Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Aber du kannst den ganzen Fahrzeugpark des Gegners in schach halten und somit den anderen Teammitgliedern die Arbeit erleichtern. ;) Evo hat schon recht, ein Squad mit SOFLAM und Javelin aufs Dach und gut ist. Hat mit "Lame" wenig zu tun, ist schlicht und einfach taktisch.. ;)

BTW so schlimm fand ich es gar nicht, die Schlacht beim gestrandeten Schiff (C/D?) war episch, man hatte genug Arbeit an einer Flagge und musste nicht andauernd zur nächsten rennen. Leider waren wir das einzige Squad das wirklich etwas bewegte.

Kann jemand ideln kommen?

Bearbeitet von c4m3l
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

AUf dem Hochhaus nimmst du aber keine Fahnen ein - klar irgendwo einen Lamespot suchen ist nicht schwer, aber so spielt man kein Conquest und gewinnt es auch nicht.

Dann kennst du dich nicht wirklich gut aus mit Teamplay...man sollte immer irgendwo (möglichst zentral) eine Basis haben, auf Hainan möglichst das Hochhaus halten und bei z.B. Shanghai brauch man ebenfalls immer das Hochhaus, sonst verlierst du die Map. Dort wird immer gespawnt, dann geschaut was man am besten macht (sind an der Fahne XY schwere Fahrzeuge? Dann ist das Ziel #1 (Thema Javelin). Ist alles frei? Mit Fallschirm runter und einnehmen...aber es kann genau so sein das man dort eben erstmal ne Weile bleiben muss (uhh, jetzt kommt das böse Wort "campen", "lamespot" etc) weil es mehr Sinn macht sich z.B. um die gegnerischen Fahrzeuge oder Helis von dort oben zu kümmert um seinen Kameraden das durchbrechen zu ermöglichen anstatt blind in ihre Kanonen zu retten - um sich dann später um die ach zu starken Fahrzeuge zu beschweren.....

Einfach blind die Fahnen abrennen bringt eben nicht viel, zumal man dann genau die Probleme bekommt die du kritisierst...ist klar das deinem Spielstyle dann eher Inf-Only entspricht...

Und noch ein Hinweis...mit Fahnen einnehmen alleine gewinnt man auch kein Conquest - man muss sie auch halten.

Bearbeitet von evoVII
  • Gefällt mir! 2
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Tröge Theorie die nur aufgeht wenn der Gegner schlechter ist als ihr, ansonsten sitzt der in eurem Lamespot. Ist auch immer einfach im Heli die Kills zu machen wenn die Gegner im Heli nichts können. 

Zum Thema Teamplay und Taktik braucht mir glaub ich niemand was erzählen, ich habe über Jahre Taktiken entworfen um internationale Cups bei zwei BF Titeln zu gewinnen. Glaub mir, bei keinem gab es eine Base - so was macht man nur public und auch nur wenn es genug Spieler gibt. Campe mal auf deinen Dächern bei nem 32er Server :)

Von deinem Hochaus auf Shanghai kannst du genau zwei Punkte einsehen, deinen eigenen nicht eingeschlossen...der Gegner braucht dann nur einen der beiden von dir bewachten und du verlierst die Runde. Da kannst du so viel spotten, Snipern und machen was du willst...es nimmt aber keiner die Fahne automatisch ein, nur weil du da oben stehst.

Wie du mit fünf Mann auf einem 64er Server sowohl Tanks, Helis und sämtliches Fußvolk was das Hochhaus einnehmen will in Schach hälst musst du mir zeigen :) - ich nehme mir gerne die Zeit als Spectator.

Was machst du wenn dein Hochhaus down ist? 

Deine Taktiken ist typisches Public gelame, ist auf dem Niveau wie "Sniper tragen beim Conquest zum Sieg bei" :) - oder MG Leute die hinter einer Ecke sitzen und auf Gegner warten.

Teamplay sieht m.E. anders aus, aber ist vermutlich mein Fehler bin zu sehr Clanwar geprägt. 

Conquest = erobern, dies tut man nicht von nem Dach oder sonst wo aus...man muss schon zur Fahne hin...wenn ich da nie bin, sondern in sicherer Distanz habe ich weder Schmerzen mit den Fahrzeugen noch mit den vielen Spielern. 

Die Fahnen zu halten versteht sich von selbst, da jede Map im Conquest je eine Base hat, hat man irgendwann eine Kampflinie und alles dahinter sollte mehr Fahnen sein als der Gegner hält so gewinnt man Runden. 

Wenn mir das egal ist, kümmere ich mich nur um meine Stats, riskiere nichts und stehe am Ende toll da, aber mein Team verliert zu 99%

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Meine Frage ist immer noch: Wieso steht der Server auf normal? Ist das Absicht?

Gast
Geschrieben

Frag Blond3r der schraubt m.W. am meisten dran rum :) 

Geschrieben

Ich tippe ienfach mal ins blaue und sage, das g-portal den Server nun auf ein anderes System geschoben hat und daher die Presets auf default gesetzt wurden. :kritisch:

Gast
Geschrieben

Ich tippe ienfach mal ins blaue und sage, das g-portal den Server nun auf ein anderes System geschoben hat und daher die Presets auf default gesetzt wurden. :kritisch:

Könnte auch gut sein, zumindest war das der letzte Stand gestern. Haben uns auch gewundert, wieso am Feiertag aber so wird es wohl sein. Keiner der Serveradmins bis dato aus dem Koma erwacht?

Geschrieben

Bingo! War gegen 14:30Uhr daheim und sah es. Ebenso gibt es seit heute eine neue Procon Version. Hab's erst wenig später gemerkt, nachdem meine bisherige Version nicht spuren wollte.

Geschrieben

Zavod mit fahrzeuge und 64 spielern :kotzen2:  ihr habt nen lattenschuß!

Geschrieben (bearbeitet)

Können die, die heute drauf spielen mal nen Feedback zur Performance von 'Hainan Resort' geben?

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Du hör gefälligst auf mit BFG-Tag so dämlich im Chat rumzuflamen. Wenn es dir keinen Spaß macht, musst du nicht spielen.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

So schlimm fand ich es garnicht...aber das was du an Beleidigungen im Chat ununterbrochen ablässt geht jedenfalls garnicht...muss man sich als Spieler im BFG-Platoon ja schämen........

Der Server wird jedenfalls super angenommen, ständig schreiben Leute im Chat wie sehr sie auf den Classic-Mode gewartet haben etc...

Geschrieben

Können die, die heute drauf spielen mal nen Feedback zur Performance von 'Hainan Resort' geben?

Gerade läuft Locker... werde aber nachher mal Hainan unter die Lupe nehmen.

Geschrieben

Bin im TS... :)

Geschrieben

Übrigens hab ich eine Idee was Friendly Fire angeht. Wie wärs mit diesem Plugin, welches ein "eigenes Ranking" für die Spieler einführt. Daraus könnte man vielleicht später dann Stammspieler erkennen. Dann 1 - 2 Wochen vorher im Autochat die Meldung ausgeben, das FF bald aktiviert wird und dann 2 wochen später an machen.

Wäre das nicht vielleicht ein Ansatz? So kann man das vielleicht im vorraus besser einschätzen und dann umsetzen.