Gast Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Fahre da eh nicht rum, aber Goldmund hatte ich schon vor ein paar Tagen vorgeschlagen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 ist der schimpfwortfilter noch an? die leute beleidigen sich ziemlich oft ^^ Aktuell deaktiviert... können wir aber gerne wieder aktivieren. Was die Maprotation angeht, so wollten wir doch erst einmal die 4 besten Maps 1-2 Wochen durchlaufen lassen. Wenn der Server dann von selbst läuft, dann mit weiteren Maps aufstocken. Frage dann.... Golmud oder Paracel Storm....
renesweb74 357 Melden Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Flood + (Gol) - persönlich lieber Paracel Bearbeitet 9. Oktober 2014 von renesweb74
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Rene bist du da? Der Typ der gerade auf dem Server ist hat irgendwas am laufen. Ich habe C vollständig eingenommen und er ploppt plötzlich hinter mir auf und killt mich?? Der Typ heißt NewBie82
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 kann ihn anschauen hab aber gesehen, dass er an euch vorbei gelaufen ist, wo ihr D und E hattet - er hatte keine Flagge eingenommen! - Bitte kein Verfolgungswahn - Billa hat ihn mehrfach gekillt - scheint also recht normal zu sein
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Verfolgungswahn? Der Typ ist direkt hinter mir gespawnt? Btw kannst du nicht einfach die besten Leute aus dem Team moven. Du musst wenn schon die zuletzt gejointen switchen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Verfolgungswahn? Der Typ ist direkt hinter mir gespawnt? Btw kannst du nicht einfach die besten Leute aus dem Team moven. Du musst wenn schon die zuletzt gejointen switchen. Zur Info - ich bin auf Arbeit, mach das wenn ich mal ein paar Sekunden habe - ohne etwas dafür zu verlangen Ich schaue nicht wer als letztes gejoint ist - zum einen weiß ich das nicht und zum anderen bringt dies nichts bei einem Fullcap, da muss fähiges Personal ran. Autobalancer ist an - also kann ich nur aufgrund meiner Erfahrung und zum Wohle des Spielspasses ALLER Spieler auf dem Server handeln und die Zeit es zulässt. Der Server läuft und das wieder mithilfe von Freunden. @Verfolgungswahn wie ich bereits geschrieben habe - er kann da nicht gespawnt sein, da ich gesehen habe, wie er bereits an euch vorbei gelaufen ist und bereits auf E war und dann wieder zu C zurück ohne jemals getötet wurden zu sein. Mir passiert es auch recht oft , dass jemand plötzlich da ist, obwohl ich mir sicher war, niemand gesehen zu haben (in BF4). Bearbeitet 10. Oktober 2014 von renesweb74 1
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 ....[(in BF4)]. Hahahah, gut das du diesen Zusatz noch gebracht hast.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich rede übrigens vom Anfang der Runde. Wenn C vollständig gecapt ist, ich oben im Turm sitze und den Eingang des Turms sicher, kann er unmöglich einfach hinter mir spawnen. Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Th3Z0n3
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich rede übrigens vom Anfang der Runde. Wenn C vollständig gecapt ist, ich oben im Turm sitze und den Eingang des Turms sicher, kann er unmöglich einfach hinter mir spawnen. Ich weiß - ich habe ihn verfolgt, da er mein SL war, ich aber nicht spawn kann, weil ich ja auf Arbeit sitze - habe mich nur gefragt warum er keine Fahne einnimmt - das war das ungewöhnlichste an ihm. Ich habe nur gesehen, was ich bereits geschrieben hatte und bei C außen hat er die Pickup Waffe aufgenommen - dann habe ich ihn nicht weiterverfolgt ... habe die Szene also nicht direkt gesehen, aber kann es gut nachvollziehen, da er verdeckt gehandelt hat (hat keine Fahne gezogen etc.) und seine Stats naja weißen keinerlei Auffälligkeiten auf und war scheinbar auch die Runde auch nicht weiter auffällig oder? Aber wenn es so gewesen ist, dass Du am Eingang saßt wäre nur noch die Möglichkeit, des Einschlafens gegeben - so rumzuidln ist schon langweilig - wie gesagt manchmal passieren wirklich ungewöhnliche Dinge in BF4 - wo man sich fragt, wie kann das - selten sind es Cheater - diese sind meist eindeutig erkennbar - Server ohne Kill Cam sind eine wunderbare Einladung für diese und Vorzugsweise ohne Spectator Modus. Dieser gestern - hat dies nicht beachtet und war ja anscheinend auch neu unterwegs auf diesem Gebiet NewBie82 http://bf4db.com/players/344492/battlereports http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/520487241568651392/173902074/ History: * Das Classic Preset wurde diese Woche etwas gepusht durch den BL - Eintrag: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-classic-modus-erklart/ * gamed!de hat diverse Classic Server gehostet - aber sind meist unbespielt * Server ist auf Rang 154 in der Gametrackerliste aufgestiegen http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.103:25200/ Tendenz steigend * Server bis 2 Uhr Nachts gefüllt - ab 09 -10 Uhr ersten Spieler und Helfer Bearbeitet 10. Oktober 2014 von renesweb74
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich rede sogar noch von viel früher. Vielleicht reden wir deshalb aneinander vorbei. Das war noch weit bevor du und Bill im Chat von ner Pickup Waffe geredet habt. Ich kanns mir halt auch nur so erklären, das es vielleicht ein Teleporthack sein könnte. Ich hab ja aktiv gespielt und nicht nur gewartet. Ist halt seltsam, da es keine Möglichkeit gibt auf diesen Turm zu kommen. Naja, was solls. Der Typ ist trotz guten Stats eh einfach aus der Runde raus. Sei's rum...
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Lass ihn doch kurz vor Capture noch draussen (Schnee) gespawnt sein oder bei dem Sniper scheiss..keine Ahnung wie das heisst..dann ist er erst woanders hin und dann wieder zurück...ich capture nach Möglichkeit immer E - es gibt auch Spezialisten die installieren so ein Sniper Dingens in den Bergen bei E - wo die wenigsten hin kommen und man springt immer wieder munter zu E - halten 99% auch für nen Cheat...
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 . @Verfolgungswahn Mir passiert es auch recht oft , dass jemand plötzlich da ist, obwohl ich mir sicher war, niemand gesehen zu haben (in BF4). Einer kann ja immer sein, aber wenn ich ums Ecke sehe..da ist keiner..ich lade..schaue wieder raus und da sind 5-10 aus dem Nichts..dann bin ich schon häufiger irritert. Ist wie wenn die einfach aufpoppen würden wie Maulwürfe wenn man kurz nicht hin sieht..
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) @Th3Z0n3 erinnert mich an den von gestern mal eben aufs Hotel drauf, Batman lässt grüßen... deswegen immer die Shadowplay oder Fraps startklar haben @maximus ja aber wenn es wirklich so gewesen ist, wie er erzählt hat er am Eingang liegt und hinter ihm spawn aber passt seine Aussage nicht ganz "aktiv gespielt" Bearbeitet 10. Oktober 2014 von renesweb74