evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 1200 finde ich persönlich auch immer noch zu lang. Fahrzeugspawn 100% ist vollkommen ausreichend (75% war Absicht!). Stimme ich bei beidem zu...800 Tickets reichen und unter 100% Spawn sollte man auf keinen Fall gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine Meinung zu vehicle Spawn Zeiten kennt ihr ja^^ Kann garnicht lange genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Meine Meinung zu vehicle Spawn Zeiten kennt ihr ja^^ Kann garnicht lange genug sein Dachte ich sonst eigentlich auch immer... Aber wenn sie zu lang ist, kannst BF4 knicken...dann ist nur noch Spawn-Rape angesagt weil man selbst keine Fahrzeuge hat/bekommt oder der Gegner sogar eines der eigenen erbeutet hat. Dann ist immer Ende Gelände... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die "Wahrheit" wird wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Aber mit 100, 105 oder 110% macht man sicher nichts falsch. Da kann man ja ein bissl probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Die "Wahrheit" wird wie so oft irgendwo in der Mitte liegen. Aber mit 100, 105 oder 110% macht man sicher nichts falsch. Da kann man ja ein bissl probieren. Jo klar, zwischen 50% und 200% gibt´s noch was dazwischen ^^ Bis 125% sollte es keine größeren Probleme geben... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mal ne allgemeine Frage: Seid ihr abends hier im BFG-TS oder eher verstreut zu finden? Wie komme ich denn in das BFG-TS nochmal rein? Infos gerne auch per PN. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 ts ip: xst-clan.com Du kannst oben im Community Menü nachschauen, wer da alles online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) 120% mögen vielleicht noch gehen aber 200% ist definitiv zu viel mMn. Tendenz eher bis 120% Bearbeitet 1. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Paar Punkte von meiner Seite: Das Classic Setting ist ja ein Mittelding aus Normal(100 hp) und Hardcore(60 hp) Modus. Daher halte ich 80 hp für einen guten Kompromiss. Lässt sich leicht in der startup.txt editieren. Fahrzeugspawn auf 75% geht mmn garnicht. Rogue hat es am extremen Beispiel gezeigt. Irgendwas zwischen 100 und 150% wäre hier eher angebracht. Und die Ticketanzahl würde ich auch eher auf 800-1000 stellen. Denn wenn die Runden so lange gehen, gehen viele nur deshalb vom Server, weil sie nicht nochmal eine so lange Runde spielen wollen. Die hp Einstellung sollte übrigens nichts an der Anzeige als "Classic" Preset im Server Browser ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Paar Punkte von meiner Seite: Das Classic Setting ist ja ein Mittelding aus Normal und Hardcore Modus. Daher halte ich 80 hp für einen guten Kompromiss. Lässt sich leicht in der startup.txt editieren. Fahrzeugspawn auf 75% geht mmn garnicht. Rogue hat es am extremen Beispiel gezeigt. Irgendwas zwischen 100 und 150% wäre hier eher angebracht. Und die Ticketanzahl würde ich auch eher auf 800-1000 stellen. Denn wenn die Runden so lange gehen, gehen viele nur deshalb vom Server, weil sie nicht nochmal eine so lange Runde spielen wollen. Die hp Einstellung sollte übrigens nichts an der Anzeige als "Classic" Preset im Server Browser ändern. Könnte mir aber vorstellen, dass viele Leute dann denken der Server würde die Hits nicht richtig registrieren und doppelt zählen etc., weil man zu schnell stirbt...da wär ich vorsichtig. Zumal meiner Meinung nach absolut nichts gegen 100% HP spricht...? Ich würd sogar HC lieber mit 100% HP spielen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 - 80 HP ist gut - 135% Vehicle Spawn sollte genau das richtige sein - Tickets auf 800, damit sich die Runden nicht so extrem ziehen Btw sollte vielleicht darüber nachgedacht werden Hin- und Rückrunden zu benutzen, um mal auf beiden seiten spielen zu können. Das geht dann allerdings nicht mit 800 Tickets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Paar Punkte von meiner Seite: Das Classic Setting ist ja ein Mittelding aus Normal und Hardcore Modus. Daher halte ich 80 hp für einen guten Kompromiss. Lässt sich leicht in der startup.txt editieren. Fahrzeugspawn auf 75% geht mmn garnicht. Rogue hat es am extremen Beispiel gezeigt. Irgendwas zwischen 100 und 150% wäre hier eher angebracht. Und die Ticketanzahl würde ich auch eher auf 800-1000 stellen. Denn wenn die Runden so lange gehen, gehen viele nur deshalb vom Server, weil sie nicht nochmal eine so lange Runde spielen wollen. Die hp Einstellung sollte übrigens nichts an der Anzeige als "Classic" Preset im Server Browser ändern. Könnte mir aber vorstellen, dass viele Leute dann denken der Server würde die Hits nicht richtig registrieren und doppelt zählen etc., weil man zu schnell stirbt...da wär ich vorsichtig. Zumal meiner Meinung nach absolut nichts gegen 100% HP spricht...? Ich würd sogar HC lieber mit 100% HP spielen *g* Aktuell sind sie durch das Classic Preset auf 60 hp und viele haben gesagt, dass es sich so gut spielt. Von daher. €: Oder doch mittlerweile auf 100 gesetzt? Hab ich garnicht mitbekommen.. Btw sollte vielleicht darüber nachgedacht werden Hin- und Rückrunden zu benutzen, um mal auf beiden seiten spielen zu können. Das geht dann allerdings nicht mit 800 Tickets Bringts im Conquest nicht. Die Maps sind oft so symmetrisch aufgebaut, dass man da keinen Mehrwert von hat. Im Rush macht das ganze ja Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Mal ne allgemeine Frage: Seid ihr abends hier im BFG-TS oder eher verstreut zu finden? Wie komme ich denn in das BFG-TS nochmal rein? Infos gerne auch per PN. Danke. Also momentan sind die meisten die Bock haben eh aufm TS zu finden, allein wegen der Abstimmung und Test vom Server. - 80 HP ist gut - 135% Vehicle Spawn sollte genau das richtige sein - Tickets auf 800, damit sich die Runden nicht so extrem ziehen Btw sollte vielleicht darüber nachgedacht werden Hin- und Rückrunden zu benutzen, um mal auf beiden seiten spielen zu können. Das geht dann allerdings nicht mit 800 Tickets Aber bist du sicher ob das was bringt? Ich find teilweise sind die Maps halt nach einer gewissen Spielzeit zu ausgelutscht für Hin- und Rückrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Bräuchte mal ne Kurzbeschreibung zum Thema Classic Mode für die Server Info (im Ladebildschirm der Map). Im Chat wird ständig gefragt, was denn Classic bedeutet. PS: Vehicle Respawn jetzt 100% Bearbeitet 1. Oktober 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Aber bist du sicher ob das was bringt? Ich find teilweise sind die Maps halt nach einer gewissen Spielzeit zu ausgelutscht für Hin- und Rückrunde. Jo auf jeden Fall...bin auch gegen 2 Runden. Die anderen Classic-Server haben jedenfalls alle 100 HPs, wüsste keinen Grund wieso wir da dran was ändern sollten. Ist ja auch schließlich modifiziertes Softcore...wenn wir daran was ändern, gibt das wie gesagt nur Verwirrung und ist kontraproduktiv... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...