Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Eben auf Hainan ständig Lag, echt bescheiden... Hab gestern nochmal nen anderen 64´er (voll) Server auf Hainan getestet... da war alles smooth ... keine wirkliche Ahnung woran das nun noch liegen könnte ... tippe aber immernoch auf ein Patchproblem ... man sollte auf jeden Fall wenn der Server leer ist immer mal nen Restart durchführen Restart täglich 05:00Uhr.... Frage: Habt ihr auf den anderen Karten ebenfalls Lags? Also ich nicht.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Eben auf Hainan ständig Lag, echt bescheiden... Hab gestern nochmal nen anderen 64´er (voll) Server auf Hainan getestet... da war alles smooth ... keine wirkliche Ahnung woran das nun noch liegen könnte ... tippe aber immernoch auf ein Patchproblem ... man sollte auf jeden Fall wenn der Server leer ist immer mal nen Restart durchführen Restart täglich 05:00Uhr.... Frage: Habt ihr auf den anderen Karten ebenfalls Lags? Also ich nicht. Wir machen nen Restart Spielerzahlabhängig - also wenn 5 Uhr der Server voll bzw. 20 Spieler gibts kein Restart . Heute Hainan - 2f4y - auch Laggy aber nicht ganz so derbe... Bearbeitet 4. Oktober 2014 von renesweb74
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Heute Mittag hab ich Hainan auf dem BFG gespielt und war der Meinung, dass alles smooth lief. War allerdings auch nur 10min drauf.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Wir machen nen Restart Spielerzahlabhängig - also wenn 5 Uhr der Server voll bzw. 20 Spieler gibts kein Restart . Heute Hainan - 2f4y - auch Laggy aber nicht ganz so derbe... Wenn nur Hainan laggy, dann kann man ja immernoch überlegen, ob wir die Map einfach herausnehmen. Allerdings ist sie aber auch sehr beliebt und nur die wenigsten springen von Server, selbst mit Lags. Was den Restar betrifft, so müsst ihr ja irgend wann einen machen... denn beliebte Server sind immer gut gefüllt. Apropo... auf unserem Server waren heute Morgen gegen 05:00Uhr 32 Spieler. Heute Mittag hab ich Hainan auf dem BFG gespielt und war der Meinung, dass alles smooth lief. War allerdings auch nur 10min drauf. Meine Vermutung: Auf dem Root von uns sind mehrere Kunden. Unser Server ist immer voll, also auch schon Mittags, und da gehört uns der Server, was die Server ressourcen angeht, wohl fast alleine. Abends hingegen wird bei den Kunden auch was los sein... und wir bekommen nicht mehr soviel Ressourcen ab... Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Blond3r
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Apropo... auf unserem Server waren heute Morgen gegen 05:00Uhr 32 Spieler. da war ich dabei 2
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Wörter wie "Fag" oder "Noobcamper" oder "Retarded" u.s.w. sollten auf jeden Fall automatisch geahndet werden. Oder sind die Bestandteil einer normalen Diskussion? xD Es gibt Server, wo das sehr streng gehandhabt wird und ich finde das auch gut so. Ich persönlich hab auch keinen Bock und keinen Nerv, ständig Verwarnungen zu tippen. Was sowas angeht, war früher wirklich alles besser Naja die Leute schreiben doch dann einfach Faaag, N00b und Fcuk. Kann man auch aus machen da es Null bringt. Was mich ehrlich stört bei dem Server, dass es im Team immer mindestens 8 Squads gibt in denen maximal 3 Leute sind. Ich denke das kommt daher, dass man nur beim SQL joinen kann. Finde ich ehrlich gesagt mies und hilft nicht zum Teamplay bei. Bei Hainan Resort sollte man sich überlegen ob man es in der Maprotation lässt. Da laggt es schon gewaltig. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von LuftPeter
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Was spricht gegen Propaganda? Ist doch auch ne schöne Map bei der es rund geht. Ok ist DLC... Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Da sind wir wieder beim Thema Vanilla.... Gibt es wirklich Leute die kein Premium haben? BF4 ohne DLC ist doch nur halb so gut...
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich zb.^^ Aber ja klar, ist sicher die Minderheit inzwischen. Was das "nur halb so gut angeht" zitiere ich mal Evo, nach meiner Frage nach dem besten DLC: "warte auf Final Stand, alle anderen waren eher bescheiden." So der ungefähre Wortlaut. Von daher...^^ Hab jetzt nicht das Gefühl wirklich viel zu verpassen. Und bis zum Patch war das Spiel auch alles andere als ein Brüller muss ich sagen.
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich zb.^^ Aber ja klar, ist sicher die Minderheit inzwischen. Was das "nur halb so gut angeht" zitiere ich mal Evo, nach meiner Frage nach dem besten DLC: "warte auf Final Stand, alle anderen waren eher bescheiden." So der ungefähre Wortlaut. Von daher...^^ Hab jetzt nicht das Gefühl wirklich viel zu verpassen. Und bis zum Patch war das Spiel auch alles andere als ein Brüller muss ich sagen. Es gibt bei jedem DLC zumindest eine gute Map - die Waffen sind halb so wild, also brauchen tut man die bis auf Deagle wohl nicht. Ich habe mir via Ebay nen Key gekauft, dass war nicht teurer als BF4 zu dem Zeitpunkt in D...
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Werd wohl früher oder später auch nochma zuschlagen....Mit dem Patch hat DICE zumindest guten Willen gezeigt und da Hardline nicht in Frage kommt werd ich wohl auf BF4 erstma hängen bleiben. Von daher "lohnt" es sich dann vlt. auch. Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Sexytime1604
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Es gibt bei jedem DLC zumindest eine gute Map - die Waffen sind halb so wild, also brauchen tut man die bis auf Deagle wohl nicht. Ich habe mir via Ebay nen Key gekauft, dass war nicht teurer als BF4 zu dem Zeitpunkt in D... Ganz einfach: Bf4 war zu Release vor einem Jahr ein riesiger Haufen Code-Schrott, der hinten und vorne nicht lief - zumindest bei mir. Da hab ich es nicht eingesehen, auch noch (damals) 50 Euro für Premium auszugeben und den Herrschaften von DICE per Vorkasse die Lizenz zum Nichtstun zu geben. Ein Jahr später ist die Patch-Poltik wesentlich besser geworden und das Spiel läuft und macht Spaß. DICE LA tut zumindest was (CTE, Teamplay Initiative, Herbst-Patch) gegen die Probleme. Sollte es Premium irgendwann zu einem vernünftigen Preis geben, werde ich dann auch noch zuschlagen. Wobei ja Naval Strike auch nicht so prall sein soll Bearbeitet 4. Oktober 2014 von panzerfahrer 1