Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja... hat heute prima geklappt. Nach 30 Minuten war der Server schon am rennen... danke @ alle Helfer! Apropo... rene hatte ja mal die Idee einer Hin- und Rückrunde wie bei den Kollegen von 2F4Y. Testen wir heute mal... sprich... 2 Runden pro Map.
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Schon möglich dass das den ein oder anderen Spieler bindet. Versuch ist´s wert.
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Hin und Rückrunde ist immer gut... Habe bei 10 Mann geidlet..bin eben raus vom vollen Server..
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Hin und Rückrunde ist immer gut... Habe bei 10 Mann geidlet..bin eben raus vom vollen Server.. Thx.
evoVII 178 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Dachte wir hätten uns gegen ne Hin- und Rückrunde entschieden, weil die nur bei Rush Sinn macht...sonst spielt man (gerade bei 1000 Tickets) ja ewig nur eine Map... 1
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Dachte wir hätten uns gegen ne Hin- und Rückrunde entschieden, weil die nur bei Rush Sinn macht...sonst spielt man (gerade bei 1000 Tickets) ja ewig nur eine Map... Im Grunde ja... aber Ziel der Übung ist es, erst einmal mehr Spieler an den Server zu binden... vor allem nachts... gegen 3Uhr ging es vergangene Nacht steil bergab.
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Wow, fürs idlen bekommt man pro Runde -25 Skill - dachte eben wieso ich nur noch 200 habe...
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Fürs Idlen, oder wenn man Befehle des Commanders nicht ausführt?
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Fürs Idlen, oder wenn man Befehle des Commanders nicht ausführt? Reines idlen..bin ja nicht gespawnt...einmal -25 / -28 / -29 Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Markus_Maximus
renesweb74 357 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Dachte wir hätten uns gegen ne Hin- und Rückrunde entschieden, weil die nur bei Rush Sinn macht...sonst spielt man (gerade bei 1000 Tickets) ja ewig nur eine Map... Im Grunde ja... aber Ziel der Übung ist es, erst einmal mehr Spieler an den Server zu binden... vor allem nachts... gegen 3Uhr ging es vergangene Nacht steil bergab. Ich war bis 3 Uhr aktiv.. und es kam Locker da bin ich raus da waren es nur noch 17 Mann - bin mir nicht sicher ob Locker für das Classic Preset so der Bringer ist. Gestern gegen 24 Uhr auch Locker war sehr dürftig, was die Spieleranzahl anging, dann kam Shanghai schwups Server voll gegen 1 Uhr. Crogy war auch dabei - wusste gar nicht, dass der auch so angespannt spielt wie ich manchmal - über alles wird geschimpft Da war ich ja richtig entspannt dagegen gestern zumindest Bearbeitet 11. Oktober 2014 von renesweb74
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) Jo... hab ich gesehen... war um die Uhrzeit kurz im Spec. Hab gestern Nacht die Tickets/Rundenzeit noch einmal angehoben, aber ab einer bestimmten Zeit kommen einfach zu wenige Spieler nach. Aber das wird schon.... der Server ist immernoch jungfräulich und wir werden noch an einigen Schrauben drehen, bis alles 100%ig passt. Apropo @ Rene: Rang 6 bei GT Bearbeitet 11. Oktober 2014 von Blond3r
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Dachte wir hätten uns gegen ne Hin- und Rückrunde entschieden, weil die nur bei Rush Sinn macht...sonst spielt man (gerade bei 1000 Tickets) ja ewig nur eine Map... Im Grunde ja... aber Ziel der Übung ist es, erst einmal mehr Spieler an den Server zu binden... vor allem nachts... gegen 3Uhr ging es vergangene Nacht steil bergab. I Crogy war auch dabei - wusste gar nicht, dass der auch so angespannt spielt wie ich manchmal - über alles wird geschimpft Da war ich ja richtig entspannt dagegen gestern zumindest Crogy ist on fire...ohne Atem zu holen
Terpo 63 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Wie wäre die Idee ne Runde auf 600 Tickets zu stellen und dann Hin -und Rückrunde anzubieten? Allerdings kommt dann natürlich das zerstörbare Terrain dann nicht mehr so zum tragen.
Blond3r 62 Melden Geschrieben 11. Oktober 2014 Nicht nur das... dann gibt es auch keine spannenden Comebacks mehr...