Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hä? Lies am besten nochmal meinen Post maximus Es waren zu dem Zeitpunkt 4 Leute auf dem Server. Also ganz frischer Rundenbeginn. C war (von Hause aus) vollständig eingenommen und ich saß oben im Turm und habe somit alles im Blick gehabt. Ich drehe mich wieder zum Eingang und auf einmal spawnt der Typ hinter mir und tötet mich. Und er war definitiv kein Recon. Ich weiß nicht was es war, aber normal war es jedenfalls nicht^^ Ich muss auch mal wieder mein DxTory installieren, aber finde den Thread für die Einstellungen nicht mehr Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Th3Z0n3
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 History: * Das Classic Preset wurde diese Woche etwas gepusht durch den BL - Eintrag: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-classic-modus-erklart/ * gamed!de hat diverse Classic Server gehostet - aber sind meist unbespielt * Server ist auf Rang 154 in der Gametrackerliste aufgestiegen http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.103:25200/ Tendenz steigend * Server bis 2 Uhr Nachts gefüllt - ab 09 -10 Uhr ersten Spieler und Helfer Sehr schön... und Danke an alle Mithelfer. Dank so eines tollen Einsatzes jedes Einzelnen hier rennt der Server von Tag zu Tag besser. Ich selbst kann die nächsten Tage morgens auch wieder mithelfen. Apropo.... heute Nacht mal versuchen den Server bis morgen durchzubringen. Meine Idee, wie wir das schaffen könnten: 1. morgen früh kein automatischer Serverrestart (aktuell 5Uhr morgens) 2. ab Mitternacht nur noch Locker mit höherer Ticketanzahl Meinungen?
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hä? Lies am besten nochmal meinen Post maximus Es waren zu dem Zeitpunkt 4 Leute auf dem Server. Also ganz frischer Rundenbeginn. C war (von Hause aus) vollständig eingenommen und ich saß oben im Turm und habe somit alles im Blick gehabt. Ich drehe mich wieder zum Eingang und auf einmal spawnt der Typ hinter mir und tötet mich. Und er war definitiv kein Recon. Ich weiß nicht was es war, aber normal war es jedenfalls nicht^^ Ich muss auch mal wieder mein DxTory installieren, aber finde den Thread für die Einstellungen nicht mehr Da ich 80% der Zeit Locker spiele, kann ich dir sagen, dass du im Turm keine 360° View hast..selbst mit hecktischen im Kreis gerenne und aus dem Fenster gelinse kann dir locker einer (auf Locker ) durch gehen der durchs Treppenhaus direkt die Treppe zum Turm hoch geht... Aber ich war nicht dabei, reine Erfahrungswerte meinerseits.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Server leer? Gerade abgeschmiert? Gleich mal drauf joinen....
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Hä? Lies am besten nochmal meinen Post maximus Es waren zu dem Zeitpunkt 4 Leute auf dem Server. Also ganz frischer Rundenbeginn. C war (von Hause aus) vollständig eingenommen und ich saß oben im Turm und habe somit alles im Blick gehabt. Ich drehe mich wieder zum Eingang und auf einmal spawnt der Typ hinter mir und tötet mich. Und er war definitiv kein Recon. Ich weiß nicht was es war, aber normal war es jedenfalls nicht^^ Ich muss auch mal wieder mein DxTory installieren, aber finde den Thread für die Einstellungen nicht mehr Da ich 80% der Zeit Locker spiele, kann ich dir sagen, dass du im Turm keine 360° View hast..selbst mit hecktischen im Kreis gerenne und aus dem Fenster gelinse kann dir locker einer (auf Locker ) durch gehen der durchs Treppenhaus direkt die Treppe zum Turm hoch geht... Aber ich war nicht dabei, reine Erfahrungswerte meinerseits. Weil man ja bei 4 Leuten auf dem Server (wovon 2 Gegner sind), ja auch keine Geräusche hören kann. Es kam eindeutig diese Art von "Spawngeräusch" hinter mir. Aber lassen wir das. Führt ja nun wirklich zu nichts. @blond3r Ich helf mal mit den Server anzuspielen. Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Th3Z0n3 1
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Musst nicht gleich wieder beleidigt sein...die Spawngeräusche höre ich laufend auf Locker..ohne das da jemand ist.. Sagt doch niemand, dass es nicht so war, wie du es schilderst. Wir versuchen nur logische Erklärungen zu finden...und Teleport Hack habe ich noch nie gesehen oder gehört..einfacher wäre es dich durch die Map durch zu killen.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Sehr schön... und Danke an alle Mithelfer. Dank so eines tollen Einsatzes jedes Einzelnen hier rennt der Server von Tag zu Tag besser. Ich selbst kann die nächsten Tage morgens auch wieder mithelfen. Apropo.... heute Nacht mal versuchen den Server bis morgen durchzubringen. Meine Idee, wie wir das schaffen könnten: 1. morgen früh kein automatischer Serverrestart (aktuell 5Uhr morgens) 2. ab Mitternacht nur noch Locker mit höherer Ticketanzahl Meinungen? zu 1. es gibt ein automatischen Serverneustart - würd ich generell abschalten bzw. wenn möglich spielerzahlabhänig machen - so bekommt man den immer leer zu 2. generell kann man alles testen in der Nacht - Locker only? Aber irgendwie muss man ja mal anfangen hätte Zavod und Locker vielleicht im Wechsel reingetan - nur probieren macht klug Bearbeitet 10. Oktober 2014 von renesweb74
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Server ist gerade extremst Laggy...also im Stil von Bild friert ein...danach ist man Tot...und der Typ vor einem steht 50m wo anders Hainan sind wir das schon gewohnt, aber Zavod eher nicht..ich würde ja mal die Spieleranzahl einfach auf 48 runter machen..und schauen ob es dann immer noch so ist..
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 @blond3r Ich helf mal mit den Server anzuspielen. Thx... hat funktioniert. zu 1. es gibt ein automatischen Serverneustart - würd ich generell abschalten bzw. wenn möglich spielerzahlabhänig machen - so bekommt man den immer leer zu 2. generell kann man alles testen in der Nacht - Locker only? Aber irgendwie muss man ja mal anfangen hätte Zavod und Locker vielleicht im Wechsel reingetan - nur probieren macht klug zu 1. Serverneustart 'Spielerzahlabhängig'.... solch ein Skript wäre nice, kenne aber leider keins. Also dann manuell... zu 2. Zavod und Locker im Wechsel... denke erst einmal nur eine Map. Locker als 'Ziehmap' drängt sich fast schon auf, die macht schon ab 3vs3 Spass...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann jemand mal auf Server joinen und das neue Stats-Script testen!? Danke. Eingaben im Chat:!rank Tells the Player their own Serverstats !session Tells the Player their own round session stats!potd Show up the player of the day!top10 Tells the Player the Top10 players of the server Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Blond3r
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Kann jemand mal auf Server joinen und das neue Stats-Script testen!? Danke. Eingaben im Chat: !rank Tells the Player their own Serverstats !session Tells the Player their own round session stats !potd Show up the player of the day !top10 Tells the Player the Top10 players of the server Funktionieren alle!
Gast Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Bekommt man mit !commands die Befehle angezeigt oder laufen die als Servernachricht Bearbeitet 10. Oktober 2014 von Markus_Maximus
Blond3r 62 Melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Funktionieren alle! Perfekt. Thx4testing. Bekommt man mit !commands die Befehle angezeigt oder laufen die als Servernachricht Aktuell als Servernachricht... aber werde nachher noch einmal die Einstellungen durchgehen. Hab gesehen, dass man das eine oder andere noch einstellen kann.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Moin. Bin mal auf dem Server etwas idlen. Noch jemand Lust?