renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Ja.. Spambot läuft bei uns ja auch, allerdings werden bei diesem recht simplen Plugin die Zeilen einzeln angezeit (siehe dein Bild).. sprich Zeile 1...300 Sekunden Pause... Zeile 2... 300 Sekunden Pause... Zeile 3.... usw. Aber ich schau gleich mal. Kurz nen Kaffee aufsetzen... ja hab ich auch im Nachgang noch mit ihm kommuniziert, scheinbar nur eine Zeile per Intervall Du hast ja bereits in die Serverdetails gepackt auf der BL-Seite des Servers, da kam mir die Idee eventuell noch als Begrüssungsmessage auf den Ladebildschirm? Weiß nicht wieviel Platz da ist. Dann sollte es eigentlich ausreichen. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du hast ja bereits in die Serverdetails gepackt auf der BL-Seite des Servers, da kam mir die Idee eventuell noch als Begrüssungsmessage auf den Ladebildschirm? Wiß nicht wieviel Platz da ist. Dann sollte es eigentlich ausreichen. ich dachte vorhin das ist gemeint^^ darum mein ausformulierter ansatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Du hast ja bereits in die Serverdetails gepackt auf der BL-Seite des Servers, da kam mir die Idee eventuell noch als Begrüssungsmessage auf den Ladebildschirm? Wiß nicht wieviel Platz da ist. Dann sollte es eigentlich ausreichen. ich dachte vorhin das ist gemeint^^ darum mein ausformulierter ansatz ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Kleiner Tipp zur Beschreibung: Schreibt nicht No XYZ, NO XYZ, NO XYZ, dass hat sowas negatives. No no no.... Besser ist 3P Off, Auto heal Off usw usw. Soll marketingtechnisch besser sein... btw: Server laagt grade rum. Bearbeitet 1. Oktober 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jo laagt...warum auch immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Jo laagt...warum auch immer.. Thx4info. Hab den Hoster mal angeschrieben. Who knows wieviele BF4 Server auf der Maschine gehostet werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kleiner Tipp zur Beschreibung: Schreibt nicht No XYZ, NO XYZ, NO XYZ, dass hat sowas negatives. No no no.... Besser ist 3P Off, Auto heal Off usw usw. Soll marketingtechnisch besser sein... Und geändert... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 @3:47 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hahahahah, wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ab wann kickt der denn? Und es laggt wie sau im Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hahahahah, wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Also ab wann kickt der denn? Und es laggt wie sau im Heli. Eingestellt ab 130er Ping... aber ich sehe, daß der Prozessor des Servers aktuell permanent bei 100% und mehr rödelt.... Hab den Support angeschrieben. Vieleicht müssen wir auf eine stärkere Hardware.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 UNSPIELBAR! TU WAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich kann auch mal die zwei neuen Plugins deaktivieren... vieleicht liegt es ja an denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...