sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Autokick für Highping Clients wird noch aktiviert... hierzu eine persönliche Frage: ist 100ms nicht ein bisschen arg scharf? Ich persönlich hätte einen 150er Wert oder so angepeilt... aber hier lass ich gerne mit mir redenIch weis es nicht. Ich habe nur beobachtet dass solange alle Spieler auf einem Server unter 100ms sind, die Hitreg recht gut funktioniert. Sobald 1 oder 2 permanent über 100ms sind, oder andauernd Spikes von über 100ms haben, fängt die HitReg an zu zicken - nicht nur bei mir - mehrere Spieler schreiben das dann im Chat. Ganz übel wird es mit 200ms Spielern am Server. So zumindest meine persönliche Erfahrung. Aber vielleicht mal mit 150ms anfangen? Desweiteren werde ich heute noch den "Multibalancer" anschalten um die Teams einfach auszugleichen. Jedoch möchte ich die Regeln dafür so "locker" wie möglich definieren... es nervt nämlich einfach tierisch wenn Leute die miteinander zocken wollen, in verschiedenen Teams landen bzw. ein Team switchen unmöglich ist. Kann der Clan Tags erkennen?Kein *forced* also *killswitching* oder? Hab heute Infoabend in der Schule meiner Tochter - wenn es nicht zu lange dauert schau ich am Server vorbei. Bearbeitet 12. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Highpingkicker: ich würde vorschlagen wir beginnen mal bei 150ms und beobachten ob das praktikabel ist. Multibalancer: genau meine Meinung, so dezent wie möglich - greift nur ein wenn ein Spieler gestorben ist und das so "dezent" wie möglich... das mit den Clantags schau ich mir an, vielleicht erkennt der sogar diese Battlelog "Parties" (also wenn man einem Freund oder einer Gruppe hinterherjoint, dann landet man doch meißtens direkt in dessen Squad) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jo, das Spiel versucht immer einen zu seinen Freunden oder seiner Gruppe zu stecken. Und wenn das in der aktuellen Runde nicht geht, dann in der nächsten (afaik). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jo, das Spiel versucht immer einen zu seinen Freunden oder seiner Gruppe zu stecken. Und wenn das in der aktuellen Runde nicht geht, dann in der nächsten (afaik). Ja dazu gibt es in den Optionen (ingame) einen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Jup gestern auf Zavod 311 Rundenbeginn und ich vorgeprescht einge spawnen - KILLED BY ADMIN - LOL - Heli down, Mitspieler down - ADMINS FAIL´s - switched to other team .... ohne Worte! Bearbeitet 12. November 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 afaik hat kein admin eingegriffen. scheint wohl der autobalancer oder so gewesen zu sein wir gehen der sache auf den grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 und wenns geht siege rausnehmen die map verursacht beim einsturz des Towers CTD und teilweise auch Servercrashes Hit marker an währe auch wieder net (ab nächste wochen da ja erstmal standard bleibt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 sind mir zu viele spieler, bei BF3 und 4 gibts bei mir nur noch max. 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 sind mir zu viele spieler, bei BF3 und 4 gibts bei mir nur noch max. 32. Bei Maps ohne verticales Gameplay (Siege) suche ich in BF4 sogar nach 24 Spielern QC_Large. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 immer dieser Flagrun Server also mit mit 40-50 Mann hab ich mich bis jetzt am wohlsten gefühlt... 64 Spieler auf der CoD Schlauchmap ist einfach zu krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) immer dieser Flagrun Server Ha, ha - ja die gab es natürlich auch noch. Sobald es auf einer Map so voll ist, dass man keine taktischen Züge mehr machen kann (soweit die Map das überhaupt erlaubt) such ich nach servern mit weniger Spielern für die Map. Bei Siege verteilt es sich mit 48 Spielern auch noch gut durch das vertikale Gameplay. Bei Parcel bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hainan oder Flodded hingegen ist mir mit 48 viel zu voll. Bearbeitet 12. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bei Flodded verliert man aufgrund dieser kleinen hütten und aufbauten auf dem Dach schnell den überblick und Hainan ist einfach zu offen als infanterie! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Bei Flodded verliert man aufgrund dieser kleinen hütten und aufbauten auf dem Dach schnell den überblick und Hainan ist einfach zu offen als infanterie! Bis 32 Spielern geht das schon in QC_L. Mit mehr ist das Dach am Hochhaus voller Sniper, immer jemand in the Artillery, etc. Mit 64 Spielern hast du eine Michael Bay Explosion pro Sekunde auf der Map. Einmal hab ich mich kurz in die Mobile Artillery gesetzt, und gleich über 20 Kills gemacht..... Bearbeitet 12. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich werde den Server boykotieren, die 150 ms Scheiße war auf dem BF3 Server auch nicht drauf, wenn jetzt eine zweite Person bei mir im Haushalt auch nur www.google.de eintippt flieg ich gleich vom Server. Da spiel ich dann lieber Public, die tollerieren wenigstens Leute die nicht in irgend einer Großstadt leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 ist das echt so krass? ich hab extra ein "Average" Ping von 150ms eingestellt... also Peaks die drüber sind, sollten da nicht davon betroffen sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...