Gast Melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Idle auch mal für nen guten Zweck Goldmund finde ich auch brauchbar mit nem vernünftigen Team...
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 2 Spieler noch und wir könnten anfangen - help for Start
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt sollte er laufen... Muss sagen die Anfangsrunden Locker mit 12-16 Spieler machen am meisten fun. Viel Teamplay und nicht zu voll. Bearbeitet 6. Oktober 2014 von Sexytime1604
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Auch auf die Gefahr hin das einige mit den Augen rollen. Setzt doch bitte wenigstens zu Testzwecken für einen Tag den Vehicledelay mal auf 150%. Man kämpft nur gegen Fahrzeuge und hat dadurch kaum Sanis aufm Feld. Dadurch Null Teamplay bzw extreme Unruhe. 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Also kleine Anmerkung, der Autobalancer hebelt die @move Befehle aus.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Jetzt sollte er laufen... Muss sagen die Anfangsrunden Locker mit 12-16 Spieler machen am meisten fun. Viel Teamplay und nicht zu voll. Prima Jungs. Vielen Dank für's Idlen. Ich selbst hab erst wieder ab Samstag für den Server Zeit, bzw. bin die Tage leider immer erst ab 17Uhr daheim. Ab wann war der Server etwa voll? Also kleine Anmerkung, der Autobalancer hebelt die @move Befehle aus. Hab ich mir fast gedacht.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Haben halb 9 angefangen, gegen 9 liefs von allein. Voll war er glaube gegen 10 Uhr.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Haben halb 9 angefangen, gegen 9 liefs von allein. Voll war er glaube gegen 10 Uhr. Genial.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Also kleine Anmerkung, der Autobalancer hebelt die @move Befehle aus. Hab ich mir fast gedacht. aber trotzdem ist ein gezielter @fmove manchmal gar nicht Fehl am Platz - heute früh konnte ich so die Locker Runde noch recht fair gestalten - AUTO ist halt nicht immer das Optimalste
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 7. Oktober 2014 HAb leider keine Zeit mehr, war eben schon ein bisschen drauf.