renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich gehe nicht nach KD oder ähnliches - ich hab einen Hinweis im Chat gesehen und mir den im Spectator angeschaut! Ich verfahre wie bei 2F4Y kein Ban ohne Beweis!!!!!! - Hainan - spawnt und schießt gleich mal auf die andere Seite der Map ohne groß zu zielen - Treffer!!! (leider hatte ich da noch kein Video Record) - jumpt !!! das Hotel rauf seitlich !!!! ist eigentlich schon 100% Cheat - habs aber noch weiterlaufen lassen - Pistole like sniper schießt auf nem Flugzeug Piloten raus! - es gibt mehrere Dinge die nicht nur komisch aussahen - sondern eindeutig sonst hätte ich kein Ban gemacht, der leider nur 60 Minuten ist/war desweiteren war ich nur im Teamviewer unterwegs - muss das Videomaterial noch einmal gesamt sichten und veröffentlichen und reporten! Fairfight reagiert nicht sofort, wäre auch weit hergeholt ... PS: ich hatte bereits schon mal so einen, der mit ner Pistol alles weggesnipert hat ... leider war ich da kein ADMIN Bearbeitet 9. Oktober 2014 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Oder noch eine Idee - Locker - Shanghai - Shanghai - Hainan - Zavod - Zavod - die Nacht lief relativ gut bis 3 Uhr (Hainan, würde ich generell testen vor Zavod zu setzen, da Zavod auch viele Inf´er mögen und somit der Übergang zu Locker smoother ist - eventuell weniger abspringen.) Der Punkt mit Zavod klingt plausibel. Hab Zavod jetzt hinter Hainan geschoben. Aber 2x Shanghai und 2x Zavod.... hmm... kommt ja der Idee 'zwei Runden pro Map' nahe. Meinst du Shanghai und Zavod sind die beiden beliebtesten Maps? Ich gehe nicht nach KD oder ähnliches - ich hab einen Hinweis im Chat gesehen und mir den im Spectator angeschaut! Ich verfahre wie bei 2F4Y kein Ban ohne Beweis!!!!!! - Hainan - spawnt und schießt gleich mal auf die andere Seite der Map ohne groß zu zielen - Treffer!!! (leider hatte ich da noch kein Video Record) - jumpt !!! das Hotel rauf seitlich !!!! ist eigentlich schon 100% Cheat - habs aber noch weiterlaufen lassen - Pistole like sniper schießt auf nem Flugzeug Piloten raus! - es gibt mehrere Dinge die nicht nur komisch aussahen - sondern eindeutig sonst hätte ich kein Ban gemacht, der leider nur 60 Minuten ist/war Hab einen permanenten daraus gemacht. Ausserden 'normalen' Ban hinzugefügt. Wusste nicht, das tban nur max. 60 Minuten geht... Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin momentan ja nich so oft online, aber mir ist gerade eingefallen, vllt. kann man ja den Server noch auf die bfg STartseite packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @ Blondr - ja, testen kann man das ja mal, schöner wäre es wenn man das zeitlich steuern könnte - tagsüber kann man eigentlich jede Map spielen wird immer voll - Nachts ist halt das Problem - NOCH @perfectaim99 http://bf4db.com/players/6937164 http://bf4db.com/players/6937164/battlereports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Da probiert einer wohl seinen neuen Cheat aus ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Jo, beim zweiten Link erkennt man es klar und deutlich welchen Sprung er macht. Gut arbeit rene! BF4DB ist doch doof. Ich bin offenbar so schlecht, das ich nichtmal einen Cheatpunkt habe Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jo, beim zweiten Link erkennt man es klar und deutlich welchen Sprung er macht. Gut arbeit rene! Thx, was soll ich sagen - Instinkt, Erfahrung - ich wurde noch nicht mal gefragt ob ich Admin machen will - bin´s einfach geworden - nicht falsch verstehen mach das auch gerne - aber war schon etwas Strange ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nene, der hat einfach nur im SP geübt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) @tban perfectaim99 - 99,9% cheater - leider keine Berechtigung @ban oder länger als 60 Minuten Video folgt: https://www.youtube.com/watch?v=6x_lAKyqb0g http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/520180796838234496/173902074/ und folgende Runde Link folgt: Kein Ergebnis, da Ban und ich nur spectator Proof: Profiles: http://bf4db.com/players/6937164/battlereports http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/PerfectAim99/ Bearbeitet 9. Oktober 2014 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab ihn mal reportet und dein video mitgeschickt. bin ja mal gespannt, was die machen. Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Turnbeutel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Was n´ Opfer. Was macht an der Art zu spielen noch Spaß? Bearbeitet 9. Oktober 2014 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hab ihn mal reportet und dein video mitgeschickt. bin ja mal gespannt, was die machen. deswegen auch so ausführlich - je mehr, desto schneller sind solche weg vom Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ebenfalls reportet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) ist der schimpfwortfilter noch an? die leute beleidigen sich ziemlich oft ^^ €: push für golmud in der rotation. mir fehlt ne große map zum rumfahren. Bearbeitet 9. Oktober 2014 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Jap Golmud! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...