renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Wir haben immer 2 Runden - Hin und Rückrunden basierend auf BF2 Classic. Also heißt das, dass du noch einiges installierst und wir uns noch nicht um Spieler kümmern müssen (brauchst ja sicherlich nen Neustart) Müsste eigentlich bei 4 Spielern beginnen - wenn ist mir das noch nie aufgefallen, da ich meist nicht aktiv auf dem Server bin Bearbeitet 29. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 2 Runden? Die wenigstens wollen doch zweimal die gleiche Map hintereinander zocken oder...? Wäre jedenfalls gut, wenn ihr alles was ihr vorhabt, heute geregelt bekommt - denn ab morgen gibt´s bestimmt wieder nen ordentlichen Spielerschub den man ausnutzen könnte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 kommt drauf an was für ein modi. bei tdm ists wurscht, conquest ist so ein fall (werden die teams durchgemischt? dann machts nicht viel sinn) aber grad bei rush macht eine rückrunde auf jeden fall sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) 2 Runden? Die wenigstens wollen doch zweimal die gleiche Map hintereinander zocken oder...? Wäre jedenfalls gut, wenn ihr alles was ihr vorhabt, heute geregelt bekommt - denn ab morgen gibt´s bestimmt wieder nen ordentlichen Spielerschub den man ausnutzen könnte ^^ Was ist denn morgen? Kommt der/die/das DLC? Und hab ich das richtig, dass heute auch noch doubleXP angesagt ist? Bearbeitet 29. September 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der Patch müsste ja eigentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Der (große) Patch wird morgen kommen...und Double XP ist ja immer bis Montags-Nachmittags (weiß nicht, 18 oder 19 Uhr rum?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also Adaptive Server Size ist installiert und funzt schon.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also Adaptive Server Size ist installiert und funzt schon.... Hatte mich gerade schon gewundert warum plötzlich so viele Spieler drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Also Adaptive Server Size ist installiert und funzt schon.... Hatte mich gerade schon gewundert warum plötzlich so viele Spieler drauf sind Danke auch für euren Support Kollegen. Gemeinsam bekommen wir die Server ans Laufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 @ renesweb74 Sehe einige Plugins zum Thema Highpinger. Welches nutzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) @ renesweb74 Sehe einige Plugins zum Thema Highpinger. Welches nutzt ihr? Kann ich dir nicht sagen, da ich keinen direkten Zugang habe. Ich glaube aber, dass sich unsere Kollegen nen eigenes Script geschrieben haben. Die nehmen meist nix aus der Dose (siehe BFHub) Aber ich frag mal bei den BF2 Veteranen mit ihren Servern Bearbeitet 29. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ok. Thx4info... ansonsten noch ein Plugin, welches wir auf jeden Fall nutzen sollten? Und eine vermutlich ganz blöde Frage: Wie kann man im Procon, bzw. generell, den Mitspielern Adminrechte geben. Einfach rechtsklick funzt im Procon wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) nur das gefunden https://forum.myrcon.com/showthread.php?3016-Admin-Rechte-Vergeben wie bereits geschrieben, haben wir ein Webscript auf unserer Seite integriert, wo wir als Admins Kick/Ban Rechte haben und das mit dem Server kommuniziert - wir können aber selber nicht switchen, Einstellungen vornehmen. Ich denke mal da musst du sowas einrichten, wie in dem Link beschrieben. Genaueres sollte in der Doku zu Procon aufgeführt sein. Ingame können wir nix ausführen wie damals in BF2. Bearbeitet 29. September 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Es gibt aber auch ein ingame admin plugin. Hat auf dem "alten" Server super gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ingame.Admin Plugin ist standartmäßig bei Procon dabei... doch wie vergibt man Adminrechte an die einzelnen Spieler? Bei BF1942/2 ging das anders.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...