Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Lies am besten nochmal meinen Post maximus :D

Es waren zu dem Zeitpunkt 4 Leute auf dem Server. Also ganz frischer Rundenbeginn. C war (von Hause aus) vollständig eingenommen und ich saß oben im Turm und habe somit alles im Blick gehabt. Ich drehe mich wieder zum Eingang und auf einmal spawnt der Typ hinter mir und tötet mich. Und er war definitiv kein Recon. Ich weiß nicht was es war, aber normal war es jedenfalls nicht^^

Ich muss auch mal wieder mein DxTory installieren, aber finde den Thread für die Einstellungen nicht mehr :okay:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

History:

* Das Classic Preset wurde diese Woche etwas gepusht durch den BL - Eintrag: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/battlefield-4-classic-modus-erklart/

* gamed!de hat diverse Classic Server gehostet - aber sind meist unbespielt

* Server ist auf Rang 154 in der Gametrackerliste aufgestiegen 

http://www.gametracker.com/server_info/94.250.215.103:25200/ Tendenz steigend

* Server bis 2 Uhr Nachts gefüllt - ab 09 -10 Uhr ersten Spieler und Helfer

Sehr schön... und Danke an alle Mithelfer. Dank so eines tollen Einsatzes jedes Einzelnen hier rennt der Server von Tag zu Tag besser. :)

Ich selbst kann die nächsten Tage morgens auch wieder mithelfen.

Apropo.... heute Nacht mal versuchen den Server bis morgen durchzubringen. Meine Idee, wie wir das schaffen könnten:

1. morgen früh kein automatischer Serverrestart (aktuell 5Uhr morgens)

2. ab Mitternacht nur noch Locker mit höherer Ticketanzahl

Meinungen?

Gast
Geschrieben

Es waren zu dem Zeitpunkt 4 Leute auf dem Server. Also ganz frischer Rundenbeginn. C war (von Hause aus) vollständig eingenommen und ich saß oben im Turm und habe somit alles im Blick gehabt. Ich drehe mich wieder zum Eingang und auf einmal spawnt der Typ hinter mir und tötet mich. Und er war definitiv kein Recon. Ich weiß nicht was es war, aber normal war es jedenfalls nicht^^

Ich muss auch mal wieder mein DxTory installieren, aber finde den Thread für die Einstellungen nicht mehr :okay:

Da ich 80% der Zeit Locker spiele, kann ich dir sagen, dass du im Turm keine 360° View hast..selbst mit hecktischen im Kreis gerenne und aus dem Fenster gelinse kann dir locker einer (auf Locker :) ) durch gehen der durchs Treppenhaus direkt die Treppe zum Turm hoch geht...

Aber ich war nicht dabei, reine Erfahrungswerte meinerseits. 

Geschrieben

Server leer? Gerade abgeschmiert? Gleich mal drauf joinen....

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich 80% der Zeit Locker spiele, kann ich dir sagen, dass du im Turm keine 360° View hast..selbst mit hecktischen im Kreis gerenne und aus dem Fenster gelinse kann dir locker einer (auf Locker :) ) durch gehen der durchs Treppenhaus direkt die Treppe zum Turm hoch geht...

Aber ich war nicht dabei, reine Erfahrungswerte meinerseits. 

Weil man ja bei 4 Leuten auf dem Server (wovon 2 Gegner sind), ja auch keine Geräusche hören kann. Es kam eindeutig diese Art von "Spawngeräusch" hinter mir. Aber lassen wir das. Führt ja nun wirklich zu nichts.

@blond3r

Ich helf mal mit den Server anzuspielen. :)

Bearbeitet von Th3Z0n3
  • Gefällt mir! 1
Gast
Geschrieben

Musst nicht gleich wieder beleidigt sein...die Spawngeräusche höre ich laufend auf Locker..ohne das da jemand ist..

Sagt doch niemand, dass es nicht so war, wie du es schilderst. Wir versuchen nur logische Erklärungen zu finden...und Teleport Hack habe ich noch nie gesehen oder gehört..einfacher wäre es dich durch die Map durch zu killen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön... und Danke an alle Mithelfer. Dank so eines tollen Einsatzes jedes Einzelnen hier rennt der Server von Tag zu Tag besser. :)

Ich selbst kann die nächsten Tage morgens auch wieder mithelfen.

Apropo.... heute Nacht mal versuchen den Server bis morgen durchzubringen. Meine Idee, wie wir das schaffen könnten:

1. morgen früh kein automatischer Serverrestart (aktuell 5Uhr morgens)

2. ab Mitternacht nur noch Locker mit höherer Ticketanzahl

Meinungen?

zu 1. es gibt ein automatischen Serverneustart - würd ich generell abschalten bzw. wenn möglich spielerzahlabhänig machen - so bekommt man den immer leer ;)

zu 2. generell kann man alles testen in der Nacht - Locker only? Aber irgendwie muss man ja mal anfangen ;) hätte Zavod und Locker vielleicht im Wechsel reingetan - nur probieren macht klug

Bearbeitet von renesweb74
Gast
Geschrieben

Server ist gerade extremst Laggy...also im Stil von Bild friert ein...danach ist man Tot...und der Typ vor einem steht 50m wo anders :) 

Hainan sind wir das schon gewohnt, aber Zavod eher nicht..ich würde ja mal die Spieleranzahl einfach auf 48 runter machen..und schauen ob es dann immer noch so ist..

Geschrieben

@blond3r

Ich helf mal mit den Server anzuspielen. :)

Thx... hat funktioniert. ;)

zu 1. es gibt ein automatischen Serverneustart - würd ich generell abschalten bzw. wenn möglich spielerzahlabhänig machen - so bekommt man den immer leer ;)

zu 2. generell kann man alles testen in der Nacht - Locker only? Aber irgendwie muss man ja mal anfangen ;) hätte Zavod und Locker vielleicht im Wechsel reingetan - nur probieren macht klug

zu 1. Serverneustart 'Spielerzahlabhängig'.... solch ein Skript wäre nice, kenne aber leider keins. Also dann manuell...

zu 2. Zavod und Locker im Wechsel... denke erst einmal nur eine Map. Locker als 'Ziehmap' drängt sich fast schon auf, die macht schon ab 3vs3 Spass...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann jemand mal auf Server joinen und das neue Stats-Script testen!? Danke. ;)

Eingaben im Chat:

!rank
Tells the Player their own Serverstats

!session

Tells the Player their own round session stats

!potd
Show up the player of the day

!top10
Tells the Player the Top10 players of the server

Bearbeitet von Blond3r
Geschrieben

Kann jemand mal auf Server joinen und das neue Stats-Script testen!? Danke. ;)

Eingaben im Chat:

!rank

Tells the Player their own Serverstats

!session

Tells the Player their own round session stats

!potd

Show up the player of the day

!top10

Tells the Player the Top10 players of the server

Funktionieren alle!  :daumenhoch:

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Bekommt man mit !commands die Befehle angezeigt oder laufen die als Servernachricht

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Funktionieren alle!  :daumenhoch:

Perfekt. Thx4testing. :)

Bekommt man mit !commands die Befehle angezeigt oder laufen die als Servernachricht

Aktuell als Servernachricht... aber werde nachher noch einmal die Einstellungen durchgehen. Hab gesehen, dass man das eine oder andere noch einstellen kann.

Geschrieben

Moin. Bin mal auf dem Server etwas idlen. Noch jemand Lust? :)

Geschrieben

Ich komme schnell dazu.