Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Was ich an dem Vote amüsant finde: Locker ist DIE Ziehmap am Morgen... und im Vote die mit Abstand unbeliebteste Map (ok... Lancang toppt das noch)... :ugly:

Ist ja kein Widerspruch...halt das Mittel zum Zweck. Ideal wäre wenn man bei nem leeren Server mit der Map startet und sobald er läuft die Map dann nicht wieder kommt :D

Alter ich glaubs kaum, heut is irgendwie Tag des Team/Squadplays auf dem Server. :aww:

Und ich muss lernen! :cry3:

@ban CartoonHero11 multihack

http://bf4db.com/players/1127946/battlereports

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/CartoonHero11/

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/1/521048759197625792/376393279/

aufgefallen dadurch, dass er immer wusste wohl ich war, obwohl dass halbe Team an mir vorbei gerannt ist (ich kein Mux von mir gegeben habe) - auch zu sehen zum Ende des Videos Flagge D - er wusste, dass der unten am Gitter an der Ecke sitzt, nicht gerade ein Standardversteck ;)

post-33661-0-23023500-1413151541_thumb.j

post-33661-0-98226800-1413151562_thumb.j

Bearbeitet von renesweb74

Wird Zeit mir wieder BF4 runterzuladen... Ist aber so riesig :D 

Wird Zeit mir wieder BF4 runterzuladen... Ist aber so riesig :D

Auf jeden Fall... aktuell macht BF4 wirklich Laune. :D

Apropo... bin immernoch der Meinung, daß wir ein Unterforum für unsere Gameserver aufmachen sollten. Bereiche z. Bsp.:

- Allgemeine Themen zu den Servern: Was ist gut... was ist schlecht...

- Cheater melden/Fragen zu ausgesprochenen Bans

- Rund um die Serversettings

- Unser BF-G Platoon/Bewerbungen

- FUNwars (Anfragen/Planungen)

Meinungen?

• Gefällt mir! 1

Apropo... bin immernoch der Meinung, daß wir ein Unterforum für unsere Gameserver aufmachen sollten. Bereiche z. Bsp.:

Meinungen?

Tut doch keinem Weh...also wieso nicht? :P

Deaktiviert isses ja wieder schnell im Fall der Fälle...

@ban CartoonHero11 multihack

Alter, wenn der keine Hacks hätte, der wär ja ma so grottenschlecht. Selbst mit bekommt man bei dem Gestummel ja Augenzucken... :fever:

Bearbeitet von Sexytime1604

Meinungen?

Tut doch keinem Weh...also wieso nicht? :P

Deaktiviert isses ja wieder schnell im Fall der Fälle...

Ich bin der Meinung wir brauchen das nicht. Servermäßig ist der Blonde der einzige Ansprechpartner und der Austausch von uns 10 Spielern kann auch hier im Thread stattfinden. Für das Platoon gibt es schon was und bei Fragen, Kritik und Anregungen würde der jeweilige Thread verhungern. Just my 2 Cents.
  • Gefällt mir! 1

Naja er bringt viel ein und wenn er er Meinung ist es hilft...? Die 3-5 Minuten kann man doch aufbringen für Leute die sich besonders einbringen ^^ Und in 30 Sekunden sind die Foren wieder weg und die Beiträge automatisch in ein anderes Forum verschoben...wenn es sich doch als weniger nützlich erweist.

Gast

Öhm was soll man an dem Video sehen außer schlechte Spieler(will keinem zu nahe treten) die von einem kaum weniger schlechten Spieler gekillt werden...was war da jetzt auffällig?

An dem Gitter bei D zu sitzen ist kein Vorteil, alle guten Spieler schauen von oben und sehen dich..einzig das Geballere bei C unten gegen die Wand ist ein wenig komisch, da hätten Gegner sein können..aber dann müsste er sie doch nicht nur sehen sondern auch treffen?

Durch die Gitter bei E konnte er auch nicht schießen..keine Ahnung was so ein Multihack kann, aber heilen und Muni wäre doch von Vorteil :) - Aimbot kann ich auch keinen erkennen, dann hätte er alle oben hinter dem Geländer auf E weg geholt...hat er aber keinen einzigen. 

Bearbeitet von Markus_Maximus

Und ob man da einen Aimbot erkennt. Gerade zum Schluss sieht man das mehr als deutlich.

Öhm was soll man an dem Video sehen außer schlechte Spieler(will keinem zu nahe treten) die von einem kaum weniger schlechten Spieler gekillt werden...was war da jetzt auffällig?

An dem Gitter bei D zu sitzen ist kein Vorteil, alle guten Spieler schauen von oben und sehen dich..einzig das Geballere bei C unten gegen die Wand ist ein wenig komisch, da hätten Gegner sein können..aber dann müsste er sie doch nicht nur sehen sondern auch treffen?

Durch die Gitter bei E konnte er auch nicht schießen..keine Ahnung was so ein Multihack kann, aber heilen und Muni wäre doch von Vorteil :) - Aimbot kann ich auch keinen erkennen, dann hätte er alle oben hinter dem Geländer auf E weg geholt...hat er aber keinen einzigen. 

Ich weiß nicht ob du schon mal admin warst und versucht hast zu analysieren, ob einer was an hat oder nicht. Es sind Kleinigkeiten wie nur das zucken von einem Kopf zum nächsten oder ob er in einer Bewegung zwei Gegner in einer Sekunde, der einer Nord der andere West 20m Abstand killt (dies ist mir passiert mit ihm), desweiteren das er stetig der einzigste war, der wusste wo ich mich versteckt habe, wobei alle anderen an mir vorbeiliefen. 2 Indizien, die mich sehr misstrauisch machten- da hab ich noch nicht mal die KD gesehen.

In dem Video gibt es noch mehr zu sehen - z.B. zielen  durch eine Wand wo er E in Richtung Base schaut und scheinbar zuckend die Gegner hinter der Mauer verfolgt, des Weiteren die Bewegung total unrund und stets Wände abtastend. Dann zum Schluss wieder als einzigster kommt gerade wieder er darauf !!! nach hinten unten zu schauen, wo der einzigste Gegner noch sitzt. Und dann noch sofort nach oben zielt, wo gerade einer noch hochkommt und den Mitspieler von ihm killt. Ich weiß es ist bei weitem nicht so eindeutig wie beim vorherigen, aber sehr viele Indizien sprechen dafür.

Noch ein Indiz : http://bf4db.com/players/1127946/dailystats sortiere die Stats chronologisch, schau dir seine KD Entwicklung an - die letzten über zwei und vorher nur 0,X. oder die Battlereports sortiert vor 2 Monaten und jetzt plötzlich 3er, 2er. Indizienprozess nennt man das in der Amtssprache. für mich eindeutig überführt ;)

Edit: hab mal noch die Screens drangehangen im Meldepost

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1