Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Was mir gerade noch einfällt, ist vllt ne Ingame Nachricht, wo Probleme/Tipps/Wünsche gemeldet werden können. :)

Da hast du natürlich Recht.... aber Spielerzahlabhängig... schwierig ohne Script. Ich schau mal ob ich etwas finde.

Frage: Wenn man jetzt eine Map aus einem DLC dazupacken würde... könnten dann Spieler, die nur Vanilla haben zumindest auf den Vanilla Maps mitspielen?

Nein das geht nicht. Das war auch der Grund warum ich ewig nicht auf dem BFG Server sgespielt habe. Bei BF3 gings noch. Da ist man einfach rausgeflogen beim DLC Mapchange.

Und um die Maps an die Spieleranzahl anzupassen gibts das hier:

https://forum.myrcon.com/showthread.php?3472-Ultimate-Map-Manager-(1-2-4-0-02-03-14)

Wie sollte so etwas aussehen?

Bei Fragen/Problemen/Tipps//Wünschen schaut auf bf-games.net

oder irgendwie so :confused:

Da hast du natürlich Recht.... aber Spielerzahlabhängig... schwierig ohne Script. Ich schau mal ob ich etwas finde.

Frage: Wenn man jetzt eine Map aus einem DLC dazupacken würde... könnten dann Spieler, die nur Vanilla haben zumindest auf den Vanilla Maps mitspielen?

Kann nur Th3Z0n3 sagen, aber schrieb schon mal, dass es angeblich nicht möglich sei ? Kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei der Server steht auf Premium - solange noch kein Plugin die Maps steuert würde ich damit noch warten

Bearbeitet von renesweb74

Kann Zone da nur zustimmen. Ein Joinen ist dann nicht mehr möglich. Finds auch ne riesen Sauerei ehrlich gesagt, da ja selbst ein Kauf eines einzelnen DLC nichts bringt, wenn der Server noch Maps der anderen drauf hat. Reine Geldmache, eindeutig.

€: Bin durch die aktive Communtiy und den letzten Patch jetzt allerdings soweit eventuell in den nächsten Wochen doch noch das Premium Dingens zu kaufen.

<- Opfer :D

Bearbeitet von Sexytime1604

Kann Zone da nur zustimmen. Ein Joinen ist dann nicht mehr möglich. Finds auch ne riesen Sauerei ehrlich gesagt, da ja selbst ein Kauf eines einzelnen DLC nichts bringt, wenn der Server noch Maps der anderen drauf hat. Reine Geldmache, eindeutig.

€: Bin durch die aktive Communtiy und den letzten Patch jetzt allerdings soweit eventuell in den nächsten Wochen doch noch das Premium Dingens zu kaufen.

<- Opfer :D

d.h. er kann nur auf Server wo nur das DLC läuft, was gekauft wurde und nur diese Maps?

Genau. Wenn also ein Server eine DLC Map aus z.B. Naval Strike hat und gerade Locker läuft, kannst du trotzdem nicht connecten.

War bei BF3 wie gesagt nicht so. Da ist man halt einfach aus dem Spiel geflogen wenn die nächste Map eine DLC Map war die man nicht hatte.

Selbe Map, selber Lag.

Uhrzeit 15:30Uhr. Thx4info. Lasst uns nachher mal auf den 2F4Y Server gehen, wenn die Hainan dort läuft... zum vergleichen.

Da läuft sie einwandfrei, hab noch nie probs gehabt.

Allerdings sind die Pings gerade in Ordnung.

Bearbeitet von arturo33

auch schon nach dem Patch? Das stellt sich hier als Frage? Wobei wie schon Blondr schrieb der Server bei der Map scheinbar  Probleme hat die Leistung bereitszustellen - geben sie ja selber zu g-portal.

Auf jeden Fall laggt es nur wenn er 64/64 gefüllt ist.

auch schon nach dem Patch? Das stellt sich hier als Frage? Wobei wie schon Blondr schrieb der Server bei der Map Probleme hat die Leistung bereitszustellen - geben sie ja selber zu g-portal.

Müssen wir mal testen.