Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Ok... werd mal schaun. Apropo.. Procon scheint noch etwas buggy zu sein. Ich stell Zavod als next map ein.. und was macht er... nochmal Shanghai. :(

Stell doch lieber erstmal nur eine Runde ein. Bei den vielen Tickets sind dich Runden sehr lang, grade auch wenn der Server nicht so voll ist. Und 2 Runden auf einer Map können da schon ein bisschen langweilig sein.

• Gefällt mir! 1

Highpinger Plugin

https://forum.myrcon.com/showthread.php?5782-Latency-Manager-(1-0-1-13)-June-2014

Anmerkung: die Ticketanzahl ist zu hoch - nach der Runde Shanghai ist der Server auf 36 Spieler von 48 zurück. Ich persönlich möchte auch das Ende einer Runde erleben und nicht immer rausgehen, weil man ja auch mal was anderes am Tag vor hat außer BF zu spielen ;)

120% mögen vielleicht noch gehen aber 200% ist definitiv zu viel mMn.

Ist auf eine Runde eingestellt. Ist wohl ein Procon Prob gewesen.. es lief Shanghai... ich stelle Zavod <auf next map ein... und was kommt... wieder Shanghai... :(

Nachtrag.... ok Ticketzahl heruntergestellt.

Bearbeitet von Blond3r

Was haltet ihr von dem Gedanken ein Unterforum für unsere Server aufzumachen, mit Bereichen wie:

- Allgemeine Fragen zu den Servern

- Serversettings

- Unser BF-G Platoon

- Bewerbungen für das BF-G Platoon

• Gefällt mir! 2

Punkte 1,2 und 3,4 könnte man auch zusammenfassen.

Zum Server läuft noch mit 200% Tickets (Spieler Reduktion bei Mapwechsel  41 Spieler)

Gründe für normale Ticketanzahl (tagsüber):

- Spieler möchten das Ergebnis seiner Runden/Einsatzes am Ende sehen können - bei so langen Runden muss man öfter die Runde abbrechen

- bei vielen Tickets verändert sich aufgrund der Destruction die Karte sehr - Zavod ist ein gutes Beispiel, wo bei 64 Spielern selbst bei 800 Tickets die Deckung schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wird.

- bei höherer Ticketanzahl und unbalancenden Teams wird der Frust eher zum Verlassen des Servers führen (Balancetool?)

- mehr Abwechslung

Bearbeitet von renesweb74

Zum Server läuft noch mit 200% Tickets (Spieler Reduktion bei Mapwechsel  41 Spieler)

Sollte sich nach der aktuell laufenden Map ändern... Tickets auf 150... tasten uns langsam heran. Muss in 30 Minuten wieder zum Dienst. Morgen hab ich aber Zeit.

Schön zu hören das es läuft, ich schau morgen früh mal drauf. Grad is ja voll besetzt das Ding. Wie ich sehe gibts mehr Karten, hast du vor das noch zu erweitern? Und wie stehts eigentlich um den 32er Server? Nur mal so nebenbei...^^

Update: Flood Zone...

bf4_x86_2014_09_29_22hfjeq.png

Bearbeitet von arturo33

Nabend Freunde. Schön zu hören, daß der Server wohl den ganzen Tag über gut lief.Bei Flood Zone hab ich vor 30 Minuten etwa noch knapp 50 Spieler drauf gesehen.... allerdings jetzt auf Locker gerade mal nur noch 8 Spieler.

Meine Fragen an diejenigen, die den Server über den Tag hinweg beobachtet haben:

1. Kam die Map Flood Zone bei den Leuten gut an, bzw. war der Server auch mit der Map voll?

2. Hat irgend eine andere Map Schwächen gezeigt in Sachen Besucherzahl?

3. Findet Ihr den Mapcycle schon etwas zu gross?

Kurze Rückinfo wäre lieb....

@ arturo33

Das ist halt der Unterschied zwischen einem alteingesessenen Server, wie der von 2F4Y mit einer grossen Stammspielerzahl... und einem Serverneuling, wie unserem, der aktuell hauptsächlich von Gastspielern besucht wird. Aber auch das wird noch besser....

PS: Hoffe ihr seid morgen früh wieder alle mit dabei zum Anschieben....

Werd morgen mit anschieben. Mapcycle muss man erst mal betrachten. War heute leider in Hamburg.

Prima. Was den Mapcycle betrifft, so bin ich mir mit Flood Zone noch nicht ganz sicher. Morgen noch mal genauer hinschaun.

Wie sieht es denn m it den restlichen Maps aus?

- Dawnbreaker

- Golmud Railway

- Rogue Transmission

- Lancang Dam

Meinungen zu diesen Maps?

- Dawnbreaker (spiel ich gerne, wird aber glaub ich von den meisten für nicht so dolle gehalten, denke mal wegen begrenztem Air Support)
- Golmud Railway (find ich gut, für BF4 Verhältnisse groß, 24/7 Server sind immer voll)
- Rogue Transmission (find ich gut, für BF4 Verhältnisse, vertikales Gameplay)
- Lancang Dam (find ich gut, sieht man allerdings nicht auf so vielen Servern, Grund weiß ich nicht. Größe?)

Bearbeitet von arturo33