Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

- Dawnbreaker, finde ich persönlich auch recht gut, spiele es aber meist in anderen Modi, erlebe aber oft, dass es schnell unbalanced ist, da es ja doch recht schlauchartig aufgebaut ist und einige die "Tricks" mit Jet/Heli drüber über den Feind und Squad spawnen nicht kennen.

- Golmund ist eigentlich auch immer recht gut besucht, ich persönlich finde sie so lala, es tummeln sich halt oft recht viele Sniper da und schwächen so das Team

- Rouge finde ich etwas besser als Golmund

- Lancang Dam ist recht eng für Vehicle - aber eigentlich auch recht gut - die AA ist meist immer noch Problem Nummer eins und mit dem Boot kann man meist auch schon in die Base schießen - des weiteren hat die Map noch einen recht schlechten Ruf von Beginn an, da sie crashs (glaube ich noch zu wissen) verursacht hat und aus der Rotation rausgenommen wurde.

Der Server scheint generell gut gelaufen zu sein, ab den 1200 Tickets sind kaum noch welche abgesprungen vom Server und lief stabil mit 64 Mann egal welche Map.

Denke das bis 23Uhr /23.30 Uhr 800 Tickets angebrachter sind. Wenn ich weiß der Server läuft mit 1200 Tickets und es ist 23 Uhr dann schaffe ich keine Runde mehr voll. 

Ich weiß nur, dass ab ca. 23.30 bei uns nur recht gut bespielte Maps laufen Zavod 1500 Tickets beginnt´s, dann bin ich meist im Bett   ;)  die Maps müssen dann auch für engeres Gameplay geeignet sein, da ja die Spielerzahl doch abnimmt und bei zu großen Maps es dann langweilig wird. Denke Zavod, Shanghai, Floodzone sind da recht gute Maps.

Heute ist eigentlich Patchday lohnt sich eigentlich nicht bis 10 zu idln, da die Serverfiles und auch die Clients geupdated werden, vor allen bei den Servern weiß man nicht wann das passiert.

Bearbeitet von renesweb74

Ja, da hast du Recht. Der Mappol besteht aktuell us den wohl 4 beliebtesten Maps:

- Operation Locker (als Startmap zum ziehen)

- Shanghai

- Zavod

- Hainan

Denke wir sollten den Server erst einaml 1-2 Wochen mit diesen Maps laufen lassen, damit sich eine Stammkundschaft bildet. Wenn der Server dann auch bis Mitternacht voll bleibt, jede Woche eine neue Map dazu.

Ups... Server wurde geupdatet... jetzt heisst es auf den Client warten....

besitzt den Procon überhaupt schon die Classic Settings? Updated sich das auch heute?

Bearbeitet von renesweb74

du musst theoretisch nur in der startup.txt das preset von "normal" auf "classic" ändern. wenn das ganz unten in der datei ist, werden die nötigen einstellungen einfach überschrieben.

wie heißt du eigentlich in battlelog?

du musst theoretisch nur in der startup.txt das preset von "normal" auf "classic" ändern. wenn das ganz unten in der datei ist, werden die nötigen einstellungen einfach überschrieben.

Scheint wohl nicht zu funktionieren...?

Server restart spricht dagegen ;-)

o.k. habs gesehen, also bei uns habe ich nur aus NORMAL -> CLASSIC gemacht und manuell im Procon Teambeschuss an.

Bearbeitet von eisvogel10

Werden jetzt  2 Wochen lang die gleichen 4 Maps laufen oder gibt es die Tage mal noch nen vote?

Gast

Irgendwie habe ich den ganzen Tag nichts von Locker auf dem Server gesehen...war immer GoO2014 als Map gelaufen.