arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Glaub ich nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Kleiner Tipp zur Beschreibung: Schreibt nicht No XYZ, NO XYZ, NO XYZ, dass hat sowas negatives. No no no.... Besser ist 3P Off, Auto heal Off usw usw. Soll marketingtechnisch besser sein... Und geändert... hehe ja gute Änderung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Also ab wann kickt der denn? Und es laggt wie sau im Heli. Eingestellt ab 130er Ping... aber ich sehe, daß der Prozessor des Servers aktuell permanent bei 100% und mehr rödelt.... Hab den Support angeschrieben. Vieleicht müssen wir auf eine stärkere Hardware.... Haben die sich schon gemeldet? 4netplayers = Aktuelle Serverhardware X5650/5690, 24 Kerne mit bis zu 3,5 GHZ und 32 GB Ram(kein Einsatz von billig Desktop Hardware).(aus de Angebotsseite) g-portal = "Anti Lag Garantie" hast du schon Regressansprüche geltend gemacht ? Scheinen aber überzeugt zu sein von der Hardware - bleibt eventuell noch der Flaschenhals Rechenzentrum-Anbindung - wird sich ja rausstellen mit der Zeit man kann dich nicht anchatten im BL! Hab gestern bei nem anderen Server gesehen, dass man bei dem adaptive Serversize auch noch kleiner gehen kann als 16 man könne ja auch 10 versuchen zu Beginn (1/10) Bearbeitet 2. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das mit dem Adaptiv ist auch so ne Sache...war gestern morgen drauf..die Map war klein und es wurden mehr Spieler. Zur neuen Runde war die Map groß und die Spieler weg - dann rennt man von Fahne zu Fahne ohne nen Gegner zu sehen... 4Netplayers sind auch Spezialisten...hatte nen BF2 Server...lief aber schnell und stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Das mit dem Adaptiv ist auch so ne Sache...war gestern morgen drauf..die Map war klein und es wurden mehr Spieler. Zur neuen Runde war die Map groß und die Spieler weg - dann rennt man von Fahne zu Fahne ohne nen Gegner zu sehen... 4Netplayers sind auch Spezialisten...hatte nen BF2 Server...lief aber schnell und stabil. wir von 2f4y sind auch nur noch dort. BF2 und BF4 sind von dort - waren vorher bei i3d.net mit dem BF2 vor Jahren war nicht so pralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Um mich mal mit einzubringen zwecks Tickets: Ich bin übrigens für 600 oder weniger Tickets... lieber 2-3 Runden pro Map und dafür weniger Tickets als nur eine und ewig lange.. kann teilweise nämlich in total dem Gezerge ausarten.. Meinungen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Um mich mal mit einzubringen zwecks Tickets: Ich bin übrigens für 600 oder weniger Tickets... lieber 2-3 Runden pro Map und dafür weniger Tickets als nur eine und ewig lange.. kann teilweise nämlich in total dem Gezerge ausarten.. Meinungen? Plausible Erklärung, vor allen wenns unbalanced ist (wahrscheinlich mit Gezerge gemeint). Sind aber auch schon andere Meinung darüber gefallen vor allen in der Anfangszeit von BF4 hier im Forum - da wurde noch kritisiert, die kurzen Runden Zeiten, FRÜHER und so haben die so lange gedauert. Jetzt wo wir 1500 drin hatten - die Runden dauern sooo lange - so ändern sich die Zeiten und Gewohnheiten - mal zum drüber Nachdenken... Ich hatte mal geschaut die 1500´er haben ca 30 min gedauert. Das war auch die Zeit die für BF2 Matches angegeben wurde damals als Vergleich.(meiner Erinnerung nach) Bearbeitet 2. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 600 Tickets sind vorbei bevor die Hälfte überhaupt am Spiel teil nimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kaum aufgestanden Server bereits fast voll. Ich würde sagen die scheisse läuft!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab ja auch vor 2Std mit Sexy und Blondi das Teil angestoßen! Ich glaub Renesweb74 und Turnbeutel waren zum idlen mit dabei. Ich muss aber sagen, es waren wirklich ratzfatz Spieler drauf. Nach Locker mit 10 Spielern bin ich allerdings runter. Bearbeitet 2. Oktober 2014 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) So ein bisschen Werbetrommel gerührt: https://www.facebook.com/groups/410294865666520/permalink/911177058911629/ https://twitter.com/renesweb74/status/517613682831147008 @maxim bin ich auch nicht dafür, aber ist halt ein Argument @c4m3l war aber ein Stückchen Arbeit bis dahin - läuft wirklich morgens sehr schleppend an Bearbeitet 2. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So ein bisschen Werbetrommel gerührt: https://www.facebook.com/groups/410294865666520/permalink/911177058911629/ https://twitter.com/renesweb74/status/517613682831147008 @maxim bin ich auch nicht dafür, aber ist halt ein Argument @c4m3l war aber ein Stückchen Arbeit bis dahin - läuft wirklich morgens sehr schleppend an Super. Danke für den Einsatz. Was das Anschieben betrifft, so war das heute doch ein wenig mühsam. 2 Probleme: 1. Seit dem Patch muss man vor Rundenbeginn auf Beitritt klicken, damit das Spiel beginnt. Während des Wechsels von Locker zu Shanghai wurden einige ungeduldig und aus 16 Spielern wurden 4-5. 2. Locker ist momentan DIE Map zum ziehen von Spielern, da nur diese mit wenigen Spielern auch Spass macht. Vieleicht sollten wir Vormittags nur diese Map laufen lassen, sagen wir mal bis 11-12Uhr... und dann erst auf den normalen Mapcycle wechseln. Was meint ihr? Zum Lagproblem von gestern. Hab eine zweite Antwort vom Hoster bekommen. Sie haben wohl tatsächlich Lastspitzen zum von uns angegeben Zeitraum entdeckt. Man wolle uns morgen auf einen anderen Server umziehen. Mal schaun ob es was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Über so n Script wie bei 2F4Y was Map und Tickets anpasst könnt man mal nachdenken. Die ham wohl nich damit gerechnet das der voll wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Über so n Script wie bei 2F4Y was Map und Tickets anpasst könnt man mal nachdenken. Die ham wohl nich damit gerechnet das der voll wird Ich meine hier sind doch auch paar Experten unterwegs die programmieren können?! @Blondr das mit nur Locker würde ich nur spielerzahlabhängig machen und nicht zeitabhängig - Das wirft eventuell nen falsches Bild auf den Server. Ich meine Locker ist nicht grad die CQ Map Morgen zum Feiertag?! Nen switch des Servers - bin gespannt Bearbeitet 2. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Da hast du natürlich Recht.... aber Spielerzahlabhängig... schwierig ohne Script. Ich schau mal ob ich etwas finde. Frage: Wenn man jetzt eine Map aus einem DLC dazupacken würde... könnten dann Spieler, die nur Vanilla haben zumindest auf den Vanilla Maps mitspielen? Bearbeitet 2. Oktober 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...