Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Alter war das gerad ne geile Runde. Eine der besten bisher was Teamplay usw angeht find ich. Auch mit Rene als Commander. Bombe! :datass:

sehe ich genauso - warst zwar das einzigste Squad was Befehle angenommen hat, man hat aber auch gesehen, dass dein Squad auf Dich gehört hat. Du warst C und Befehl auf F und Dein Panzer, der gerade F links liegen ließ fuhr zurück. So muss dat .. müssen nur noch mehr mitziehen.. und an den Punkten siehst du, dass sich das auch "lohnt" - wenn das erstmal andere mitbekommen  :ugly: (nach einem Jahr)

Bearbeitet von renesweb74

Ja, waren gute Squadspieler. Vor allem wie es sich wirklich für alle "lohnt" die Befehle zu befolgen. Die Punktzahlen erreicht man mit Kills niemals. Trotzdem haben sich die max. 48 Spieler mMn positiv ausgewirkt. War so schon ziemlich hektisch. 64 wäre glaub wieder mal Overkill gewesen. Sonst aber echt gut. Gern wieder^^.

Bearbeitet von Sexytime1604

waren aber ca.60 Spieler lt. Spielbericht ;)

man hat aber mitbekommen, das plötzlich mehr drauf waren, denn dann hat das andere Team effizienter gekämpft und auch C mal eingenommen und auch D. Von daher war es auch gut für die Balance, dass mehr Spieler ins andere Team kamen. Gibt halt immer zwei Seiten einer Medaille

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/520107374120651136/173902074/

Ui, ok. Hab ich nicht mitbekommen. Dachte der stand auf 48. Dann hab ich nichts gesagt. Hat gut gerumpelt um c/d rum. Und ja, die kamen auf einmal verdammt gut ins Spiel. Da war die befohlene Flanke auf A/B genau richtig um zu entlasten.^^

Also Hainan ist unspielbar mit 60 Leuten. Vor allem muss man ständig ein ganzes Magazin reindrücken bevor die umfallen. Hektisch ohne Ende und überall nur Fahrzeuge. Macht so leider überhaupt keinen Spaß.

Und das mit den Snipern ist auch irgendwie Käse. Machen 100 Schaden, aber brauchst immer 2 Schuss auf den Körper. Irgendwie auch fern jeder Realität.

Falls ihr die Runde auf Zavod eben meint, da waren nie mehr als 48 drauf.Hab extra zwischendurch immer mal geguckt. Hab das im Chat ja auch einmal geschrieben. Auf jeden Fall ne sehr geile Runde :daumenhoch: Mein Squad hat auch relativ gut zusammengearbeitet, nur hats halt nicht so viel genützt :(

Ja, meinte die Zavod-Runde.

E: Wenn man ma laut träumen darf. Für die jetzigen Maps der Rotation fänd ich ja 48 Spieler und 150% Fahrzeug-delay richtig gut. :innocent:

Bearbeitet von Sexytime1604
  • Gefällt mir! 1

wäre dafür ein, zwei Maps in die Rotation mit aufzunehmen (Flood Zone, +) - siehe Umfrage oder Hin-und Rückrunde einzuführen - Letzteres eher hier unbeliebt, aber nach so einer Runde wie gerade, hätte ich schon gerne eine gehabt ;)

Oder noch eine Idee - Locker - Shanghai - Shanghai - Hainan - Zavod - Zavod  - die Nacht lief relativ gut bis 3 Uhr (Hainan, würde ich generell testen vor Zavod zu setzen, da Zavod auch viele Inf´er mögen und somit der Übergang zu Locker smoother ist - eventuell weniger abspringen.)

Bin für vehicle spawn nicht länger als 120%. Aber grundsätzlich so okay wie es momentan ist. Die Maps werden auch wegen der Vehicle gespielt!

Die K/D mag auffällig sein, aber ansonsten scheinen die Stats normal. Oder überseh ich da was? :kritisch:

Ausserdem hätte doch das ach so tolle FairFight reagieren müssen :rolleyes:

Welche Stats? Berauschend sind die in seinem Profil ja bei weitem nicht...? Da sind ja meine besser :D

Aber kann natürlich sein das es seine erste Runde mit Cheat war ^^

Bearbeitet von evoVII

ich meinte die Anzahl der Kills ansich. Find ich schon etwas krass :kritisch:  Oder hat der mit der Arty in der Base gestanden?