Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

War gestern Abend auch auf'm BFG-Server. Es lief Shanghai und es hat immer wieder gelaggt. Davor war ich auf einem Classic Inf-Only Server, da hat's gepasst. Würde es also zunächst mal nicht die Probleme beim Patch vermuten. :confused:

War gestern Abend auch auf'm BFG-Server. Es lief Shanghai und es hat immer wieder gelaggt. Davor war ich auf einem Classic Inf-Only Server, da hat's gepasst. Würde es also zunächst mal nicht die Probleme beim Patch vermuten. :confused:

Jo bei mir heute auch...immer mal bisschen Lag

Übrigens hab ich eine Idee was Friendly Fire angeht. Wie wärs mit diesem Plugin, welches ein "eigenes Ranking" für die Spieler einführt. Daraus könnte man vielleicht später dann Stammspieler erkennen. Dann 1 - 2 Wochen vorher im Autochat die Meldung ausgeben, das FF bald aktiviert wird und dann 2 wochen später an machen.

Wäre das nicht vielleicht ein Ansatz? So kann man das vielleicht im vorraus besser einschätzen und dann umsetzen.

ich meine auf dem BFG-Server schon sowas in der Art gesehen zu haben in der Chat-Box...?

Ich war heute Mittag drauf - da lies sich toll spielen. Heute Abend laggt der Server zwischendrin ganz schön. Spielt sich heute Abend auch als wäre der Network Patch aus. Alles verzögert. Heute Mittag war alles bestens. :( Im Moment finde ich das unspielbar. Schade. 

Bearbeitet von einsatzleiter

bekomme jetzt vermehrt meldungen im server das der server laagt und merke das auch selbst!

des weiteren sehe ich mitlerweile immer spieler ohne ping (also  - als anzeige!)

Gast

Ohne Ping = Firewall in den meisten Fällen...aber blöd für die Pingkontrolle.

War jetzt selbst mal auf allen Maps drauf. Meines Erachtens lagt es nur bei Hainan Resort... aber richtig derbe. Alle anderen Maps dagegen weich wie Butter. Auch Kommentare , daß es lagt, habe ich nur auf Hainan ausmachen können....

Thx4info Rene... also muss man mit den Lags auf Hainan Resort leben, zumindest auf 64er Server. <_<

Sorry Jungs, das kann ich nicht bestätigen. Lags auf Hainan kommen nur vor wenn gerade mal ein Hotelabschnitt in Trümmer geht und das dauert dann auch nur ca. max. 5 Sekunden ;-)

Sorry Jungs, das kann ich nicht bestätigen. Lags auf Hainan kommen nur vor wenn gerade mal ein Hotelabschnitt in Trümmer geht und das dauert dann auch nur ca. max. 5 Sekunden ;-)

Sicher? bei vollen 64 Mann Server? Sonst müssen wir weiter testen

War vorhin gerade ziemlich extrem mit dem laggen wieder :/ ... Rubberbanding oder wie das heißt. Waren aber trotzdem vorhin 64 Mann und 6 in der Warteschlange bei Zavod ... kenne sowas sonst nur von Server auf denen Fabian Siegismund mit seinen Leute von SBS am zocken ist. Läuft also super! :somuchwin:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Sicher? bei vollen 64 Mann Server? Sonst müssen wir weiter testen

Wir waren mit 3 Mann auf dem Server und wir sitzen alle an unterschiedlichen Orten - wir hatten alle 3 identische Lag-Probleme. Diese waren durchgängig und nicht nur einmalig oder kurzweilig. Von daher stelle ich deine Aussage jetzt mal in Frage. :)

Gast

Kann es sein, dass der Server nach dem Patch noch sensibler auf Highpinger reagiert? 

War gestern auf ein paar Servern, die liefen eigentlich alle rund, waren aber auch keine Highpinger drauf...