Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holt euch Premium und wir können Golf of Oman spielen.... :aww:

Geschrieben

Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig. :confused::kritisch:

Gast
Geschrieben

Saturday!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Saturday!!!!

Ja dafür bekomme ich ne Verwarnung und "Fick ihn tot" wird geduldet.   :confused:

Wegen der Map-Rotation. Also Second Assault und Dragon Teeth fand ich jetzt durchaus gut. Naval Strike ist Müll, da ist nicht eine gute Map dabei. Naja und China Rising hat auch wenigstens eine gute Map.

Vielleicht könnte man ja auch darüber ne Abstimmung machen ob nicht doch auch Nicht-Vanilla Maps mit aufgenommen werden!

Bearbeitet von LuftPeter
Gast
Geschrieben

Naval Strike finde ich die mit Castell auf dem Berg gut..frag mich nicht wie das heisst..ist aber spannend mit den 100 Tunneln drunter. 

Geschrieben

Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig. :confused::kritisch:

Inwiefern? Mir ist bisher nichts aufgefallen.

Geschrieben

Bitte mach mal noch eine MAp drauf, Rouge oder Golmud ... Es wird sonst langweilig ... :(

Geschrieben

Es werden Wörter komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kann auch sein das du da noch n bissl feinjustieren musst.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass uns dieses Wochenende noch den Cycle behalten. Gestern lief der Server die ganze Nacht gut besucht durch. Die beiden oben genannten Maps sind mit wenigen Spielern leider Serverkiller.... haben wir ja die Tage erlebt.

@ arturo33

Werde später noch einmal drüberschaun....

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Hainan raus und Golmud rein. Das Gelagge is nervig und scheint ja wirklich nur auf der map zu sein. Ist ja auch ein Grund zu leaven. (Omg voll die Nerdsprache :ugly:)

Geschrieben

Die 1000 Tickets sind jedenfalls perfekt :)

Geschrieben

Wie Stelle oder Einsatzleiter schon schrieb. "Saturday" wird verwarnt. Maximus und ich auch haben es getestet. Beide haben ne Verwarnung für Bad Language bekommen. Beim nächsten mal Kill.

Geschrieben

Hab das Plugin jetzt mal deaktiviert. Apropo... hat noch jemand gerade Zeit etwas zu idlen? Thx.

Geschrieben

Ich gehe mal drauf, hab aber bicht viel Zeit.

Geschrieben

Jetzt sind wir 3... bräuchten noch jemand, damit zumindest die Runde beginnt. Wer noch BF4 hat... bitte einfach mal kurz joinen. THX! :)