oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Und wenn das Teil jetzt so rennt und es bald zweistellige Warteschlangen gibt, würdest du uns dann als VIP eintragen Blondi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich schau mir das gleich mal an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) das Teil rennt nur Nachmittags, weil die "alten" Hasen von Arbeit kommen - morgens ist es wirklich recht zäh und durch die Nachts braucht´s auch noch mehr Stammspieler - wir wollen ja wohl auf dem Boden bleiben ... Bearbeitet 7. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 das Teil rennt nur Nachmittags, weil die "alten" Hasen von Arbeit kommen - morgens ist es wirklich recht zäh und durch die Nachts braucht´s auch noch mehr Stammspieler - wir wollen ja wohl auf dem Boden bleiben ... Wie wäre es, wenn wir den Server nachts auf 'Locker only' laufen lassen würden... mit mehr Tickets und längeren Runden. Würde das die Spielerzahlen vieleicht bis morgens hoch halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Und wenn das Teil jetzt so rennt und es bald zweistellige Warteschlangen gibt, würdest du uns dann als VIP eintragen Blondi? Ohgott, bitte nicht mit sowas anfangen. Ich hasse Server wo man schön am spielen ist und dann für Member blabla gekickt wird. Ruiniert den Spaß und kann echt Leute vergraulen. Oder wirkt sich VIP Status lediglich auf die Warteschlange aus, dass man bevorzugt wird? Ich find, auch BF-G Leute/Serveradmins/whatever können genauso lange warten wie alle anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du wirst gekickt wenn ein Admin/VIP joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 das Teil rennt nur Nachmittags, weil die "alten" Hasen von Arbeit kommen - morgens ist es wirklich recht zäh und durch die Nachts braucht´s auch noch mehr Stammspieler - wir wollen ja wohl auf dem Boden bleiben ... Wie wäre es, wenn wir den Server nachts auf 'Locker only' laufen lassen würden... mit mehr Tickets und längeren Runden. Würde das die Spielerzahlen vieleicht bis morgens hoch halten? Locker wird immer voll - Snaghai gibt es wie schon häufiger erwähnt einen extrem gut besuchten 24/7 Server...eine Alternative dazu ist schwer..Zavod gibt es m.W. auch nen 24/7 - eventuell was spezielles..Sniper only/Shotgun only..stehen hier ja viele drauf - Pistol&Knife gibt es ja schon ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) So erste Runde Locker mit 30 Spielern durch. Sollte jetzt gut anlaufen. Edit: 60 Leute jetzt. Läuft.... Bearbeitet 8. Oktober 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) @Blondr wenn du ein Plugin hast, dass das regelt, dann kann man das versuchen Locker ist tagsüber aber meist ein Killer auf Classic, was ich so die letzten Tage gesehen habe - denke die die Classic spielen, wollen auch "richtiges" BF. Letzte Nacht bis ca. 3 Uhr ganz gut gelaufen auch ohne only - aber versuchen könnte man es - Shanghai ist morgens auch eine sehr gute angenommene Map - finde die geht meist besser als Locker, kann aber auch an der Uhrzeit liegen, wenn der Server dann läuft. Man nimmt aber den "Kunden" die Abwechslung bei Only Einstellung und muss sich dann auch gegen die bereits bekannten Server behaupten. Aber wie gesagt testen kann man es - Nachts gibts noch nicht viel zu verlieren Gibts in den Log´s einen Hinweis was die letzte Map in der Nacht gewesen ist? Wäre doch schon interessant wie sich die Spielerzahl entwickelt bei welcher Map. Wäre auch bereit das mal auszuwerten über ne bestimmte Zeit CLASSIC Mode vorgestellt: http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/2955063447851787520/2/ wenn ihr wollt könnt ihr meinen Beitrag auch pushen bezüglich einfügen der 3rd P cam für Vehicles - auf dieser Seite 2 (noch) Bearbeitet 8. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 So erste Runde Locker mit 30 Spielern durch. Sollte jetzt gut anlaufen. Edit: 60 Leute jetzt. Läuft.... Super. Danke an alle, die wieder mitgeholfen haben. @Blondr wenn du ein Plugin hast, dass das regelt, dann kann man das versuchen Hab ein Plugin (UMM) zum Thema gefunden, allerdings ist es in der free version nur für BF3. Die BF4 Version kostet, funzt aber momentan wohl nicht im Classic Modus. Hab aber ein anderes Plugin gefunden, welches ich etwas verändern muss. Kann's aber nur morgens testen, wenn Server leer. Somit frühstens Samstag, da ich vorher keine Zeit habe. Locker ist tagsüber aber meist ein Killer auf Classic, was ich so die letzten Tage gesehen habe - denke die die Classic spielen, wollen auch "richtiges" BF. Inwiefern Killer? Gibts in den Log´s einen Hinweis was die letzte Map in der Nacht gewesen ist? Wäre doch schon interessant wie sich die Spielerzahl entwickelt bei welcher Map. Wäre auch bereit das mal auszuwerten über ne bestimmte Zeit Ich schau mal... apropo... Gametracker Stats sind seid heute aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Schaut mal bitte ins interne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sehe aktuell nichts neues.... Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Schau nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Schau nochmal. gelesen und geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Alter war das gerad ne geile Runde. Eine der besten bisher was Teamplay usw angeht find ich. Auch mit Rene als Commander. Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...