor anderen zu kompromittieren. Irgendwann reichts auch mal.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Bullshit...FairFight checkt nicht nur Algorythmen. Wenn genug Spieler jemand anderen reporten greift FairFight ebenfalls durch. Falls es nun wirklich mal gute Player gibt (ESL oder whatever) hast du den Salat, da diese Kiddies grundsätzlich alles als Cheat abtun. FairFight checkt folgende Dinge: - Bewegung - K/D - Zielen auf Gegener (Aim ansich) - Zielen auf Objekte generell (EOD Bots etc.) - Tötungen auf Zeit Es dürfte also auf der Hand liegen welchen Nachteile es mitsich bringen kann. dann ließt dir doch mal die Doku durch http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/dealing-with-cheating-on-the-battlefield/ hast du wahrscheinlich nicht Beweise eindeutig = ban Bearbeitet 28. September 2014 von renesweb74
Gast Melden Geschrieben 28. September 2014 Jopp, ist klar..schau dir mal die Leaderboards durch...alles total mathematisch erklärbar und dein FairFight hat total versagt
Blond3r 62 Melden Geschrieben 28. September 2014 Nabend, komme gerade vom Dienst. Leider später als erwartet. Wie ich sehe, hat der Server heute nicht ganz so lange durchgehalten wie gestern. Habt ihr sehen können, woran es lag, bzw. nach welcher Map besonders viele abgesprungen sind?
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Ich starte ma die Frühschicht^^ Moin alle miteinander. Bearbeitet 29. September 2014 von Sexytime1604
renesweb74 357 Melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) helfe mit, bitte aber auch um Mithilfe - Gracias Je mehr helfen, desto schneller gehts und je weniger Aufwand für die Gruppe. Bearbeitet 29. September 2014 von renesweb74
Blond3r 62 Melden Geschrieben 29. September 2014 hast du kein log? Moin. Muss mal später reinschaun. Sehe das ihr morgens mit 2 Runden pro Map startet. Hat diese Variante einen bestimmten Grund. Ansonsten werde ich mich gleich daran machen und die wichtigsten Plugins implementieren.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 29. September 2014 Also habs eben auf dem 2f4y gemerkt, adaptive server size is echt wichtig und hilfreich. Allein schon weil die Runde eher beginnt und nicht erst bei 4 Leuten, wenn ich das richtig bemerkt hab.