Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja das Gefühl habe ich auch. Sobald ein highpinger drauf ist, fängt es an, unrund zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Es ist noch nichtmal Mittag und schon ist der Server voll. Was ist da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Langes Wochenende - NORMAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was läuft denn bei eurem Language Filter schief? Hab gerade ne Verwarnung bekommen für das Wort "saturday"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 OMG er hat Saturday gesagt!!!111 Sollte sich Blon3r mal anschauen^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was läuft denn bei eurem Language Filter schief? Hab gerade ne Verwarnung bekommen für das Wort "saturday"! Mahlzeit. Hab gerade mal geschaut. Saturday steht nicht in der Liste... da musst du wohl noch mehr geschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was läuft denn bei eurem Language Filter schief? Hab gerade ne Verwarnung bekommen für das Wort "saturday"! Mahlzeit. Hab gerade mal geschaut. Saturday steht nicht in der Liste... da musst du wohl noch mehr geschrieben haben. Nein ehrlich ich habe nur ein Wort geschrieben und das war saturday. Naja egal werde ich mich im chat einfach zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Er hat Jehova gesagt!!! Gibt es nur ne Blacklist oder auch ne Freigabeliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich war vorhin auch kurz drauf, war aber nicht auszuhalten vom Teamplay...bin zwei Mal im Heli mit aufs Hotel in Shanghai...da stehen acht Feinde auf dem Dach anstatt das wir die mit der Board MG weg machen landet er mitten drin in der Hoffnung auf eine Überraschung..ging natürlich zwei Mal total in die Hose..dann bin ich mehrmals den Tanks hinter her gelaufen um sie zu reparieren..die wollten aber lieber sterben..bin dann runter, war mir zu viel Teamplay Der Server lief aber besser als der BP4U zu dem MOment, da lief nur Locker, aber der war Laggy ohne Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Was läuft denn bei eurem Language Filter schief? Hab gerade ne Verwarnung bekommen für das Wort "saturday"! Mahlzeit. Hab gerade mal geschaut. Saturday steht nicht in der Liste... da musst du wohl noch mehr geschrieben haben. Um ehrlich zu sein sollte der Sprachfilter raus. Man kann keine normale Diskussion im Chat führen. Wenn jemand Flucht, kann man ihn auch manuell verwarnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Wörter wie "Fag" oder "Noobcamper" oder "Retarded" u.s.w. sollten auf jeden Fall automatisch geahndet werden. Oder sind die Bestandteil einer normalen Diskussion? xD Es gibt Server, wo das sehr streng gehandhabt wird und ich finde das auch gut so. Ich persönlich hab auch keinen Bock und keinen Nerv, ständig Verwarnungen zu tippen. Was sowas angeht, war früher wirklich alles besser Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Eben auf Hainan ständig Lag, echt bescheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wörter wie "Fag" oder "Noobcamper" oder "Retarded" u.s.w. sollten auf jeden Fall automatisch geahndet werden. Oder sind die Bestandteil einer normalen Diskussion? xD Es gibt Server, wo das sehr streng gehandhabt wird und ich finde das auch gut so. Ich persönlich hab auch keinen Bock und keinen Nerv, ständig Verwarnungen zu tippen. Was sowas angeht, war früher wirklich alles besser ja z.b. "retarded" kommt öfter in einer diskussion, um z.b. fehler im spiel, vor. und "fucking amazing" sollte mmn nicht zu einem kill/kick führen. dinge wie "whore" oder so können ruhig gesperrt sein, denn die verwendet man wirklich nicht in einer diskussion. aber im zweifel, würde ich den filter einfach komplett entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wörter wie "Fag" oder "Noobcamper" oder "Retarded" u.s.w. sollten auf jeden Fall automatisch geahndet werden. Oder sind die Bestandteil einer normalen Diskussion? xD Es gibt Server, wo das sehr streng gehandhabt wird und ich finde das auch gut so. Ich persönlich hab auch keinen Bock und keinen Nerv, ständig Verwarnungen zu tippen. Was sowas angeht, war früher wirklich alles besser ²... nichtsdestotrotz schau ich mir die Wordlist nachher noch einmal genauer an. Eben auf Hainan ständig Lag, echt bescheiden... Komischerweise sind die Lags aber nur auf Hainan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Eben auf Hainan ständig Lag, echt bescheiden... Hab gestern nochmal nen anderen 64´er (voll) Server auf Hainan getestet... da war alles smooth ... keine wirkliche Ahnung woran das nun noch liegen könnte ... tippe aber immernoch auf ein Patchproblem ... man sollte auf jeden Fall, wenn der Server leer ist, immer mal nen Restart durchführen - gerade läuft Hainan auf 2f4y gleich nochmal testen Bearbeitet 4. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...