Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Holt euch Premium und wir können Golf of Oman spielen....
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Saturday!!!! Ja dafür bekomme ich ne Verwarnung und "Fick ihn tot" wird geduldet. Wegen der Map-Rotation. Also Second Assault und Dragon Teeth fand ich jetzt durchaus gut. Naval Strike ist Müll, da ist nicht eine gute Map dabei. Naja und China Rising hat auch wenigstens eine gute Map. Vielleicht könnte man ja auch darüber ne Abstimmung machen ob nicht doch auch Nicht-Vanilla Maps mit aufgenommen werden! Bearbeitet 4. Oktober 2014 von LuftPeter
Gast Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Naval Strike finde ich die mit Castell auf dem Berg gut..frag mich nicht wie das heisst..ist aber spannend mit den 100 Tunneln drunter.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig. Inwiefern? Mir ist bisher nichts aufgefallen.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Bitte mach mal noch eine MAp drauf, Rouge oder Golmud ... Es wird sonst langweilig ...
arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig. Inwiefern? Mir ist bisher nichts aufgefallen. Es werden Wörter komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Kann auch sein das du da noch n bissl feinjustieren musst.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) Lass uns dieses Wochenende noch den Cycle behalten. Gestern lief der Server die ganze Nacht gut besucht durch. Die beiden oben genannten Maps sind mit wenigen Spielern leider Serverkiller.... haben wir ja die Tage erlebt. @ arturo33 Werde später noch einmal drüberschaun.... Bearbeitet 4. Oktober 2014 von Blond3r
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Hainan raus und Golmud rein. Das Gelagge is nervig und scheint ja wirklich nur auf der map zu sein. Ist ja auch ein Grund zu leaven. (Omg voll die Nerdsprache )
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Also den Language Filter müsste man noch mal überdenken, der Filtert immer komplett schwachsinnig. Inwiefern? Mir ist bisher nichts aufgefallen. Wie Stelle oder Einsatzleiter schon schrieb. "Saturday" wird verwarnt. Maximus und ich auch haben es getestet. Beide haben ne Verwarnung für Bad Language bekommen. Beim nächsten mal Kill.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Hab das Plugin jetzt mal deaktiviert. Apropo... hat noch jemand gerade Zeit etwas zu idlen? Thx.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Jetzt sind wir 3... bräuchten noch jemand, damit zumindest die Runde beginnt. Wer noch BF4 hat... bitte einfach mal kurz joinen. THX!